Jugendkirchentag 2006

  • ... in Friedberg/Bad Nauheim
    (also nur für Hessen ;))


    Morgen geht's ja schon los, und ich wollte mal fragen ob ich schonmal auf einem Jugendkirchentag wart und wie es euch gefallen hat. Bzw. was ihr grundsätzlich von der Idee haltet.


    Ich war vorletztes Jahr in Wiesbaden und muss sagen, es war einfahc irre toll!
    Die Konzerte, Attraktionen und das ganze Feeling da ist einfach super. Ich glaub 2 Millionen Leute von 13 bis 18 waren da und fast alle super nett (denke ich xD). Die Stimmung war echt geil, bei den Partys und die Jugendgottesdienste waren auch super.
    Dieses Jahr hat mich unser Pfarrer gefragt ob ich nicht mitkommen will, als Betreuer und somit für den halben Preis :D, und da konnte ich ja nur JA sagen!
    Ich freue mich schon riesig und bin mal gespannt wie es dieses mal wird.


    Ciao, eure Tine

    off

  • Wenn es das ist, was ich glaube.
    Letztes Jahr war es in Hannover. Da bin ich zu ein paar "Attraktionen" mit einer Freundin gegangen. War ganz nett aber auch nicht überaus toll. Naja, bin ja auch nicht gläubig ;).