DRINGEND! Installationsprobleme!

  • Zitat von pfetzinger

    Version 1.0.233.0, fehlgeschlagenes Modul ~df394b.tmp, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x0002aa4e.

    Welches Programm ? Barbies wunderbare Pferdewelt ? Winken nach Zahlen mit den Teletubbies ? Etwas präziser müßtest Du schon sein. Was versuchst Du zu installieren, wie tust Du das, und was passiert wann wie; wann tritt diese Fehlermeldung genau auf (Uhrzeit). Bitte auch nach den Technik-FAQ die vollständigen Systemdaten des Rechners posten, damit wir überhaupt wissen, womit wir's zu tun haben.

    Zitat

    Kann mir jemand helfen!

    Na klar doch. *Fragezeichenrüberreich*



    :kopfkratz

  • Ich wollte SimCity4 installieren. Ich habe einen LG LW 70 Express
    Windows XP Professional, Version 2002, Service Pack2, Intel Pentium, Processor 1,86GHz, 512 MB RAM, ATI Mobility Radeon X600.

    Die Installation läuft ohne eine weiter Fehlermeldung durch. Nach erreichen der 100% schreibt er kurz "bitte warten" und danach kommt die oben eingefügte Fehlermeldung.

    Mehr Infos erforderlich???

  • Ist das Spiel danach installiert, also beispielsweise ein Eintrag unter "Software" in der Systemsteuerung vorhanden ? Gibt es einen Patch für SC4 ? Ist der Grafiktreiber aktuell ? Ich hab keine Ahnung von SC4 und kann daher leider auch nur irgendwas raten....