Nächstes Addon: Pets

  • Ich habe gerade auf der Seite von www.thesims.de folgenes entdeckt:


    Nachdem es in den letzten Wochen nicht besonders viel zu berichten gab, könnte sich dies nun wieder ändern!


    Wie SNOOTYSIMS berichtet, soll auf der morgen eröffnenden E3 - Spielemesse erstens ein neues viertes AddOn und ein weiteres neues Sims - Produkt vorgestellt werden. Dabei beruft man sich auf eine Userin, die im SnootySims - Forum in diesem Thread behauptet auf Anfrage eine Mail von einem EA - Mitarbeiter mit folgendem Inhalt erhalten zu haben:


    "I'm happy to tell you personally that we will be announcing the next Sims EP and other new Sims products in the weeks that follow E3 and I am sure you will be impressed!"


    Es gibt also noch keine sichere offizielle Bestätigung für diese Meldung. Deswegen solltet ihr diese Meldung erstmal mit Vorsicht genießen. Sobald es weitergehende Infos zu diesem Thema gibt, werden wir euch natürlich darüber berichten ;)


    --------------
    Das ist natürlich nichts halbes und nichts ganzes, aber ich bin schon sehr gespannt, um was es sich diesmal handelt wird und wann es denn offiziell bestätigt wird und wann es kommt usw usw..
    was sagt ihr dazu??

  • ich bin da etwas skeptisch, warum sollten die EA-Mitarbeiter der englischen Sprache "Sims Erweiterungspack" sagen???
    "Sims AO" o.ä. wäre sinnvoller...

  • Ja; da steht doch Sims EP.

    Na ja, warum nicht? Ist zwar noch ein bisschen hin, bis das wohl tatsächlich rauskommt, aber umso besser!

    Bin gespannt auf die Zeit nach dem 12.! :P

    Welches hättet ihr am liebsten?

  • Und so eben habe ich folgenes erlesen:


    Die Sims 2: 4. Add-On TIERE
    von Martin am 11. 5. 2006, 8:33
    Wie unsere Kollegen von TheSimszone.co.uk live von der weltgrößten Spielemesse E3 berichten, wurde dort das 4. Add-On für Die Sims 2 angekündigt. Viele von euch haben sicher sehnsüchtig darauf gewartet: In diesem Add-On wirds wieder tierisch und unsere Sims können sich dann nun auch Haustiere halten.


    Für halten euch natürlich auf dem Laufenden, solbald wir nähere Informationen erhalten haben.


    -------------


    Ich denke, es werden viele Herzenswünsche in Erfüllung gehen, mit dieser Nachricht!:applaus

  • Das hab ich auch eben gelesen, ein paar Fotos gibts auch auf www.filezone.simszone.de
    Das freut mich echt wahnsinnig, ich hoffe wir müssen nicht so lange warten :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Wie ich gerade gelesen habe wurde das neue Add-On Sims 2 Pets bekannt gegeben. Werdet ihr euch das kaufen? Seit Sims 1 fehlen mir die kleinen Dinger irgendwie. Ich werde mir es auf jeden Fall kaufen.

  • hmm ich kaufs mir auf jedenfall, da ich tiere liebe und ich will wissen was man mit denen so alles machen kann, hatte das für sims1 nicht.

  • Zitat von Power

    Na, dann seid Ihr mich ja bald los; ich hab ja schon seit langem für den Fall eines Tier-Addons meine Abdankung angesagt.


    Pah, dass kannste dir getrost abschminken, dass lassen wir ganz sicher net zu :hehe


    shazam: Ich hab das ganze mal zusammen geschubst, da es ja das selbe beinhaltet.


    Bitte schreibt jetzt net wieder alle, "Oh ja, das hole ich mir".... "Wäh ne, brauch ich net... scheiss Tiere".... bla.


