• Ich hab mal eine neue FS für euch. Ich habe mir sehr sehr viel mühe gegeben und diese Story bedeutet mir viel. Weil sie mal etwas anderes ist für mich. Ich hoffe si gefällt euch.



    |~Untitled~|
    Vorwort
    Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Bei manchen ist sie spannend, bei anderen romantisch, bei anderen wiederum traurig. Jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen. Und somit hab auch ich eine zu erzählen. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich es nur geträumt hatte, aber ich hätte mich zu tode pieken können und ich wäre nicht aufgewacht. Dies ist nicht wirklich meine Lebensgeschichte. Ich war nur ein Teil dieser Geschichte. Ein kleiner, aber dennoch bedeutender Teil. Dann fang ich mal an....








    Die Sonne hatte sich gerade über den kleinen Hügel in einer kleinen Nachbarschaft gekämpft, und die Vögel hatten angefangen zu singen, als Ashley Ashmont sich zum Bäcker auf der Ecke aufmachte und von einer zierlichen Person aufgehalten wurde. Diese zierliche Person machte sich auch gleich auf sich vorzustellen. So gab sie mit selbstbewusster Stimme ihre Absichten zu Verständnis
    “Hallo, mein Name ist Madison. Miss Madison Meyer. Ich habe gehört, das sie ein Zimmer zur Vermietung frei haben. Ich interessiere mich dafür.”
    Überrumpelt, das so schnell jemand sich für das “Zimmer ” interessierte und sogar gleich vorbeikam, antwortete sie.
    “Oh,...Ähm,... Miss Meyer....”
    “Nennen sie mich Madison.”
    “Oh, ja. Madison, du weißt, das das Zimmer sehr offen ist. Nur ein Einzelbett zur Verfügung hat und man kaum Privatsphäre hat? Und das es trotzdem 400£ im Monat kostet?!”
    “Wollen sie mich wegjagen?”
    “Nein, nein. Ich will nur, das sie auch sicher über die Lage aufgeklärt sind.”
    “Kann ich denn einziehen?”
    “Von mir aus gerne. Willkommen bei uns daheim.”








    Erfreut, das nun schon ein Mitbewohner gefunden worden war hieß Ash Madison mit einer herzlichen Umarmung Willkommen. Sie hoffte nur noch, das sich ab jetzt alles nur noch zum Guten wenden würde. Klar, wusste sie, das sie gerade einfach so einen wild fremden Menschen bei sich ins Haus geholt hatte, aber solange es kein Mann war, war sie glücklich.
    “Ähm,...guck dir einfach mal die Wohnung an und mach’s dir gemütlich. Ach ja,...hier wohnen noch meine Tochter Carrie und Riley. Ich muss eben zu Bäcker. Oh, ich vergaß. Mein Name ist Ashley. Ashley Ashmont. Ich hasse diesen Namen.”
    “Ok!” Madison war extrem froh, das sie nun endlich nur unter Frauen zu wohnen. Mit Männern, hatte sie immer schlechte Erfahrungen gemacht.






    Während Ash sich Madison so ansah, kam ein Gefühl in ihr auf, das sie seit Jahren nicht mehr gespürt hatte, ein Gefühl, dass sie verabscheut hatte. Verabscheut, weil es mit einem der schlimmsten Ereignisse in ihrem Leben verbunden ist. Doch Madison kam ihr so perfekt vor. So einzigartig. Ihre Grünen Augen, die sie in ihren Bann zogen und die vollen Lippen, die sinnlicher nicht hätten sein können. Doch was am einzigartigsten an ihr war, waren die Sommersprossen. Sommersprossen, die Madison was Kindliches und fröhliches gaben.




