'Er ist doch nur ein Ausländer...'


  • So,das ist meine erste Fotostoyr und ich hoffe sie gefällt euch..., kritik und Lob ist erwünscht :D und wenn ihr fragen habt wo ich downloads herhab einfach ne Pn schicken dann versuche ich euch zu sagen wo ich die sachen herhab ;) so.. nun wünsch ich euch viel spaß =)



    Hi,erstmal möchte ich mich und meine Familie kurz vorstellen. Ganz links mein Dad Frank Küster,39 Jahre alt. Er arbeitet als Immobilienmakler. Neben ihm meine Mum Estefania,37 sie arbeitet als Visagistin. Und ganz rechts meine wenigkeit... ich heiße Mariella bin 15 Jahre alt und bin zurzeit auf dem besten Gymnasium in ganz Simcity.
    Auf dem ersten Blick wirken wir vieleicht wie eine perfecte Familie doch ihr werdet bald erfahren das es nicht so ist...



    Wie eigentlich jeden Tag saß ich am Pc um mir zusätzliches Material zum lernen auszudrucken. Freiwillig bin ich so eigentlich nicht geworden.. - so fleißig, ordentlich, still...



    'ooooh burn it up...' ich schreckte hoch. Wer ist denn das schon wieder... etwas ärgerlich nahm ich ab.



    'hey süße wie gehts dir?Was machst du so?' Es war niemand anderes als Janet-meine beste Freundin. 'ich wollte nur Fragen ob du auch lust hast heute ins Mäx (disco) zu kommen... heute ist da so ein Getränkespecial.. es wär wirklich cool wir haben schon so lange nichts mehr zusammen gemacht. Ich zögerte.. eigentlich wollte ich heut abend noch ein Referat vorbereiten.. 'ich frag mal meine mum.. ich sag dir später bescheid. Ich muss jetzt noch was für die Schule machen... tschüß.'


    heut abend gehts weiter.. hoffe es hat euch schonmal etwas gefallen :D


    LG,

  • Also wirklich viel kann man zu diesem Teil ja noch nicht sagen. Aber ich finde es ist schon mal ein spannender Titel der auf die Situation eines Ausländers in einer Familie hinweißt, die ihn nicht annimmt.

    Ich kann mir schon denken was passiert. Da Mariellas Eltern reich sind, weil der Vater Immobillien Markler ist, habe ich da schon so eine Vorahnung. Für mich aber schon wieder eine typische Teenage-Girly-Geschichte für die ich mich nicht so brennend interessiere. Aber ich werde das Geschehen hier weiter still verfolgen, und mehr Text zu den Bildern wäre auch nicht schlecht da es ziemlich wenige Fotos eh schon sind.

    Okay, das wars von mir!

    sayonara,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich find auch den Anfang gut, aber wie gesagt viel kann man noch nicht dazu sagen, wird sich aber bestimmt spannend entwickeln.

    Ice Angel

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Irgendwie hab ich ja schon lust auf die Party... ich setzte mich an meinen Schreibtisch um noch einige Texte durchzuarbeiten. aber so richtig konzentrieren konnt ich mich nicht... zu groß war die neugier auf die Party...


    Ich packte mein Schulzeug zusammen und lief die Treppe zu meinen Eltern runter. Und Oh oh wunder mein Dad war sogar zu Hause. 'Hallo Schatz' begrüßte er mich freundlich. Mehr als ein kurzes Lächeln hatte ich nicht für ihn übrig. 'Mum ich hab mal ne Frage...' ich wusste bei dieser Frage war ich bei meiner Mum besser aufgehoben


    'Janet hat mich heute gefragt ob ich nicht lust habe mit ihr und nem Kumpel ins Mäx zu gehen. Und ich war doch so lange nicht mehr weg...' Eigentlich war mir klar was meine Mum sagen würde


    'Aber natürlich meine Süße du warst doch schon so lange nicht mehr weg. Hattest immer nur deinen Schulkram im Kopf. Ich wünsch dir viel spaß heute Abend... aber kleine du weißt ja.. nicht zuviel alkohol, pass auf deine Freundin auf und komm nicht zu spät nachhause...' Ja genau das war die Reaktion die ich erwartet hatte. 'Danke mum' dafür liebte ich meine Mum. Sie war so locker.


    'hey Janet ich wollte dir nur bescheid sagen das mit heute abend klappt...' 'Ohh super ich freu mich schon total. Mike und ich holen dich um 20:30 ab ist das okay? 'Klar oh man ich freu mich auch schon total' voller Vorfreude legte ich auf.


