Kann man Tiere steuern?

  • Ich hab mir Die Sims: Tierisch gut drauf gekauft. Da war ich erstmal total gespannt, weil man ja die Tiere dann hat. Aber dann wollte ich ein Tier schlafen gehen lassen, da kam "Glaubst du wirklich, du hast ein Händchen für Tiere?"
    Kann man Tiere steuern?
    Wenn nein, kann jemand der sehr gut programmieren kann, versuchen einen Hack zu erstellen?
    Wenn ja, wie?


    Bitte um schnelle antwort,
    Pascal

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Zitat


    Zitat von Pascal40
    Wenn nein, kann jemand der sehr gut programmieren kann, versuchen einen Hack zu erstellen?


    Könnte das jemand versuchen? Shaklin z.B.
    Sie kann ja sehr gut programmieren bzw. hacken.

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Zitat von Pascal40

    Könnte das jemand versuchen? Shaklin z.B.
    Sie kann ja sehr gut programmieren bzw. hacken.


    Ich denke wenn dies möglich wäre hätte das auch jemand gemacht. Habe aber in all den Jahren nichts davon gehört dass jemand das gelungen sein sollte.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]