• Hi Leute!
    Ich habe mir den neuen OFB-Patch runtergeladen. Seitdem kann ich keine Häuser mit und ohne Familien verschieben. Das Spiel bricht ab. Was kann ich da tun?
    Mir ist auch aufgefallen, dass seitdem, alle meine Aliens wieder miteinander verwandt sind. Ich kann also keine "Grünen" mehr miteinander verheiraten.Wer weis weiter?
    Gruß Babs

  • irgendwo habe ich dein Problem doch schonmal gelesen?


    hast du downloads im Spiel?


    EDIT:
    @ flobby, wenn du Neuinstallation empfiehlst, bitte auch dringend mit dazusagen, dass man dann unbedingt nach der Deinstallation auch die Registry säubern muss, bevor man neuinstalliert!! :) Anleitung auch in der Technik-FAQ

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]