    Als Ashley die Straße überquert hatte und um die Ecke bog, machte sich Madison auf den Garten zu erkunden. Während sie die Stufen hinauf zum Pool machte, traf sie auf ein kleines brünettes Mädchen, das sie auf circa 16 schätzte.
    Interessiert hackte das kleine Mädchen nach.
    “Ich bin Carrie und Sie?”
    “Ich bin Madison Meyer, eure neue Mitbewohnerin. Du bist also Ashley’s Tochter. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?”
    “Ich bin 14. Meine Mum hatte mich mit 12 bekommen. Hartes Schicksal. Ich weiß.”
    “Wow. Aber ich denke sie hat das mit der Erziehung gut gemeistert.”
    “Danke!”
    “Wo ist eigentlich die andere Mitbewohnerin,...Riley?”
    Carrie musste sich zaghaft das lachen verkneifen. Doch als sie Madíson erklärte wer Riley ist, prustete sie drauf los.
    “Riley ist ein er. Er ist gerade im Fitnesscenter. Aber wenn du mich fragst, das sieht man gar nicht. Außerdem hat er ja noch ein Laufband im Garten stehen, das er nicht benutzt. Geldverschwendung.
    Ich muss aber jetzt für die Schule lernen. Sorry.”




    Bei der Bemerkung, das es ein Laufband in diesem Haushalt gab, machte sich Madison auch gleich auf um zu trainieren. Beim Laufen dachte sie nach.
    Diese Ashley musste viel durchmachen. Hatte gleich eine Tochter mit zarten 12 Jahren bekommen. Nun ja. So anders wie bei mir war es ja jetzt auch nicht. Aber bei mir war es ja...
    Von einem tiefen räuspern wurde Madison aus ihren Gedanken gerissen.
    “Sie wissen, dass das Laufband nicht Ihnen gehört. Das ist mein Eigentum. Und wer hat Ihnen überhaupt erlaubt das Grundstück zu betreten?”
    “Oh, es tut mir leid. Aber da ich die neue Mitbewohnerin bin, dachte ich mir, wo das Laufband ungenutzt ist, trainiere ich mal. Übrigens mein Name ist Madison.”,
    sagte Madison mit ihrem üblichen Selbstbewusstsein.




    Schnell sprang sie vom Laufband ab um sich auch mit dem dritten im Bunde zu unterhalten.
    “Sie sind also neu?!”
    “Wie immer man es nennen mag.”
    “ Na ja. Dann herzlich willkommen.”
    “Es ist mir ein vergnügen. Und ich hoffe, das wir uns alle gut verstehen werden.”
    “Das werden wir, das werden wir.”




    Kurze Zeit später unterhielt sich Riley mit seinem Bruder.
    “Hey, warum strahlst du eigentlich so Bruderherz?”
    “Na ja wie würdest du aussehen, wenn du mit 3 Bezaubernden Frauen leben würdest?”
    David wollte gerade sein Wort einwerfen als Carrie angelaufen kam.
    “Hey,...ich störe doch nicht?! Nein,...gut. Also, Ri, könntest du bitte gleich eben zum Pool kommen, da schwimmt irgendwas ekliges drin.”
    “Klar mach ich Carrie!”
    Als die beiden nun wieder alleine waren warf David sein Wort ein.
    “Und eine von den dreien ist deine Tochter, vergesse das nicht.”




    “Und wer zum Teufel ist die 3 Frau. Soweit ich weiß lebst du nur mit Ash und Carrie zusammen.”
    “Ja, eigentlich. Aber eine neue ist eingezogen. Ich sag dir, die ist mal ne’ heiße Braut.”
    “Du wirst doch nichts mit ihr anstellen??”
    “Wer denn? Ich doch nicht. Was denkst du denn von mir?”
    “Hey, Ri, du kannst nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.”
    “Wer sagt das den????”



    luv ya all


    > .:Coco:. <


    P.s.: Ich freue mich sehr über commis.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi
    die story hört sich recht interessant an.
    Die Bilder sind auf eins eigentlich recht gut.
    Das eine Bild mit der Sprechblase gefällt mir nicht so gut, ich würde auf sprechblasen verzichten.
    Leider muss ich sagen das deine Story recht verwirrend geschrieben ist. Vorallem, weil man nie weiß wer jetzt gerade "spricht".
    Das letzte mir dem Bruder war auch ziemlich verwirrend.
    Was ich auch komisch fand, war das carrie in den Pool gehen soll wo was ekelhaftes schwimmt...


