Eheprobleme

  • Hallo,
    sorry wenn es mein Problem schon mal gab. Ich habe gesucht aber nix dazu gefunden.


    Ich habe ein Ehepaar erstellt, er ist Megastar, sie ist ziehmlich weit "oben" in der Verbrecher-Karriere. Die beiden haben ein tolles Haus und nen Butler.
    Sie lieben sich beide 100 %!


    Probleme:
    1. Wenn mein Star-Mann draußen mit jemanden redet und zwar "über sich" (geht ja am Anfang beim anfreunden nicht anders) und die Frau irgenwo im Garten ist, stelle ich hinterher fest, dass sie ihn nicht mehr so gut leiden kann. Die obere Leiste ist meist um 20-40 Punkte gesunken. Allerdings blinkt bei ihr nie das rote Minus auf.
    Was ist da los? Ist das Normal?


    2. Wenn sie gemeinsam irgendwo sitzen, fangen sie an sich zu streiten.
    Wieso? Was mache ich falsch? Beide haben den gleichen Charakter/Fähigkeiten.


    3. Das ist etwas komplizierter: Kinder- Wunsch!
    Fast alle meine erstellten Sims haben den gleichen Charakter.
    Und ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man die Baby-Anfrage des Partners ablehnt es länger dauert, bis die Frage wiederkommt.
    Bei diesen beiden kommt die Anfrage fast nach jedem 2. Kuss, bei anderen trotz enormer Mühen sehr selten.
    Wieso?


    Danke
    und sorry wenn ich euch nerve :deppen

  • Zitat

    1. Wenn mein Star-Mann draußen mit jemanden redet und zwar "über sich" (geht ja am Anfang beim anfreunden nicht anders) und die Frau irgenwo im Garten ist, stelle ich hinterher fest, dass sie ihn nicht mehr so gut leiden kann. Die obere Leiste ist meist um 20-40 Punkte gesunken. Allerdings blinkt bei ihr nie das rote Minus auf.
    Was ist da los? Ist das Normal?


    ist doch logisch, die mann ist berühmt, er steht im rampenlicht, die frau nicht. folglich ist es so das da eigentlich jeder irgendwo sauer oder eiferüchtig wird und unter umständen kann es auch mal sinken aulso der beziehungswert. aber warum da kein minuszeichen kommt, weiss ich auch nicht genau.


    Zitat

    2. Wenn sie gemeinsam irgendwo sitzen, fangen sie an sich zu streiten.
    Wieso? Was mache ich falsch? Beide haben den gleichen Charakter/Fähigkeiten.


    schonmal gehört das sich ein ungleiches paar besser gesellt als ein gleiches paar?!


    Zitat

    3. Das ist etwas komplizierter: Kinder- Wunsch!
    Fast alle meine erstellten Sims haben den gleichen Charakter.
    Und ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man die Baby-Anfrage des Partners ablehnt es länger dauert, bis die Frage wiederkommt.
    Bei diesen beiden kommt die Anfrage fast nach jedem 2. Kuss, bei anderen trotz enormer Mühen sehr selten.
    Wieso?


    ich denke mal das es zufall ist.

  • Hallo SimsHexe1982,
    danke erstmal für deine Antwort.



    Zitat von SimsHexe1982


    schonmal gehört das sich ein ungleiches paar besser gesellt als ein gleiches paar?!


    :misstrau
    ganz ehrlich gesagt, habe ich das, bei den Sims, noch nie gehört. Ganz im Gegenteil:
    sims mit ähnlichen Interessen verstehen sich besser als Sims mit unterschiedlichen Interessen.


    Gibt es eine Möglichkeit meine Sims "unfruchtbar" zu machen? Also, so dass das mit der Frage nicht mehr kommt?


    Danke.

  • also zu 1) des is nich nur so wenn du star bist des passiert auch wenn du nen andren sims umarmst oder ihm komplimente machst... kleiner tipp: schau einfach, dass sich deine frau in nem andren raum aufhält...

    zu 2) was meinst du mit streiten??
    dass sie über verschiedene sachen reden und der eine das über was der andre redet nicht mag und dann die beziehung runter geht?? falls dieses gerade beschriebene problem is, dann klick doch einfach mal einen der sims an, da kannst du nämlich einen gesprächsstoff einstellen...
    falls du was andres meinst beschreib doch des problem einfach genauer vllt kann man dir dann helfen...

    zu 3) ja des glaub ich auch dass des zufall is, vllt versuchst dus mal mit dem tollen bett mit dem herzchen und mach dann bettspielchen, da klappts meistens schneller, aber da müssen beide sims gute laune haben sonst klappts nicht und die beziehung geht runter...

    hoffe mal ich konnte dir irgendwie helfen...

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • Hallo,
    danke auch dir erstmal ganz lieb.


    Streit:
    Die sitzen nebeneinander auf der Bank. Es ist auch keine Sprechblase zu sehen, plötzlich blinkt bei einem das "rote Minus" oder sogar "das rote Doppelminus" auf, manchmal ist es bei ihr und manchmal bei ihm. Ich habe trotz intensiver Beobachtungen :) nicht feststellen können auf für eine Aktion sich das beziehen könnte. Beziehungswert geht dann steil nach unten.


    Streit über ein Thema oder so, ist es definitiv nicht.


    ;) sobald man seine Sims mal ne Minute allein läßt,... das kann ja wohl nicht sein :)


    Danke im vorraus.