Nur für Windows 95, Windows 98 oder geht auch XP?

  • Hallo ihr lieben,
    da ich Sims Delux habe und mir gerne Add Ons - wie z.B. tierisch gut drauf - kaufen würde habe ich mal eine Frage:
    Ich benutze Windows XP doch bei den Add Ons für Sims steht immer nur 95 oder 98 drauf.
    Kann ich trotzdem die Add Ons auch mit XP spielen?

    Wäre super, wenn ihr einen Tipp für mich hättet, da ich mir nämlich endlich ein Add On holen will! :)

    Danke euch! :applaus

    Dini

  • steht nicht sogar auf Tierisch gut drauf auf der packung XP-Geeignet? *grübelz*


    Hm.. ich hab damals das Grundspiel mit allen Addons auf Windows XP Home Edition gespielt und das ohne Probleme. Aber ich hab auch schon von Leuten gelesen, die PRobleme hatten, allerdings hatten die die schon im Grundspiel :kopfkratz


    EDIT: mensch ninaaaaaaaaaaaa XD :p


    EDIT2: Beitrag 1.600

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Super, danke euch.
    Dann werde ich mir mal ein Add On zulegen und einfach mal ausprobieren ;-)

    Euch noch einen schönen Sonntag,
    Dini