Wie lange dürft ihr am PC bleiben?

  • Hallöchen Leute,


    die Überschrift sagt ja schon so gut wie alles. Wie lange dürft ihr so am Computer bleiben? Haben eure Eltern euch irgendwelche Beschränkungen gegeben? Gibt es Tage, an denen ihr gar nicht an den Computer dürft?


    Tschaui, hoffe auf viele Antworten! :knuddel , Happy! :)

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • bei mir merken sie's nicht, da ich meinen eigenen PC hab und der in meinem Zimmer steht.
    also: so lang wie ich will.
    verbote oder so gibt's bei uns eig nie.


    edit: uhhhhhh. 5oo (: yeha.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Aaaalso xD
    Am PC bleiben dürft ich eigentlich so lang ich wollte, nagut irgendwann würden dann auch meine Eltern mal was sagen. Aber da mein Internet via Zeitschaltuhr ausgeht, ist der PC langweilig. Die Zeitschaltuhr hamse genau deswegen reingesetzt, damit ich nich zu lang vor der Kiste sitze x)
    Sonntag bis DOnnerstag geht mein Inet Abends zwischen 21:15 und 21:30 Uhr aus, Freitag und Samstag um 0 Uhr. Mittags geht das auch irgendwann an, um 13 Uhr oder so. Noja, ich geh Nachmittags immer so gegen 4 ran, habe da auch keine Einschränkungen. War früher mal anders, da dürft ich nich so viel weil da meine schulischen Leistungen (hört sich so intelligent an iwie xD) nich so dolle warn.

  • Muha.. hab meinen eigenen Pc!... der is eigentlich fast immer an...und hab da auch keine Begrenzung..meine Eltern gehen immer vor mir ins Bett..XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von Kehrblech

    Muha.. hab meinen eigenen Pc!... der is eigentlich fast immer an...und hab da auch keine Begrenzung..meine Eltern gehen immer vor mir ins Bett..XD


    s be mir auch so ^^ nur muss ich vor sechs uhr nachts im bett sein, da sonst gefahr besteht, das meine mum wach wrd xD

    [center]
    [/center]

  • Hab zwar noch keinen eigenen PC, aber wenn nich grade meine Eltern davorsitzen, darf ich da eigentlich auch so lange hin, wie ich will. Irgendwann nach ein paar Stunden sieht man doch eh von alleine ein, das es reicht. Ich krieg dann immer nach ner Zeit Augenschmerzen und dann mach ich halt ne Pause, aber der PC ist eigentlich den ganzen Tag an. Schule kommt auch nie zu kurz, aber das wissen meine Eltern wohl, ich mach immer meine Hausaufgaben und bin ein achsobraves Kind *bla*...
    Hatte aber auch schon ab und zu Verbot, aber da ich es eh nie sehr lange ohne Internet aushalte, hält das nie sehr lange an. :D Brauch es ja auch manchmal für die Schule. Das mit der Zeitschaltuhr find ich ganz praktisch, länger würde ich da in der Schulzeit eh nicht vorsitzen, nur das 0 Uhr am Wochenende würde mich stören, weil ich da meist (falls Zeit und Lust vorhanden) so lange sitze, bis ich müde werd...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • bei mir ist es genauso wie bei Buggy und Kehrblech! :D

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Zeitschaltuhr find ich voll blöde iwie. ich merke das genauso wie Moonlight, irgednwann tun meine augen bissel weh und dann brauche ich halt ne pause. inna woche bin ich so bis 22 Uhr dran. und wochenende meist bis später als 0 uhr. Also sagen tun meine eltern auch nichts.

  • Bei mir sagt logischerweise keiner mehr was, nur selten meckert mein Freund. Früher hat es meine Eltern so nach 10 Stunden am Tag genervt, aber auch dann hab ich mich davon selten beeindrucken lassen. Das war meine schlimme Internet-Phase und sie ist auch ohne Verbote wieder vorbei gegangen. Jetzt bin ich unter der Woche nicht länger als bis 1 online und am We auch nicht viel länger. Ich hab immer ziemlich viel vor morgens und da muss ich dann fitt sein.