    Ich will ja mal hoffen, dass die sich für das Tier Add on mehr einfallen lassen, als wie bei Sims 1 :rolleyes

  • Zitat von Tantchen

    Ich will ja mal hoffen, dass die sich für das Tier Add on mehr einfallen lassen, als wie bei Sims 1 :rolleyes


    Also bei Sims1 kamen ja Gemeinschaftsgrundstücke dazu... da es diese bei Sims2 schon gibt, vermute ich mal, dass es etwas neues dazu geben wird. Ich meine EA muss sich bei den EPs ja immer noch etwas "Off-Topic" einfallen lassen, um auch die, denen das Thema nicht so gefällt zu begeistern.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Was noch aus dem Sims1 EP fehlt ist der Gemüsegarten, der soll doch hoffentlich wieder im Tieraddon drin sein das hat mir damals am meisten Spaß gemacht. ;)

  • Zitat von DT125R-Tom

    Was noch aus dem Sims1 EP fehlt ist der Gemüsegarten, der soll doch hoffentlich wieder im Tieraddon drin sein das hat mir damals am meisten Spaß gemacht. ;)


    Genau! Einer meiner Sims hat nur von dem Erlös aus dem Garten gelebt! Und es sollte irgendwas gegen diese wilden Tiere geben, die den Garten so verwüsten! Außerdem sollten auch mehrere Kleintiere im Spiel sein, mit denen man mehr als "spielen" "sauber machen" und "füttern" tun kann... Aber trotz aller Vorfreude kaufe ich mir erst einen neuen PC... der hier würde das eher weniger aushalten... (Oo Downloads EP kompatibel machen...)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • ich hoffe das das diesmal ein richtiger add on ist :misstrau


    nich das da ausser den tieren und ein paar neuer gegenstande für die tiere nichts weiter bei ist


    obwohl ich die tiere echt vermisst habe ;)


    werden die dann wieder wie bei sims1 lenkbare hunde und katzen machen :confused:


    mehr wissen will :hehe


    PS: gemüsebeete, lass bitte gemüsebeete dabei sein :anbet

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Zitat von Silberdistel


    Also bei Sims1 kamen ja Gemeinschaftsgrundstücke dazu... da es diese bei Sims2 schon gibt, vermute ich mal, dass es etwas neues dazu geben wird. Ich meine EA muss sich bei den EPs ja immer noch etwas "Off-Topic" einfallen lassen, um auch die, denen das Thema nicht so gefällt zu begeistern.


    Naja, Gemeinschaftgrundstücke find ich mittlerweile schon genug, ich fahr mit meinen Sims (wenn ich denn irgendwann mal Spiele) sowieso nie dort hin (ganz selten).


    Ich bezog das eher auf die Tiere :D . So richtig konnte man ja nur was mit den Hunden und Katzen anfangen, obwohl das auch so naja war :rolleyes . Und die Vögel waren ja au net so dolle +hust+. Hasen wären doch mal was feines :D .... nicht die wie bei Sims 1, wo die nur zum Gemüse klauen kamen <3.

  • Jaaa, Gemüsegarten war lustig. Haben die Sims wenigstens in der vielen Freizeit was zu tun (vorallem die Knacker!!) und man könnte sich das lästige Einkaufen ersparen...


    Das mit den Tieren hat mich jetzt aber schon verwundert :D Aber die ersten Bilder dazu sehen irgendwie nicht so nach dem Sims2-Style aus, aber wir werden sehen. Ein AddOn, das ich mir sicher holen werde, sofern es mein PC aushält ;)

  • ich glaube mich erinnern zu können das man solch einen gemüsegarten irgendwo runterladen konnte.


    habs al eben im gamestar 03/2006 gefunden, man kann sich den garten "Farmers Set" von der "Echo SimStuff" seite runder laden. da brauch man wenigstens nicht mehr in die city fahren um sich die nahrungsmittel zu besorgen, sondern man kann sie sich zu hause im eigenen garten ernten.

  • Die Fanseite Simszone.de meldet, dass Maxis getreu dem Wunsch vieler Spieler in einem der kommenden Add-ons zu Sims 2 Tiere implementieren wird. Auch wechselndes Wetter wird in Erwägung gezogen, kann angesichts technischer Hürden allerdings noch nicht fest zugesichert werden.




    Hab ich von hier. Wetter? Wär ja coll, aber dann auch mit Einfluss. Dass man nich bei -10Grad im Minirock rausgeht...