hab da ein problem

  • hey
    und zwar ich hab mir objekte und skins runter geladen und eingefügt und seit dem geht ihrgentwie mein spiel nciht mehr am anfang ging noch soo einigermaßen nur das der pool grün war und die straße auch nur jetzt bricht des immer zu ab also wenn ich des spiel öffne dan kommt des bis in die nachbarschaft und danach wenn cih auf mein haus klicke bricht des immer zu ab

    P.s hab auch schon andere häuser versucht!!! könnt ihr mir villt. helfen???:confused: wer sehr nett

    [SIZE=4]ich liebe mein leben :applaus :roftl :p :D [/SIZE]

  • Scheint ein kaputter Download zu sein.
    Verschieb mal um es zu prüfen die Downloads aus dem Ordner raus und versuch dann zu spielen.
    Gab da allerdings auch mal den File Cop, der kaputte Downloads gefunden hat, wenn ich den Link finde, editier ich dir ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • mhm ok dan lad ich mir des jetzt mal runter dankeschön

    P.s ich hoffe des is es

    [SIZE=4]ich liebe mein leben :applaus :roftl :p :D [/SIZE]