Zusammenfassung: Aliens / Außerirdische

  • Ich habe mir mal so die Freiheit genommen und mal so die Beiträge und Themen zu Aliens und Ausserirdische durchgelesen und eine Zusammenfassung erstellt. Sollte jedoch etwas fehlen oder falsch sein, so bitte ich dich mir eine PN zu schreiben damit ich dieses dann nachträglich eintragen oder ganz korrigieren kann. ich bitte aber auch darum hier keine fragen zu stellen da dies kein FRAGE - ANTWORT thread ist, sondern nur eine Zusammenfassung.



    Können Männer sowie Frauen von Aliens entführt werden, muss man bestimmte vorraussetzungen haben??!


    link zum gehackten frenrohr: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30675


    Ja und nein. Also die Entführung durch Aliens ist am (teueren) Teleskop zwischen 19 und 2 Uhr durchführbar. Die Frauen lassen sich (zumindest beim mir) nur mit dem cheat “ boolprop testingcheatsenabled true“ entführen, es soll jetzt ebar auch bei einigen so sein das frauen auch ohne Hacks und den Cheat entführt werden können, aber ob die gleich schwanger sind ist nicht garantiert. Durch den cheat kann man sich auch am Tage entführen lassen, shift taste gedrückt halten und linke maustaste drücken (also ne frau wurde bei mir schon schwanger aber obs immer oder bei jedem klappt keine ahnung).


    Funktionieren die entführungen nur in einer Stadt, also nur in Merkwürdighausen oder auch in andere?!


    Ja du kannst dich in jeder stadt entführen lassen, aber wie gesagt du brauchst halt ein Teleskop und einen Simman (oder Simfrau mit cheat).


    Woran erkennt man das Männer schwanger sind, nachdem sie entführt worden sind?


    Es ertönt eine Babymusik. Die Schwangerschaft ist genau so wie bei einer Frau, also ihnen wird übel, sie übergeben sich und kriegen auch einen dicken bauch und die Schwangerschaft dauert genauso lange wie bei einer Frau.


    Wie gibt man cheats im spiel ein?


    Öffnen des cheatfensters mit STRG+SHIFT+C .


    Wie bekommt man Alienbabys?


    Siehe oben erste Antwort. Oder dein Sim macht mit einem Aliensim ein Baby, aber auch da ist keine 100%ige Garantie ( ist bei mir jedenfalls so).


    Kann man auch im "Create a Sims" Tool einen Alien erstellen?


    Es soll möglich sein, im Create-a-Sim Modus mit dem cheat “BoolProp testingcheatsenabled true“


    Was ist der Create-a-Sim Modus?


    Das ist der Modus wo du neue Sims erstellst.


    Kann man die Aliens aus dem All heiraten?


    Nein man kann sie nicht heiraten, die entführen dich und machen dich nur schwanger!


    Gibt es einen unterschied zwischen den Aliensims und den normalen Sims?


    Ja den gibt’s. Aliensims können schneller lernen und sind unter anderem auch schneller bei der Arbeit.


    Können Teenager von Aliens entführt werden?


    Also bei mir können sie nicht entführt werden, sie werden aber soweit ich weiss definitiv nicht schwanger; bei wem es anders ist,auch schön :)


    Sätze in dieser farbe sind aussagen anderer Sims2 Spieler, bei denen ich mich natürlich auch bedanke, sofern diese aussagen auch richtig sind.
    DestinyAngel

  • liebe Mods, bitte lasst doch diesen thread einfach mal geschlossen(, wenn nicht dran geändert wird).