Sims Hot Date Fehlermeldung!

  • Hi,

    Ich habe schon in vielen Forums nach einer Lösung gesucht, aber leider keine gefunden, ich hoffe, dann mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe Sims HotDate installiert (es gab keine Probleme bei der Installation), danach wollte ich "The Sims. Hot Date. 1024x768.exe" öffnen, die auf meinem Desktop gespeichert wurde und es zeigte mir eine Fehlermeldung: "E/Games/The Sims - Hot Date/Sims.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.", ich kann dort nur auf "ok" drücken und das Fenster verschwindet, aber es tut sich nichts (die Datei öffnet sich nicht).
    Was kann ich tun, damit die Meldung verschwindet und ich Die Sims spielen kann?


    Rechner:
    Intel Pentium 4
    Windows XP Professional mit Service Pack 2
    3,01 GHz
    1 GB Ram
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6500


  • Mach mal nochmal eine Neuinstallation.


    Wahrscheinlich ist da beim Installieren irgendwas daneben gegangen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von ZeoYuki

    Habe ich schon versucht, aber es klappt nicht. :(
    Bei der Installation war alles ok, wurde erfolgreich abgeschlossen.


    Taucht diese Fehlermeldung nur bei Sims auf oder auch noch bei anderen Anwendungen ?


    Ist das Problem nur bei HD aktuell oder auch schon beim Grundspiel ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von ZeoYuki

    Taucht nur bei Sims auf. Ich brauche kein Grundspiel, habe eeine etwas andere Version.


    Ja, ist die russische Version, damit hier keiner falsch denkt ;)


    Darüber hatten wir im Chat ja gesprochen.


    Lösungsansätze weiß ich dazu leider auch keiner mehr.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab einen Patch bekommen, mit dem sich das Problem gelöst hat. :D
    Es ist aber ein neues aufgetreten. Wenn ich es jetzt öffnen will, zeigt es:
    "Please insert the correct CD-Rom, select OK and restart application"
    Ich hab irgendwo gelesen, dass es dafür eine Deitei "fixed EXE" gibt, aber ich kann sie nirgendwo finden. :confused:
    Weiß jemand, wo ich die finden kann?