Nächstes Addon: Pets

  • Zitat von line83

    Hallo, weiß nicht ob es schon bekannt ist aber, wie ich heute in der Gamestar gelesen habe, sind leider im kommenden Addon Pets, die alten Spielstände nicht mehr spielbar.:angry


    Zitat:" Das mittlerweile vierte Addon verweigert die Zusammenarbeit mit Spielständen des Hauptprogramms-extrem ärgerlich!"


    Das wollte ich auch grad posten.. :D Klingt schlecht. Man muss wohl vorn anfangen... ...es kann natürlich auch so sein, dass das Spiel noch in der Entwicklung war und nicht fertig und ausgereift. Es sit übrigens, finde ich, allgemein nicht so gut weggekommen!

  • omg was? das kann ich mir nich vorstellen das wäre ja total scheiße schließlich is es doch ein add on und das hat doch sogar bei sims 1 funktioniert o0
    ich hab jetzt meine ganzen familien auf tiere vorbereitet :angry
    hoffen wir mal das es nur noch nich ganz ausgereift war oder so ... sonst bin ich echt enttäuscht

  • Ja könnte aber auch gerade deswegen nur die Punktzahl von 78 bekommen haben, weil es wirklich total beschi.... ist das man wieder von vorn anfangen muss, ahbe auch meine Familie darauf vorbereitet..naja egal wenigstens sind endlich die Tiere das nächste Addon:applaus

    ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥line83♥¸.¤ª“˜¨¯¯¨

  • Zitat von SimsSabine

    Es ist übrigens, finde ich, allgemein nicht so gut weggekommen!

    Naja, in der PC Games hat es immerhin 83 Punkte eingeheimst! Zu den Spielständen: Das wäre doch vollkommen unlogisch, wenn man von vorne anfangen müsste! Welchen plausiblen Grund gäbe es denn dafür? Bei WCJ, NL und OFB war es ja schließlich auch nicht so!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von SimsSabine

    Die sind vielleicht kulanter? :D

    Warum das denn? Die Redakteure/Tester sind doch mit Sicherheit genauso objektiv und kritisch wie die vom Gamestar.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von flobby22

    Zu den Spielständen: Das wäre doch vollkommen unlogisch, wenn man von vorne anfangen müsste! Welchen plausiblen Grund gäbe es denn dafür? Bei WCJ, NL und OFB war es ja schließlich auch nicht so!


    Ich denke mal, dass die ganzen Spieler dann bei EA vor der Matte stehen würden. Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht mit den Spielständen :misstrau .


    Wenn das so wäre, müsste EA damit rechnen, dass das Spiel schlecht zu verkaufen wäre und sie Massen an Beschwerden erhalten (wobei sie die Beschwerden ja eh nicht interessieren :rolleyes ). Zudem steht ja auch nicht wann sie es getestet haben (oder?).

  • Tantchen: Kann mir das irgendwie auch nicht mit den Spielständen vorstellen. Das hat doch bis jetzt auch mit den Spielständen geklappt. :misstrau


    Ich möchte meine Familien aber ehrlich gesagt, nicht gerne aufgeben. Nur wegen Haustieren. :angry Hoffe mal das ist nicht so... :(

  • Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte, aber aus irgendeinem Grund kann ich mir das Video nicht anschaun. Hat jemand einen Rat? :(

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • @Mieken: Hast du noch einen anderen Player, den du ausprobieren kannst?



    Uh habt ihr schon die neuen News auf diesims.de gelesen? Es gibt Hilary Duff als Spielbaren Sim mit ihrem Hund Lola xD. Wer sie haben will, kann sie sich am 19. Oktober auf dem EA Exchange runterladen.


    ´n Atwork und Infos findet ihr hier.



    Ausserdem wird es heute Abend um 23:30 Uhr wieder einen Entwicklerchat geben. Infos dazu findet ihr auf der Englischen Seite.

  • Zitat von Gamestar

    Die Sims 2: Haustiereerscheint am 18. Oktober.

    Aha, deutsche Sprache, schwere Sprache und das es nun doch ein Tag eher kommt...naja! Gamestar ist wohl nich das kompetenteste Magazin... :roftl

  • huhu,

    irgendwie freu ich mich schon total aufs spiel , das mit den spielständen klingt allerdings höchst seltsam - wo stand denn das genau ?
    nur weil in dem video die originalfamilien zu sehen waren, heisst das doch nicht, dass automatisch alle spielstände weg sind O.o

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Huhu,


    wieder kjomme ich mit einer meiner dämlicher Fragen.
    ES gibt ja ganz viele Leute die Möbel machen, kann man denn auch induviduelle Kratzbäume machen?
    Sehr viel großere mit viel mehr Schnick Schnack, oder auch das die Tiere darauf laufen und so ... nicht nur auf den hässlichen der kommt.


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Hallo,
    ds kann man dir natürlich jetzt noch nicht ganz beantworte, es wird bestimmt irgendwas gemacht werden, aber sicher kann man es dir erst mit erscheinen des Addons sagen ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]