• was genau ist denn ICQ??Erklärt maL biTTe!


    sorry,dass ich dafür jetzt´n eigenen tread aufgemacht hab,aber ich wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte!


    Dieser Thread ist zum Diskutieren über ICQ bzw. Lösen von Problemen mit ICQ gedacht. Beiträge nach dem Motto "Meine ICQ Nummer ist 124453453, schreibt mich doch mal an" sind ausdrücklich nicht erwünscht. Eure ICQ Nummer könnt ihr euch in die Signatur schreiben oder im Profil angeben.

  • ICQ ist ein Messenger mit dem du Nachrichten verschiecken kannst. Du erhälst dabei deine eigene Nummer und kannst Freunde auf deine Liste setzten.
    Daa ganze gibts auf www.icq.com zum downloaden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nine
    was genau ist denn ICQ??Erklärt maL biTTe!


    sorry,dass ich dafür jetzt´n eigenen tread aufgemacht hab,aber ich wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte!


    benutz doch einfach die suchfunktion und gib ICQ ein. Dann brauchste dich auch nicht für deine Frage entschuldigen- die hätte sich dann ganz einfach gelöst :)

    [center]



    [/center]

  • ok...und noch ne frage:kostet das echt nix??also der download kostet ja nix,aber wenn man das benutzt?!?!ihr seht,ich weiß davon echt nix.......


    :essen (ICH LIEBE DIESEN SMILY!!)

  • Keine Angst,es kostet gar nichts....
    Und es macht spass wenn man mit netten leuten Quatsch...:applaus
    Hole es dir ganz einfach und du wirst sehen das es ganz leicht ist.


    Liebe grüsse
    Tanja

  • wohl wahr. ich habs seit zwei jahren, und bis jetzt hab ich noch nichts bezahlt. ab und an machne sich welche einen spaß, und drohen, dass icq nicht mehr kostenlos sein wird. aber das ist quatsch :D und wenn, steig auf andere messenger um :roftl
    ansonsten siehst du ja: die ganzen blümchen hier... wenn du icq hast und draufklickst bist du fähig die menschen deiner liste zuzufügen. ganz spraktisch. nur musst du die eine nummer durch nen namen ersetzen.

    [center]



    [/center]

  • Ich habe es auch schon lange habe ja sogar noch eine neunstellige Zahl *g* . Na ist schon gut wenn man sehen kann wer alles online so ist. Das was Mieke sagt und solche Botschaften einen zugesandt werden kann ganz schön nerven aber hat in letzter Zeit sehr nachgelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Ich habe es auch schon lange habe ja sogar noch eine neunstellige Zahl *g* .


    Ich kenn bis dato niemanden der eine Zehnstellige hat *g*
    und ausserdem hast du Acht... ;) *nmg*

  • Ja OK ich hab mich wiedermal verzählt *lol* Danke. ;)

  • gut,ich bin jetzt da auch registriert.wennn man bei euch auf die blümchen klickt,kommt bei euch wat von icq,aber ich hab unter meinem beitrag gar kein blümchen...wieso nicht??!

  • weil du dafür dann schon deine icqnummer in dein profil vom forum eintragen musst...


    lg

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich habe grad dies hier erhalten, stimmt das ???
    HIer:


    Auf Grund der nicht komplett weitergeleiteten Rundschreiben sehen wir uns gezwungen für ICQ ab sofort eine monatliche Gebühr in Höhe von 4.99 Euro zu verlangen
    Eine aller letzte Chance besteht nur noch darin, dieses schreiben unverzüglich bei erhalt an alle User aus Ihrer Kontaktliste zu senden.
    Falls Sie dies wiederum nicht beachten, wird ICQ ab dem Monat Juli kostenpflichtig sein.
    mfg Ihr ICQ-Team

    Wäre ja ganz schön schei** !!! :rolleyes

  • So ein Quatsch ey. Wieso glauben das eigentlich immer wieder welche? Dann würden alle auf andere Messenger umsteigen und davon hätten die vom ICQ sicher nix. Man muss doch nicht alles glauben, was sich so Spinner einfallen lassen...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Klar ist das so Blitz.
    Also alle ICQ-Benutzer müssen ab Juli das bezahlen und inaktive das doppelte, deswegen bitte ich schon mal alle Benutzer mir ihre Kontennummern zu geben und Einzugermächtigungen damit ich mich dumm und dusslich verdiene. :hammer :roftl


    Manno das Ding kenne ich schon seid dem ich ICQ habe ,das sind absolute Jokes.
    Am besten Invisible sein da bekommt man nicht soviel Schrott. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Klar ist das so Blitz.
    Also alle ICQ-Benutzer müssen ab Juli das bezahlen und inaktive das doppelte, deswegen bitte ich schon mal alle Benutzer mir ihre Kontennummern zu geben und Einzugermächtigungen damit ich mich dumm und dusslich verdiene. :hammer :roftl


    Manno das Ding kenne ich schon seid dem ich ICQ habe ,das sind absolute Jokes.
    Am besten Invisible sein da bekommt man nicht soviel Schrott. ;)

    Maaaah, Siggi. :hae Das sieht dir wieder ähnlich... abkassieren, wa? :roftl Bei der Gelegenheit... wollen wir ned Hälfte Hälfte machen? :tuschel :roftl

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Na wenn Flower ordentlich bezahlt na klaro bekommst da die Hälfte ab. :hammer :roftl

  • Sorry das ich gefragt habe , man kann ja nie wissen was die sich einfallen lassen!
    Aber trotzdem danke, das sihr mir die Antwort so toll übermittelt habt ... :rolleyes

  • Zum Thema Messenger, hat jemand den von MSN?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das war der erste der weg war den Microsoftschrott benutze ich nicht. :):hammer

  • Ich hab msn ..



    Msn ist garnicht so schlecht besonders nicht 6.0
    und das mit kostenflichtig .-.- denkt ihr nicht das würde eher auf ihrer hp stehn als son rumbrief -.- von daher ich hab Icq seit .. 2000 etwa .. da solllte es schon was kosten *LOL*

    [center]
    Feed me

    [/center]