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also ich hab da net rausgelesen(als ich es mir nochmal durchgelesen habe)
    das Carrie in den Pool gehen soll. Sie wollte schwimmen gehen und dann war da aber was ekliges drin. Aber ich versuch in den Fortsetzungen deutlicher zu schreiben und auf Sprechblasen zu verzichten.
    Also Thx für die Kritik.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hm,....will keiner meine Fs lesen??
    Oder will keiner posten.
    Ich würde mich über commis freuen. Und dann
    macht das schreiben auch mehr Spaß. Und ich kann
    auch etwas verändern(am schreibstil etc.), aber auch nur
    wenn ihr mir was sagt. ;)


    P.S.:Ich hoffe das das kein Spam ist. :D

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Also ich find sie bis jetzt nicht schlecht. =)
    Ich finde sie nur irgendwie etwas schwierig zu lesen, da alles zentriert ist.
    Sonst wurde eigentlich schon alles von Jenny genannt.
    Ich les auf jeden Fall mal weiter. ;)
    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • respekt !!
    das du etwas aus deinen leben ein kleinen teil preis gibts
    sieht irgendwie komisch aus das auf dem einen Bild eine Sprechblase ist und auf den anderen nicht ,aber du hast ja schon geschrieben das du nächstmal darauf verzichtest
    aufjedenfall hast du ein leser mehr!!!

  • Das ist nett.
    Also der kleine Teil ist ein wenig das verhalten einer Person. Die ist
    aber noch nicht dabei^^

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Wow, ich finde die story super! Wie deine anderen! Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, und auch die Bilder. Nur, wie schon gesagt: die letzten paar Fotos mit den Brüdern waren ein bisschen verwirrend, ich hab das nicht verstanden, wo der eine gesagt hat: die eine ist auch deine Tochter.
    Naja, aber sonst super duper!

  • @nintesim: Damit meinte er, das Carrie ja Rileys Tochter ist. Und das er ja mit der nichts anfangen darf.
    Ich habe auch ein paar veränderungen jetzt mal gemacht.
    Die Dialoge sind jetzt wie in meinen anderen Storys und kein Center mehr.






    Es waren genau 2Tage und 6Stunden seit dem Gespräch zwischen Riley und David vergangen.
    In der Küche machte Madison sich gerade ein paar Rühreier und dachte über den Einzug und die Vergangenheit nach. Doch plötzlich bemerkte sie das auch Ashley, Riley und Carrie unten war.
    Sie hörte sie lachen, plaudern und spielen. Um nicht neben den anderen herzuleben. Legte sie die Schüssel zur Seite und ging auf den Wohnzimmer bereich zu.






    Jetzt erst bemerkte sie David. Er forderte sie auch gleich auf ein Billard Match auf.
    Ohne zu überlegen willigte sie ein, denn was könnte schon schief gehen?!
    Während Madison wartete, dass David wieder eine Kugel nicht rein bekam sprach sie Riley an.
    Riley: Hey, seit wann trägst du denn eine Brille Mad??
    Madison: Erstens heiße ich Madison und Zweitens trage ich seit meinem sechsten Lebensjahr und habe nur eine leichte Sehschwäche also trage ich meine Kontaktlinsen tagsüber. Was dagegen???
    Riley: Nein, nicht doch Mad......ison.
    David: Hey Madison! Du bist dran!