    Ich halte Verbote von Eltern in dem Punkt für überflüssig.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab auch meinen eigenen PC. Ich bin dran gewöhnt dass der die ganze Zeit an ist. Meine Eltern sagen dazu eigentlich nix. Find ich auch ganz gut. Verbote oder so helfen bei mir nix. Ich hatte ja ma ne Zeit lang kein Inet, weil ich in Mathe schlecht stand.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hm, also bei mir gibt's da auch keine Beschränkungen... Glücklicherweise haben meine Eltern, mein Bruder und ich jeweils einen eigenen PC, ansonsten gäb's hier Mord und Todschlag, zumindest zwischen mir und meinem Brüderchen...xD Nein, also so schlimm, wie man sich das jetzt vorstellt, bin ich auch nicht... Unter der Woche ist der PC höchstens bis 21 Uhr an, schalt ihn meistens auch erst gegen 18 Uhr an, weil ich in der Schulzeit eh nicht zu viel Zeit dafür übrig hab... Am WE und in den Ferien hab' ich den PC an, wenn ich ihn halt brauch... Wenn mich das Gesurre nervt, schalt ich ab, denn vom Stand-By halt ich irgendwie nicht so viel, keine Ahnung, warum...xD Aber ne, ich glaub, da müssten meine Eltern bei mir auch nix einschränken, es kommt net allzu oft vor, dass ich stundenlang nur vor dem PC sitz, denn mir fällt zwischendrin immer was anderes ein, was ich noch erledigen sollte und so weiter und so fort... :rollauge

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab auch meinen eigenen PC in meinem Zimmer. Ich machs im i-net aber so, das ich sozusagen ein liste in meinem Kopf habe was ich machen will.
    Z.b: -simsforum? abgehakt. - web.de? abgehakt....usw.
    Und wenn die Liste fertig ist weiß ich nich mehr so richtig was ich machen soll.
    Also das ist meistens so. Am WE abends, muss der comp spätestens aus sein, wenn meine eltern ins bett gehen

  • Ich hab auch meinen eigenen PC, der steht aber leider nicht in meinem Zimmer. Aber ich kann da eigentlich auch so lange dran sein wie ich will, solange ich nicht gleich die ganze Nacht vor der Kiste sitz' :D
    Aber nach 23.00 Uhr stell ich eh ab, da tun mir sonst die Augen weh wenn ich schon seit 20.00 Uhr dran bin. Verboten wurde mir das noch nie, ich glaube das könnte ich auch nicht aushalten...:hua

  • Unner der woche darf ich gar nich dran obwohls mein eigener PC is und er in meinem zimmer steht, aber meine mutter meint dass macht dumm und mein vadder will mir beweisen wie viel macht er über mich hat :rollauge naja ichhab mich inzwischen dran gewöhnt, in den ferien bin ich meist so 3 stunden am tag maist nich mehr, da darf ich auch unter der woche *g* und am wochenende, manchmal bin ich gar nich, weil ich keine zeit hab, aber sonst kann ich so lang ich will. Um 2 uhr nachts wird meist mein vadder wach und bekommt ne kriese aber das is mir inzwischen schon ziemlich egal, ich hab sowieso immer die besseren argumente wenn er dann noch eine diskussion startet ^^

    Ja das wars von mir baibai hel die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich kann so lange am PC sitzen wie ich will. Hab einen im Zimmer, aber sitze sowieso immer am LapTop. Ich bin aber eh nicht so oft am Computer; wenn dann bin ich meistens nur im Internet und das auch nur kurz, da ich viele andere Dinge mache und eigentlich keine Zeit mehr für den PC finde. Und es gibt natürlich auch Tage, an denen ich gar nicht am Computer oder im Internet bin.
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich hab leider eine Beschränkung, da meine Ma ein wenig sensibel in Sachen PC ist!
    Also ich darf Montags, Dienstags, Donnerstags und Sonntags gar nicht an den Pc. Mittwoch, Freitags und Samstags darf ich on kommen...aber mittwochs auch nur bis höchstens halb 10!


    Und das kommt leider nur deswegen: Bisschen schlechter in der Schule und ich hab in den Osterferien mehr als 10 Stunden am PC gehongen...ja hab halt viel mit nem Kumpel von mir gechattet, der bei Berlin wohnt! Jopp...und ich halts eigentlich auch nicht gescheit aus, 4 Tage pro Woche NICHT mit ihm zu chatten!:(

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • die Vernunft siegt bei mir meist! Irgendwann geb ich auf...was das Internet betrifft...und wenn ich nicht im Internet bin, dann meist nur am PC für Schulsachen, ein paar kleine Spiele oder Photoshop! Spätestens nach 2 Std. geb ich auf grund von unterkühlten Körperteilen auf!

  • Ich habe, so wie viele andere auch, einen eigenen PC und der steht in meinem Zimmer. Öhm... Das tollste ist, dass ich so lang dran sein darf wie ich will ^__^ Ferien und Wochenende ist das eigentlich rund um die Uhr. Bei Schultagen eher am Nachmittag/Abend für so 2-3 Stunden.

  • Da ich meinen eigenen PC hab (wie fast alle anderern auch), kann ich so lange dran bleiben, wie ich will :D


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hab ich erst mit 16 'nen Lappi bekommen, vorher waren die Zeiten festgelegt. Nuja, und als ich dann mit 18 ausgezogen bin war's mir eh schnuppe, was die dazu sagen.
    Ich häng meist in meinen zig Foren rum, in denen ich angemeldet bin, gucke nach neuen Meldungen...