Mein Sims stürzt immer ab...

  • ..boah und das nervt vielleicht.
    Also meistens passiert es wenn ich Familien erstelle, und einkaufen gehe,also Klamotten...irgendwann stürzt das Spiel einfach ab...es ist auf all meinen Versionen so, Grundversion,Nightlife und Campus-Jahre.
    Ich weiß einfach nicht woran es liegt.

    Hab in einem Thread schon gefunden, was ihr an Daten braucht damit ihr sehen könnt, ob mein PC überhaupt reicht...
    Ansonsten kA woran es liegt...ich habe keine Downloads drin,weil ich gar nicht weiß, wie man die reinbekommt, mein PC sollte Virenfrei sein...ja und das Wort Hacks taucht hier immer auf-da ich nicht wieß was es ist, kann ich auch net sagen ob ich es habe/nicht habe.


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

    Betriebsystem: Windows XP- Prof.(5.1. build 2600)
    Systemhersteller: ASUSTek Computer INC.
    Systemmodel: A7N8X2.0
    BIOS: Phoenix-awardBIOS v.6.00PG
    Prozessor: ADM Athlon (tm) XP 3000+,MMX, 3Dnow, 2,1GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    Direct X- Version: DirectX 9.0c

    Name: NIVIDIA GeForce FX 5600
    Hersteller: NIVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5600
    DAC-Typ: integrated RAMDAC
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    VDD: nicht zutreffend


    Ich weiß jetzt nicht ob ihr alles braucht, oder ich was vergessen habe.
    Aber wäre tolle ,wenn ihr mit helfen könntet!

    Im Übrigen, am Anfang ist das Spiel nicht andauernd abgestürzt...o.o


  • Bitte mal noch das Treiberdatum zusätzlich mit angeben.


    Oft sind einfach die Treiber schuld, die zu alt sind ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast du Hacks im Spiel? Die haben die (glaube ich) gleiche Auswirkung wie Downloads. Allerdings reich dein PC für die Spiele völlig aus. Es ist eigendlich sinnvoll vor dem Spielen alle anderen Websites und Fenster zu schließen. Noch was: dein Ram ist ok aber wenn man das nötige Geld hat kann man sich das ja mal kaufen. Tipp: Falls du einen Laptop hast achte vielleicht mal drauf ob der Rechner auch lüftet. Wenn er überhitzt ist stürtzt der PC ab um sich zu schützen. Ich hoffe konnte dir etwas helfen. Hab nicht so viel Ahnung von Rechnern.
    Sooo ich grüß noch schön Dusk, kleine Tigerin, Livia und alle anderen.

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Evt. asynchroner Speicher/CPU Takt. FSB und Speichertakt wäre da eventuell hilfreich zu wissen;)

    [SIZE=1]Ich bin nicht die Signatur ich putze hier bloß [/SIZE]:wischi

  • Zitat von Gozu

    Evt. asynchroner Speicher/CPU Takt. FSB und Speichertakt wäre da eventuell hilfreich zu wissen;)

    Öhm.... Theoretisch möglich, aber meines Erachtens ziemlich unwahrscheinlich - mal davon abgesehen, daß 99% der PC-Benutzer mit derartigen Begrifflichkeiten nicht das mindeste anfangen können. :kopfkratz

  • ... so wie ich zum Beispiel ..alles fachchinesisch für mich..

    Hm..also danke schon mal für die Antworten.
    Momentan hab ich keinen Inetzugang, ich hoffe der ist Anfang nä. Woche wieder frei- sitze gerad in einer Bücherei und schreibe wie ihr lesen könnt von dort aus.

    Beim ersten Post stand was von Treiberdatum.
    Wo finde ich das denn?

    Man muss mich leider überall hinlotsen, ich kenn mich herzlich wenig mit PCs aus..bin froh zu wissen, dass ich ein Teil ein- und ausschalten kann ^^'''

    Ich hab meine Spiele alle gestern deinstalliert und habe zumindest Sims2 Grundversion neu installiert- aber es stürzt immernoch ab.
    Hab nämlich gestern wirklich alles vom PC gelöscht von der Sims2- extra nochmal Suchprog durchlaufen lassen.

    Aber ich hab echt keinen Plan woran es liegt:(

  • Zitat von Camael

    Beim ersten Post stand was von Treiberdatum.
    Wo finde ich das denn?

    Du hättest einfach bei den Daten der Grafikkarte noch 'nen Moment weiterlesen müssen; 'ne Anleitung zum Finden gibt's nochmal in den Technik-FAQ (da warst Du ja anscheinend schon - und hast den riesigen, extra hervorgehobenen Hinweis auf das Treiberdatum trotzdem überlesen :misstrau).


    Lief das Spiel eigentlich noch nie richtig, oder hat's erst jetzt auf einmal angefangen, rumzuzicken ?

  • Ja mei, ich bin alt, in meinem Alter überliest man schon mal Dinge....

    Nee eig. zickte des nie rum..hab ich ja schon geschrieben-des hast du wohl überlesen:p :misstrau

    Naja gestern hab ich es laufen lassen, da ging es sogar einige Zeit lang..ist nur einmal abgestürzt...sehr merkwürdig..:misstrau
    Mal stürzt es andauernd ab und ab und an gar nciht :confused:

  • Zitat von Simflöckchen

    ICH WOLLTE DOCH NUR HELFEN.:nixweiss


    Da kommst du aber mit solchen Beiträgen auch nicht so arg weiter ;)


    Uns nützen nur Beiträge etwas, die wirklich helfen können.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]