Kettensatz

  • Hallo allerseits!
    Ich bins, eure Kretamädel. Ich hab die Suche benutzt, doch nichts gefunden. Ich hoffe es is erlaubt, einen Kettensatzthread zu öffnen, denn ich will nix unüberlegtes tun.


    Also, ich glaube jede/r kennt dieses Spiel.


    Ich fang mal an, und schreibt bitte die Sätze mit dicker schwarzer Farbe, ich meine damit die Sätze vom Kettensatz. Was nicht zum Kettensatz gehört, normal schreiben, dann können wirs unterscheiden. Schreibt bitte maximal 2 Wörter.


    Heute morgen

  • wohl eher ketten.geschichte, oder? >_____>

    Heute morgen quakte wer

    rofl.

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist weil,

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso

    und daa kommt das komma hin ._.

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • rofl?

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemaden Interessiert, aber doch war ich

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemaden Interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemaden Interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemaden Interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemaden Interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemaden Interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]