• Hallöchen!


    Ich wollt mal, dass wir hier vielleicht alles sammeln, was es so zum Thema Ohrringe zu sagen gibt. (So einen Thread hab ich noch nicht gefunden...)
    Also zum Beispiel, was ihr so für Ohrringe tragt, lieber kurz, oder lang, und vielleicht habt ihr ja auch Bilder. Von Ebay oder so!
    Vertragt ihr nur Echte? Oder auch unechte?
    Wie viele Ohrlöcher habt ihr? Musstet ihr es vielleicht zwei mal machen, weil es zugewachsen ist oder so?
    Wie lange habt ihr schon Ohrringe? Habt ihr gleich alle "reingekriegt", oder hattet ihr Probleme? ;)
    Okay, ich denke, dass reicht erst mal...(hoffe, den Thread gibt´s ni doch schon...oda so was ähnliches)


    Tschaui, :knuddel , Happy! :)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Ohrringe <3 Ohrringe <3
    Liebe!


    Ich habe auf jeder Seite 2 Löcher, ein Helix und ab morgen vllt. Targus <3



    Am liebsten hab ich die ohrhänger, also jene mit dem Haken.
    Wenn ich Stecker drin hab dreh ich immer dran rum vV


    Und ja:
    Ich hab mir mal ein Ohrloch selbst gestochen, habs aber wieder zu wachsen lassen weils mir doch nicht gefallen hat.



    Und Ohrringe hab ich - schätzungsweise mal ganz grob


    40 Paar? oO
    Könnte hinkommen, aber ich verlier oft den Verschluß von den Steckern ><


    Ohrringe sind absolut suuuuper x)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Thema Ohrringe :angry :
    Ich hab mir schon zwei mal auf beiden Seiten jeweils zwei stechen lassen, aber meine Ohrläppchen bzw. die Löcher haben sich immer wieder entzündet weil die Leute die mir das gestochen haben das wahrscheinlich nicht richtig desinfiziert haben oder was weiß ich!!! Ich will mir aber im Sommer (Ferien) unten 3 nochmal stechen lassen rechts 2 und links 1.
    Ich weiß aber nicht ob das dann nicht noch mehr weh tut wenn die jetzt schon ich sag jetzt mal "vernarbt" sind?!
    Aber so find ich Ohrringe cool!!!! ;)

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • piercing ja, ohrringe nicht so unbedingt.
    so ist meine meinung dazu.

    mm, wenn dann mag ich eher so creolen...

    ...langer beitrag, ich weiß....

    [center]bum bum[/center]

  • Zitat von Mucki

    Thema Ohrringe :angry :
    Ich hab mir schon zwei mal auf beiden Seiten jeweils zwei stechen lassen, aber meine Ohrläppchen bzw. die Löcher haben sich immer wieder entzündet weil die Leute die mir das gestochen haben das wahrscheinlich nicht richtig desinfiziert haben oder was weiß ich!!! Ich will mir aber im Sommer (Ferien) unten 3 nochmal stechen lassen rechts 2 und links 1.
    Ich weiß aber nicht ob das dann nicht noch mehr weh tut wenn die jetzt schon ich sag jetzt mal "vernarbt" sind?!
    Aber so find ich Ohrringe cool!!!! ;)



    Manche Leute vertragen Ohrlöcher einfach nicht, es muß nicht unbedingt daran liegen dass nicht richtig desinfiziert wurde.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Wuh, Ohrringe... Ich mag Ohrringe, ohne fühl ich mich so nackt xD~... Ich hab aber nur 2 Paar (davon ein schickes was ich nich immer anzieh), und 3 Einzelne, davon ein Reißverschluss als Ohrring XD. Sowas hat nich jeder. Hab ich ma geschenkt bekommen. Hab sogar n Bild :D
    ->
    Aber was ich nich mag, is so Weihnachtsbaum-ähnlicher Behang. Das muss wirklich nich sein. Und die sind so schwer.


    Ich hab auf jeder Seite nur ein Ohrloch.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich bin ein OhrringFreak. Ich hab keine Ahnung...ziemlich viele. Aber nur so ca. 5 Paar die ich auch regelmäßig trage[Ohrlöcher selber hab ich nur zwei]
    Am liebsten mag ich so Hänger mit einem Keltischen Knotensymbol, welche die ungefähr aussehen wie Traumfänger, meine Sterne, meine Totenkopf-ohrringe und so undefinierbare[schwer zu erklären] Meistens trag ich Hänger, aber nicht zu lange.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich habe auf jeder Seite ein Ohrloch. Ich habe ca. 4 Paar Ohrringe von Bijou Brigitte, angeblich alle echtes Silber, aber gegen alle 4 reagiere ich allergisch. Von anderen Schmuckgeschäften/Juwelieren habe ich auch 2, da klappt es. Gestern habe ich mir die bestellt.
    Fazit: Eigentlich liebe ich Ohrringe :D

  • hab links 3 und rechts 2 ohrlöcher ..
    ohne fühl ich mich total unwohl iwie xDD
    stecker hab ich nur in den hinteren beiden links und im hinteren rechts, sonst längere ohrringe oder creolen ..
    ich vertrag nur manche unechte und die nur in den älteren ohrlöchern [in den beiden vorderen ^^]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich hab auf jeder Seite ein Loch. Ich trag aber hauptsächlich Stecker (so keltische), weil ich die langen von mir net reinkrieg...:( weil die so gebogen sin...irgendwie hab ich damit Probleme...:(


    keltische
    @DarkShadow:die sin, cool, oder?
    Ich hatte schon mal Ohrlöcher, hab beim ersten Mal aber die Ohrringe ni reingekriegt...da hab ich sie mir wieder zuwachsen lassen...^^# naja. und jetzt hab ich wieder welche.

