Rollenspiel Spam

  • :lachen


    *auf und ab hops* ich will .... eine.... TIGERIN spielen xD
    Ne im ernst. Hast du irgendeine spezielle Vorstellung?
    Ein paar Handlungsideen`?
    irgendwas?
    Du bist schließlich sozusagen der Ressiguer ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • dann bin ich der Tankstellenwärter!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • oh ja! ich bin der pizzataxifahrer ohne führerschein, der immer in der gleichen kurve gegen den ahornbaum fährt.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Jetzt hole ich meinen Freund den Tankstellenwärter. Denn so geht das nicht.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • und wer holt den pizzataxifahrer? ihr müsst alles was essen..ok.. der lachsfarmbesitzer kann lachse essen, aber das isses ja auch nich auf dauer! alsooo.. pizza bestellen, meine lieben!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Die kleine, schwarze Katze springt auf 'nen Baum, weil sie Angst vor diesen Monstern hat. ô_o

    :D

  • der Tankstellenwärter sitzt gelangweilt auf seinem Stuhl vor der Tankstelle und wartet, dass endlich mal ein Auto auf dieser verlassen Straße bei ihm anhält.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da kommt die Silberdistel vorbei und fragt, ob der Tankstellenwärter vielleicht ein bisschen Dünger hätte... Oo :lachen

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Und Hafer für mich, das Pferd.


    Mhh. Ob man mit Äpfeln bezahlen kann?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von -fakebox-

    Das ist zwar ein Smalltalk Forum aber auch dort gelten doch irgendwo gewisse Regeln die man eig. beachten sollte, nicht wahr Glouryian?


    Wenn du mich schon so direkt ansprichst: Jups. Wenn du mir jetzt noch die Regel sagst, auf welche du dich berufst? Ich sehe nicht, dass das RPG auf irgendeine ernste Weise begonnen hat -so sind solche Beiträge nicht zu kritisieren.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]