    Schnell haute sie mehr als die hälfte ihrer Bälle rein.
    David: Und du bist die neue Mitbewohnerin?
    Madison: Jap!
    D: Haste dich schon eingewöhnt??
    M: Ja. Es ist echt schön hier. Und du bist der Freund von Riley???
    D: Ähm,...also eigentlich bin ich Ri’s Bruder.
    M: Oh, ‘tschuldigung.

    Bei dieser Bemerkung ihrer seits wurde sie rot.





    D: Mal zu ihrer Familie, haben sie Geschwister??
    M: Na ja ich weiß nicht ob ich Geschwister habe.
    D: Wie kommt denn das??
    M: Ich bin im Weisenhaus aufgewachsen. Meine Mum war soweit ich erfahren habe gerade erst 18 Jahre alt als sie mich bekommen hatte. Von meinem Vater weiß ich nichts.
    D: Oh,...na ja. Sind sie denn noch ledig?
    M: Ja. Sie?
    D: Ich auch. Und,... Würden Sie was mit meinem Bruder anfangen?? Nur mal so.
    M: na ja sag ichs mal so, wenn ich die 7 nicht reinbekommen, fang ich was mit ihm an.

    Und kurz nachdem sie das gesagt hatte, stieß sie die weiße kugel, die wiederum die schwarze direkt ins Loch. Das war antwort genug für David.




    Gegen 2:00Uhr morgens gingen alle schlafen. Doch als Madison um 4:00Uhr wieder aufstand und nach unten ging, fand sie Ashley in der Küche vor. Aus Interesse hackte Madison nach was den sei.
    Doch Ashley antwortete ihr nicht, sie würdigte Madison keines Blickes.





    Als sich Ashley hinsetzte setzte sich Madison neben Ashley. Sie wusste, das Ashley irgendwas
    bedrückt. Und das wollte sie jetzt heraus kriegen.
    Madison: Habe ich dir irgendwas getan? Du kannst mir alles sagen.
    Doch Ashley gab keinen Laut von sich.
    M: Ich weiß ganz genau, das du irgendwas hast das dich bedrückt. Sag es mir! Bitte!




    Plötzlich drehte sich Ashley zu ihr und sagte etwas mit ein bisschen Tränen in den Augen.
    Ashley: Weißt du wie das ist wenn du dir nicht wirklich klar über deine Gefühle bist. Und wenn du’s endlich bist, dann bist du dir wieder nicht klar ob das bei dem anderen genauso ist. Aber du hast Angst zu fragen?! Zu fragen ob alles in Ordnung ist.
    Madison: Und wie Ash, und wie.




    Ashley stand auf um ihr Tablett weg zu stellen. Doch bevor sie das machen konnte stand Madison auf und ging auf sie zu.
    Madison: Aber ich habe mit der Zeit gelernt nicht einfach nachzugeben.
    Dann küsste sie Ashley einfach und Ash fiel das Tablett aus der Hand...


    Das ist erst mal die nächste fortsetzung. Freue mich auf weitere kommis oder aber auch Karma.


    lg,
    coco

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hey ho..
    Großes Lob echt richtig toll..die Bilder mit dem Lichteffekt richtig genial wie machste das?
    Und deine ganzen downloads und die einrichtung voll mein Styl so echt klassse!
    Die Bilder sind echt super schön geworden richtig klar und echt TOP!
    Mach scnell weiter und schreib mir mal ;)
    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Thx für die netten Komis.


    lokomotschatsch: Ich mache die Sonne mit Blendeffekten bei einem Photoprogramm. Und Herzlichen dank für dein super nettes Kommi






    Unerwartet kam Carrie mit einer Waffel auf die beiden zu.
    Carrie: Ich habe die Waffel im Kühlschrank gefunden.
    Darf ich die Essen Mum?!
    Ashley: Ja sicher doch. Ähm,...ich geh jetzt mal schlafen.
    Madison: Jah...., ich auch.

