Der Spaß-Thread


  • Also mit 'nem DIN-A-2 Blatt hab ichs 8 mal geschafft, dann war Ende, habe nämlich gelesen, dass man jedes Blatt nur 8 mal knicken kann ;)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • hallo,
    wollen wir mal ein quiz machen???egal welche kategorie!!!Ich fange mit einer frage an(wenn derjenige meint,die frage ist so schwer dann kann er ja antwortmöglichkeiten schreiben,wenn dann einer falsch geantwortet hat,darf er nich noch ein 2. mal bei DIESER frage antworten!!!ers wäre nett wenn ihr die kategorie dazuschreiben könntet!


    meine frage(stars):


    Eine leidenschaft von robbie williams sind(ist):


    1.piercings
    2.tatoos
    3.Schmuck

  • Das mit dem Blatt stimmt!
    Das hab ich auch mal probiert! Aber es geht nicht weiter egal wie groß das blatt ist das hängt mit der blatt dicke zusammen!
    Frage: Kann man dann bibel seiten öfter knicken??
    Ich trau mich nciht eins rauszureißen!!!
    tüdelü figaro

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Bin darauf mal beim Arbeiten gestoßen, ist ausm dict Forum auf der leo seite:


    Entry:
    Was zum Lachen - Da sieht man, was Übersetzungsmaschinen anrichten *lach*
    Comment:
    Hallo! Eben fand ich in einem Rezepteforum folgende ''Backanleitung''. Lieber nicht nachmachen, sonst besteht Vergiftungsgefahr! ;-) ''Habe bei Google ein Rezept für die Twix-Torte gesucht und mir eine Seite übersetzen lassen. Dabei kam dieses heraus: Oberteil: 1/2 C. rösteten Haselnüße pulverisierter Zucker 1/2 C. 3/4 Pfund ungesalzene Butter 1 Ei Gebäckmehl mit 2 C. Karamel: 1-1/2 C.-Zucker 1-1/2 schwere Schlagsahne C. 1/4 Pfund ungesalzene Butter, erwichen Schokoladenspitze: 1-/2pfund semisweetschokolade 1 C.-Schlagsahne ungesalzene Butter mit 4 T. Stärkesirup mit 2 T. Mähdrescherhaselnüße u. -zucker in einem Nahrungsmittelprozessor und -schleifen, bis fein. Entfernen Sie zu einer Schüssel u. zu einer Peitsche mit Butter bis Licht. Schlag im Ei; addieren Sie Mehl, bis gerade verbunden. Wickeln Sie Teig in der Plastikverpackung auf u. drücken Sie in eine Scheibe flach. Kühlen Sie 8 Stunden lang. Nachdem Teig gekühlt hat, setzen Sie floured an Brett u. Rolle heraus bis starkes 1/4''. Legen Sie in eine 11''-tortewanne. Prebake, welches das Oberteil in einem 350-Grad-Ofen für 30-35 bis etwas Braunes aufsetzt. Für die Karamelschicht kombinieren Sie den Zucker mit 1/4 C.-Wasser in einer schweren Wanne. Blutgeschwür bis Sirup ist in dem hellen Karamelstadium (310 Grad auf einem Süßigkeitthermometer). Entfernen Sie von der Hitze u. addieren Sie die Creme langsam. Rühren Sie sich in der Butter, dann gießen Sie Mischung in prebaked, abgekühltes Oberteil u. backt für 20 Minuten bei 350 Grad. Entfernen Sie vom Ofen, kühl, kühlen Sie dann. Für die Schokoladenspitze schmelzen Sie die Schokolade, die Creme, die Butter u. simmering das Überwasser des Stärkesirups in einem doppelten Dampfkessel. Rühren Sie sich bis wohles gemischt u. gießen Sie Over gekühlte Karamelschicht. Kühlen Sie bis Satz u. dienen Sie Kälte.''
    Claudia Thu Jul 17 22:56:30 2003


    :lachen Das ist so geil! Jetzt weiß ich daß Leute wie ich doch noch ihre daseins-Berechtigung haben! *gg* :lachen

  • Zitat von klenegaggi


    Hach, immer diese wahnsinnig sinnvollen "Ich spiel jetzt mal Mod" - Posts. Werbethread? War der nicht dafür da, wenn man Werbung für seine eigene HP machen will? Wie wär's, wenn man erst nachdenkt und dann postet?


