Sims 2 + Tierisch gut drauf installieren

  • Hallo,

    habe heute zu meinem Geburtstag "Sims Tierisch gut drauf" geschenkt bekommen.
    Ich habe aber "SIMS 2" und ich kann das Add-On Tierisch gut drauf nicht installieren, da immer die Fehlermeldung kommt, dass er Sims bei mir nicht findet.

    Hat hier jemand eine Idee, wie ich es trotzdem installieren kann.

    Bei mir ist SIMS 2 auf der Festplatte D: installiert.

    Gruß
    Nora

  • Hi und Happy Birthday Nora, :)


    das Add on Tierisch gut drauf gehört zur Sims 1 Reihe. Du benötigst also das Sims 1 Grundspiel oder eines der Deluxe-Packs um es installieren zu können.
    Sims 2 ist ein neues Spiel und hat mit Sims 1 nichts zu tun.


    Mit dem Add on kannst Du also leider nichts anfangen wenn Du Sims 1 nicht auf Deinem PC hast.


    Grüsse,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]