    Nach einer Stunde war ich fertig. Und ich war mehr als zufrieden mit mir... richtig toll seh ich aus.. mein Spiegelbild lächelte mir erfreut zu. 'huuup' das war Alliah und Mark. Schnell raste ich die Treppe runter.


    'Bye mum bye dad' rief ich noch schnell bevor ich aus der Tür stürzte doch hinter mir hörte ich nur lautes Geschrei.


    Ein Blick zurück versicherte mir das meine Eltern mal wieder einen heftigen Streit hatten... aber egal ich laß mir wegen denen nicht meine Party-laune verderben. Ich drehte mich wieder um und lief zu Janet und Mike um die beiden zu begrüßen.


    so das wars hoffe es hat euch gefallen.. naja der anfang ist noch relativ langweilig und jah es ist so eine berühmte Teeniestory ^^ hoffe trotzdem ihr werdet sie weiter verfolgen..
    LG

  • Huhu ^^
    Deine Fotostory ist echt klasse. Aber die Qualität mancher Bilder und die Größe gefällt mir noch nicht. Wenn du die Fotos auf Groß stellst, und die Bilder auf einer Hohen Auflösung stellst, würde mal viiiieell mehr sehen ;)
    Dann zu deiner Story. Ich find den Inhalt und die Geschichte sind gut, und die Idee find ich sowieso klasse. Ich mag sowelche Story. ;)
    Und der Schreibstill ist voll sweet ;)



  • Die Überschrift klingt schonmal sehr interessant. Vllt lernt sie ja jemanden in der Disco kennen? Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.. wie Akiralein schon gesagt hat wärs wirklich ganz schön wenn du die Qualität verbesserst und die Bilder größer machst. Aber der Text ist wirklich schön.

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • Und wann genau gehts weita?
    Naja, aufjedenfall les ichs!
    @ Nintensim
    Was genau siehst du!
    Einfach eine schwarze Fläche oda ein Kasten mit einem X? Wenn es das erste ist dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die Fläche und dann drück auf "Bild anzeigen" dann müsste es langsam zum Vorschien kommen^^
    Bye



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Jetzt sehe ich die Bilder wieder :o keine Ahnung, was das war. Ich habe einfach ein - nichts gesehen. so, wie wenn da gar kein Bild wäre. Aber jetzt ist es wieder da.


    Ach ja: Könntest du bei der nächsten FS vielleicht den text unter das Bild schreiben? Das ist sonst irgendwie so komisch.

  • ja... so viel kann man ja noch nicht dazu sagen. Also werd ich mal abwarten. Interessiert mich aber wie du das machen wirst, also wie ihr Umfeld darauf reagiert, dass ihr Freund anderer Herkunft ist (ich vermute mal ganz einfach, dass das passieren wird). Oh mann, was schreib ich da schon wieder:misstrau
    Ich hoffe du verstehst was ich sagen will ;)

    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • gute bilder. Schöne downloads. woher haste die?
    und guter text.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich find die FS bis jetzt auch klasse. Freu mich schon auf die Fortsetzung. Und v.a. ist es eine FS, in der sogar mal die Rechtschreibung stimmt. So eine findet man hier ja auch nicht so häufig.
    Wie gesagt, mach weiter so, freu mich schon.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Vielen Dank für die Kommentare und jetzt gehts weiter =)
    achso wegen den downloads: werde demnächst eine liste posten woher ich die downloads habe.. also bitte ein bissl geduld :) danke!
    Achja und sry das die bilder ne unterschiedliche größe haben... aber werde es dann das nächste mal einheiitlich machen!


    Und nun gehts weiter...



    Als wir ankamen hörte man schon laute Musik,Stimmengewirr und wummernde Bässe. Es war schon einiges los in der Disco.



    'Ooooh Baby du siehst toll aus!' Janet betrachtete mich von oben bis unten. 'Hach bin ich froh das wir endlich mal wieder auf die Piste gehen!Heut abend wird gerockt :roftl ' mit diesem Kommentar nahm sie mich in die arme.



    Wir gingen hinein und gerade ging auch unser Lieblingslied los.Wir fingen sofort an wie wild abzutanzen und alle anspannung der letzten zeit viel von mir ab...


    ~sorry das es nur so kurz war aber morgen mach ich weiter versprochen xD~
    Ganz liebe grüße