    Zu geil... "Holland gegen Niederlande" :roftl Und Amsterdam liegt in Hamburg und ist somit ein Teil Deutschlands, wo Hochdeutsch gesprochen wird. Lustig! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :angry warum sollte ich mod spielen ? sorry wenn ich was falsch gemacht hab , aber sowas mir vorzuwerfen is jawohl net grad die feine art.. :misstrau

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • naja, jetzt hier rumzustreiten bringts ja auch nicht ;)


    da ich aber sozusagen "legal" mod spielen darf ^^ würd ich mal eher vorschlagen dass es in den spassthread gehört :D


    jaja :hypo

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von klenegaggi

    :angry warum sollte ich mod spielen ? sorry wenn ich was falsch gemacht hab , aber sowas mir vorzuwerfen is jawohl net grad die feine art.. :misstrau

    Tjoa, ich achte auch nicht unbeding auf die feine Art, wenn du's genau wissen willst. Es is soo albern, wenn dauernd wer ankommt: "Das gehört dahin!!" Und am besten noch der Nächste: "Nein, das muss aber woanders hin". Wofür sind 'n hier Mods? Lass die das doch machen und damit is gut.


    Und die Seite solltet ihr euch echt ma angucken, is lustig. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • tze.. jaja schon klar.. solltest du vielleicht mehr drauf achten. naja wie du meinst. mag deine beiträge ja auch eigentlich :liebe

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • So verschoben und ich geb mal Blitz recht ,das bringt keinen was. ;)

  • Hehe, lach mich grad schlapp über folgendes: :lachen


    Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
    Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher".
    Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.
    + 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
    + 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im
    Bailey´s und klumpt zusammen.
    + 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er
    schluckt das Zeug runter.
    + 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen
    Reiz, sich zu übergeben.
    + 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr:


    "Der Drink heisst Blowjob´s Revenge".


    So, und jetzt hör ich schon aus der linken Desktop-Ecke: Nääää--- wir haben ja noch sooo junge user hier

  • Zitat

    von The Garditsch
    Was sagt ihr dazu?


    Gruß
    The Garditsch


    Joah...goil...das is schon hammer was die "kleine" da schon mit 11 Jahren bringt!! Na wenn se meint...muss ja jeder für sich selber entscheiden...hauptsache sie denkt an Verhüterlis...lööl


    Und TheSlayer :lachen Das is ja mal ein geiler Witz!!!!!! Find ich klasse!!!!! :hypo Ich bin alt genug und mecker auch nicht!! *fg* *mehrsolchewitzigensachenhabenwill*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]


  • Ey, dass ist echt krass. Ich mein, die ist 11 Jahre alt! Woher kennt die überhaupt solche Wörter. Wahrscheinlich hat sie zuviel "Bärbel Schäfer" geschaut und ist nun völlig verdorben. :nein


    Aber vielleicht assoziert sie auch mit dem Wort "Sex" etwas total anderes. Sie meint bestimmt damit Karussell fahren. Jaha! So wird es sein. Alles wieder gut... *heile Freude-Friede-Eierkuchen-Welt wiederhergestellt hat* :roftl


    slayer: Nääää... wir haben ja noch sooo junge User hier! :lachen

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Ey, dass ist echt krass. Ich mein, die ist 11 Jahre alt! Woher kennt die überhaupt solche Wörter. Wahrscheinlich hat sie zuviel "Bärbel" geschaut und ist nun völlig verdorben. :nein :roftl


    slayer: Nääää... wir haben ja noch sooo junge User hier! :lachen


    Yep...goaanz deiner Meinung Matze...äh...darf ich dich Matze nennen? *liebguck* :p
    Ey die is doch selber noch ein Popsi!!! Woher...von wem weiß die dat, dass es überhaupt sex gibt??? *huaahaaa* :lachen

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Jauu...Matze...Karusell fahren is guuut!! Super!!! Stellen wir uns einfach vor...sex= Karusell fahren...ein gaaanz schnelles Karusell...nein nicht Pferdchenkarusell...ehr eine Achterbahn...jep genau das passt "Achterbahn der Gefühle...ein Chaos" :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Oh mein Gott, was bildet sich die Kleene eigentlich ein??? 11... Na wenn se meint. *.*


    @ The Slayer: Das ist ja echt cool. :D


    Hab auch noch n paar Bilder:



    Sehr wiedersprüchlich...



    Auf diese Suchanzeige muss ich doch sofort antworten... o.O



    Lustich und ganz neu bei McDonalds: Austreten ohne auszusteigen!


    LG Trisha :)