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • ich hab´ 5 ohrlöcher, rechts 3 und links 2. ich wäre auch nich abgeneigt noch mehr zu stechen. find die chick XD. in den ersten trag ich meistens lange ohrringe und in den hinteren stecker. aber momentan sind alle mit stecker besetzt :). ich trag nur unechte, halt so modeschmuck, fällt ja eh keinem auf höhö. ohrringe hab ich so 8 paar... piercing hab ich auch ...also beides ganz nett...

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Ich hab schon relativ lange Ohrlöcher...also, insgesamt nur zwei, also an jedem Ohr eins :D


    Ich muss eigentlich auch immer Ohrringe anhaben...aber ich bin so talentiert im "Einen-Ohrring-Verlieren", das glaubt ihr garnicht, ich glaub, ne schlimmere Ohrring-Verliererin gibts garnicht. Hätte ich von allen Ohrringen, die ich jemals gekauft hab oder geschenkt bekommen hab, noch beide, hätte ich echt viele...aber nein, ich bin natürlich so dumm, und verlier die immer *seufz*


    Ich trag aber lieber schon so längere...halt so mit farbigen Steinen drin, ihr wisst schon :D
    Jahaa...so ist das bei mir und den Ohrringen...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von be happy!


    keltische
    @DarkShadow:die sin, cool, oder?


    Die sind auch cool. Aber meine sind etwas kleiner. Sehen in etwa aus, wie dieses Charmed-Symbol[aber ein bisschen anders]



    like ich verliere auch dauernd welche. von meinen Lieblingsohrringen hab ich sie mir nachgekauft, bei anderen hab ich mich einfach nur geärgert. Es sollte mal irgendwie Dreierpacks geben für Leute die immer einen verlieren.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Hey, Dreierpacks ist mal ne gute Idee!!! Das wär wirklich was für mich... Kannst du nichtmal irgendwo sowas bei den Herstellern anregen? ;)
    Immer, wenn ich noch einen verlieren, krieg ich total den Anfall...irgendwann komm ich mit dem Nachkaufen nicht mehr nach...;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich bin auch Ohrringfreak ^^^ich hab nur zwei löcher, mehr trau ich mich nich XD
    Am besten find ich Stecker, die glänzen so schön unter den Haaren hervor. Ich find den "Tannenbaumschmuck" auch voll ätzend, aber so kleine Hänger hab ich auch. Wie gesagt, Stecker sind mir lieber.
    Achja, Paare hab ich vielleicht...25? Aber davon sind vielleicht 10 die ich anziehe...Die anderen sind irgendwie...unpassend.

  • Ich hab ein paar Ohrlöcher, also an jedem Ohr eins^^ Hab ich mir stechen lassen, als ich in die erste Klasse gekommen bin, also vor.. *rechne*.. 10 Jahren :D
    Naja, 1. bis 8. etwa hatt ich immer solche stecker drin, am ende warens son Ausrufezeichen und ein Fragezeichen, da hab ich dann aber einen von verloren. Naja, von meinen Pferdeohrringen (die ich davor hatte xD) hatte ich auch einen verloren, irgendwie jedes Mal beim schwimmen oO Nyoa ._.
    Ab der neunten Klasse hab ich das Ohrringetragen dann aufgegeben, weil ich die Dinger nachts nicht immer rausmachen wollte, etc. Bei den Steckern ging das ja noch, die sind immer drin geblieben. Aber davon fehlt ja immer die Hälfte. und meine neuen Ohrringe (halt etwas größere/längere) musst ich dann immer raus machen. Hm, ich war schon recht faul in der Beziehung xD
    Heute hab ich dann mal wieder ausprobiert, ob ich noch Ohrringe rein bekomme, und siehe da, das geht noch ._. Muss mir demnächst mal ein paar schöne kaufen^^

  • waaah ich liebe ohrringe. aber ich bin viel zu unordentlich. ich verlier immer einen zweiten. jah natürlich sind stecker total schön, aber meine ohren haben irgendwie was gegen stecker. wenn ich die ungefähr einen tag drin habe tun mir die löcher weh :misstrau .
    jah ich habe genau drei löcher. auf der linken seite eins oben und eins unten und auf der rechten auch nochmal eins unten.
    achja zum tannenbaumschmuck (x. jah den mag ich auch nicht. manche können ja ganz schön sein, aber manche sind auch zu viel des guten. genauso wie diese übergroßen creolen. am tollsten find ich so sterne als anhänger. die sehn so wundervoll aus. <33

  • Also Ohrlöcher hab ich 6 Stück in jedem Ohr 3 Löcher!^^
    Meine ersten beiden hab ich mit 4 Jahren bekommen, die nächsten in der 6 Klasse und die letzten inner 7.Klasse! Und bald lass ich mir noch ein Rook, Helix und Tragus stechen! Man ich liebe Ohrringe und Piercings xD...hab aber wenn es hochkommt vll 3 paar Ohrringe und sonst nur einzelne^^!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ich hatte mir 2x welche stechen lassen, beide wieder draussen, aus verschiedenen Gründen. Ich will mir bald wieder welche machen lassen, besonders seit ich 2 nette Ohrringe gesehen hab.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hatte als kleines Kind mal welche, ja. Da hatte ich immer nur Stecker die ich aber immer verloren habe xD''. Und dann.. naja, zugewachsen halt.


    Inzwischen hab ich keine mehr, will aber unbedingt ein Industrial (fällt das eig. noch unter Ohrringe?) und nun, am Dienstag geh ich mal wieder Ohrloch stechen~ nur wegen einem einzigen Ohrring : D


    voll ohrring unstuff un soh. ♥

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]