!!!Sims 1 Startproblem!!!

  • Hallo!


    Ich hab hier etwas gesucht und nichts brauchbares dazu gefunden, ich glaube aber auch, dass mein Problem was anderes ist.


    Also, zuerst habe ich Die Sims Deluxe installiert, dann Hot Date und vorhin Hokus Pokus. Auf Windows XP Professional. Das Spiel lief hervorragend bevor ich Hokus Pokus installiert habe, aber jetzt tritt folgendes Problem auf:


    Wenn ich das Spiel starten will, erscheint der Startbildschirm zwar, aber das Spiel nicht! Dann kommt einfach gar nichts mehr. Ich wills auf keinen Fall deinstallieren, es MUSS doch eine andere Lösung geben! Ich hab versucht, den Sims Deluxe Patch runterzuladen, aber die sims.de Seite lädt nicht.



    Habt ihr eine Idee? Der Sims File Cop macht auch nichts


    :(:(:(:(


  • Arbeitet das CD-Laufwerk denn in dieser Zeit ?


    Zitat

    Oh mann, 133 Benutzer und keiner weiß was?? HILFE! Arghs


    Nicht jeder ist 24 Stunden täglich am PC.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • QueenDiamond schrieb:

    Ja, das CD-Laufwerk läuft. Zumindest hört es sich so an.


    Solange das nicht nichts tut, solltest du erstmal warten.


    Unter Umständen kann der Ladevorgang teilweise sehr lange dauernd, z.B. bei älteren oder beschädigten Laufwerken bzw. Laufwerken, die mit der CD recht schlecht zurecht kommen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • So, eigentlich kann der Thread geschlossen werden. Hab überall rumprobiert, bis 22 Uhr deinstalliert/installiert/usw. und irgendwann hats geklappt. Ich sag aber nicht wie, sonst hält man mich hier für verrückt^^


    Danke trotzdem für die Antwort, Basti.