    Während Ashley und Madison hinauf zu ihren Betten gingen setzte sich Carrie an den Tisch und
    fragte sich was dort zuvor geschehen war.



    Oben traf Madison auf Riley. Er guckte sie an, als wenn er sich sicher war,
    das er bald irgendetwas mit ihm machen würde. Nur was, das wusste Madison
    nicht, denn sie konnte ja nicht seine Gedanken lesen. Aber ehrlich gesagt
    wollte sie das gar nicht. Nicht bei einem Mann wie Riley.



    Die Nacht verlief sehr ruhig. Doch sie war nicht lange. Um circa 6:00Uhr
    wachte sie schon wieder auf und nachdem Madison aus dem Badezimmer wieder kam traf sie auf Ashley.

    Ashley: Ähm,...ich wollte fragen ob....
    Madison: ...ob ich das mit dem Kuss auch so meinte??
    A: Genau.
    M: Ja! Das meinte ich ernst. Ich wusste genau, was du meintest. Und darum wusste ich auch was ich machen musste.
    A: Danke.

    Dann umarmte Madison Ashley innig.



    Auch am Mittag gab es wieder eine Umarmung. Doch wendete sie sich nicht zum Guten.
    Sie hatte zwar schon so eine Vorahnung, jedoch nicht, das es gleich so geht. Das Riley bei der Umarmung Madison auf den Po gegrabscht hat und ihr ins Ohr geflüstert hatte das er ganz genau wüsste, das Madison ihn wollen würde.



    Gleich darauf drehte sie sich ab, doch Riley schien nicht zu verstehen, das es schon genug war, was er getan hatte.
    Riley: Hey. Willst du es auf die Zicken tour versuchen??
    Madison: Kapierst du eigentlich gar nichts??
    R: Ich brauch nur kapieren, das du mich willst. Weil ich so unwiderstehlich bin.
    M: Denkst du eigentlich das alle auf dich stehen?
    R: Ich denke es nicht, ich weiß es.
    M: Dann hast du wirklich keinen Durchblick. Denn für mich bist du nur ein Schowi und ein Macho und das nervt mich wirklich.

    Ohne zu antworten zischte Riley ab.


    Es vergingen knapp 3 Tage bis Ashley Madison mal wieder zu sprechen bekam.
    Ashley: Was ist mit dir los in letzter Zeit.
    Madison: Nichts. Hatte nur ein paar Probleme. Aber nichts wichtiges.
    A: Ich hoffe das es wirklich so ist. Und wenn es an Ri oder Carrie liegt, sag es ich rede dann mit ihnen.
    M: Es ist nichts. Ich bin nur grad nicht in Stimmung.
    A: Okay. Ich, Ähm,... liebe dich Madison.
    M: Ich dich auch. Aber ich muss wieder hoch.



    Es dauerte zwar etwas bis beide wieder mit einander richtig redeten, aber
    Madison lies erst nach einigen Wochen mit sich reden.

    Madison: Ash,... es tut mir leid, das ich nicht so wirklich anwesend war in letzter Zeit, aber ich wollte keinem zur Last fallen.
    Ashley: Du bist doch keine Last für mich.
    M: Ja aber du kennst mich noch nicht so. Ähm,... also ich wollte dich bitten gleich
    auf dein Schlafzimmer zu kommen. Ich habe da was für dich.
    A: Mal gucken. Ich falle dir auch nicht zur last??
    M: Hör auf. Kommst du oder nicht?
    A: Ja ich komme.



    Als Ashley ihr Zimmer betrat traute sie ihren Augen nicht. Da lag doch tatsächlich Madison in einem roten Korsett und kurzem Rock.
    Madison: Ich hoffe, das riecht als Entschuldigung. Oder muss ich mehr machen?
    Ashley: Für was entschuldigst du dich?
    M: Dafür, das ich nicht angemessen auf deine Liebeserklärung reagiert habe.
    A: Vielleicht?!


    lg,
    Coco

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]