Fantastischer Fan nicht da?

  • Was ich auch mache der fantastische Fan kommt nicht!Mein sim ist megastar(mit shaklins megastar bild ercheatet).Ich habe alle add-ons ausser Party ohne Ende und einen Patch.Ich hab eine neue Version von Hokus Pokus (Ea Most Wanted hülle)Ich möchte gern denn fantastischen Fan haben weil ich seine schwarzen Rosen für einen Zauberspruch brauche!Kann mr einer helfen?BITTE!!! MFG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hm.... bist du oft genut in der Stadt underwegs? (obwohl... hat ja eigentlich nix damit zu tun :kopfkratz ). Hast du es denn auch schon mal von alleine zum Megastar geschafft? Vielleicht kommt er nicht, weil du es ercheatet hast :misstrau . Hm...unternimm am besten viel mit deinem Sim....


    Ich hätte jetzt noch den Vorschlag gehabt, dass man sich die schwarzen Rosen downloadet aber iwie geht keine Seite mehr davon o_O

  • Bei mir war das so dass ich als megastar (auch ercheatet) ziemlich schlecht war immer ausgebuht worden bin tja dann kam die ser fanatische fan alle fünf minuten
    Ps jez bin ich mal fies und mach dir deine ganze spannung kaputt (Nicht böse sein) und zwa dieser zaube eröht nur diese stene beim star auf 4 warnug wenn du ein star bist der schon 4 oder mehr sterne het dann kommt der fanatische fan öfter als dir lieb ist

  • nun soweit ich weis kommt der fanatischer fan wenn du dich nicht um deine Fans kümmerst xD Also sprich nur mit Stars wenn du in der Stadt bist usw. und beachte "normale" Sims nicht xD Der fanatischer Fan müsste irgendwann mal zu dir nach Hause kommen und dir die schwarzen Rosen bringen ^^ Falls du einen Butler hast muss du aufpassen: Der schmeißt die Rosen in die Mülltonne XDD


    vll weist du das ja auch schon ^^ kA aber ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen



    edit: öhh...heist es Fanatischer oder Fantastischer Fan? o_O bin mir nicht wirklich sicher