Help! 1. Date

  • Also am donnerstag steht mein first date an :D ich bin 13 (etwas spät aber egal)
    Nach etlichem Internet surfen u. Freundinnen befragen hab ich dann auf die Frage ob ich mit ihm was trinken gehn will "Ja" gesagt!!! :kiss
    Doch jetzt wird mir erst bewusst das ich total uninformiert bin un jetzt bin ich etw. am verzweifeln... :confused:
    Hier mal die Story:
    Ich hab Icq (fr die dies nich kennen da kann man so chatten)
    jedenfalls addet ER mich u. sagt das er mich süß findet u.s.w
    und weiß sogar wo ich wohne :)
    Zuerst dachte ich ja das mich jmd. verarscht aber jetzt weiß ich das es ihn gibt *schwärm*
    Dann haben wir so 3-4 Tage gechattet und uns total gut verstanden so auf einer Wellenlänge.
    Na ja und dann hat er mich eben gefragt ob ich mit ihm was machen will eis essen oder was trinken u. ich hab Ja gesagt.
    Und jetzt hab ich tausend Fragen:
    - was zieh ich an?
    - über was soll ich reden
    - Ist es normal das er mich schon gefragt hat ob ich mit ihm gehen will obwohl ich ihn noch nie real gesehen hab (er mich schon) ?
    - wird er mich beim 1. Date küssen?
    - findet er mich wirklich hübsch oder sagt er das nur so?
    - soll ich ihn bei der begrüßung umarmen? oder nur hi sagen?
    - soll ich ihn mit seinem Namen anreden oder nur hi sagen?
    - is es gut das er mich an der Schule abholt?
    - is es seltsam das er mir kein bild schicken will...?
    - fragt er mich dort nochmal ob ich mit ihm gehen will( ich hab gesagt das ich es noch nicht weiß und ihn erst mal kennen lernen will)

    So das warn erstmal alle fragen hoffe ihr könnt mir helfen u. auch tipps geben!!!

  • Laß das bitte unbedingt bleiben; das ist lebensgefährlich ! Du hast keine Ahnung, wer der Typ ist, oder ob auch nur irgendwas von dem stimmt, was er gesagt hat.

    Zitat von Notting

    is es seltsam das er mir kein bild schicken will...?

    Ja, und ein weiterer guter Grund, Dich da nicht drauf einzulassen.

  • Ich kann mich da nur Powersurge anschließen!!!
    Das hört sich doch sehr merkwürdig an. Ich will ja keine Angst machen, aber es gibt so viele Reportagen darüber, dass das meistens dann ältere Männer waren, die nur Sex mit Minderjährigen haben wollten. Vielleicht schickt er dir deshalb kein Bild?!?! Lass dich bitte nicht darauf ein!!! Und falls du es doch tun solltest (was ich nicht hoffe), dann triff dich bloß nicht mit ihm alleine, nimm so viele Freundinnen mit, wie du nur kannst!
    In der heutigen Zeit weiß man leider nie, mit wem man es wirklich zutun hat.
    Und meiner Meinung nach, bist du für dein erstes Date mit 13 auf keinen fall zu alt!!! Also erzwing es jetzt deshalb bloß nicht!!!


    Viele Grüße
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ja, wie Power schon sagt, lass dich da um Himmels willen nicht darauf ein. Das kann wirklich gefährlich sein, wie oft hört man in den Nachrichten "Mädchen vergewaltigt" etc. Und du weißt ja nicht von ihm gar nichts. Bitte mach es nicht.
    Es gab ja auch schon viele test von so internet bekanntschafte, da haben sich Mädchen mit einem getroffen (unter aufsicht ;) ) die dachten auch der wäre in ihrem Alter und am ende war er 30 aufwärts. Man sollte sich nur mit welchem aus dem Internet treffen, wenn man diese in einem seriösen chat kennengelernt hat (jetzt ned knuddels oder so) wenn der jeniger beweisen kann wer er ist, wie alt er ist etc.
    Das mag sich jetzt für dich vielleicht übertrieben anhören, kann man unter umständen Lebensrettend sein.


    L.G Kleine Tigerin



    EDIT: etwas lahm xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Notting

    ich bin 13 (etwas spät ...


    Nein.
    Red Dir sowas bitte nicht ein. Erstens mal das.
    Zweitens mal muss ich mich Power anschließen. Lass es unter den Umständen bleiben!
    Du weißt nicht, wer dieser Junge ist. OB es überhaupt ein Junge ist. Genau so gut kann er Anfang 40 sein. Weißt Du es hundertprozentig? Nein!
    Ich an Deiner Stelle hätte das damals auch nicht hören wollen (davon abgesehen, dass ich von diesem Jungen Bilder und eine Telefonstimme im Kopf hatte) ... aber das "Kennenlernen" übers Internet und das anschließende Treffen in unserem Alter ist nicht ungefährlich.

    Auch, wenn wir Dir jetzt sicherlich verschroben vorkommen, uncool oder Du das nicht nachvollziehen kannst. Sag dieses Treffen ab! Verlang Bilder von ihm, seine Telefonnummer und ruf ihn an!
    Solltest Du dann den Eindruck haben, dass er derjenige ist, für den er sich ausgibt, sucht Euch einen öffentlichen Ort aus. Trefft Euch keinesfalls allein, sondern nimm am besten Deine Freundinnen mit. Außerdem solltest Du irgendwem Bescheid geben, Deinen Eltern ... jemanden Erwachsenen.

    Allein Deine Fragen zeigen auch deutlich, dass Du an sich völlig verunsichert bist. "Beim 1. Date küssen" - ganz ehrlich? Charakter zeigt man dann, wenn man das nicht tut, zumal, wenn man sich überhaupt noch nicht kennt.
    Ich hab mir weit über 2 Jahre Zeit gelassen ...

    Denk auf keinen Fall, dass Du unter "Zugzwang" stehst, weil Du ja "schon" (erst!!) 13 bist. Nimm diesen Typ nicht, nur weil Du denkst, dass es mal Zeit wird! Such Dir überhaupt nur einen Kerl und trifft Dich mit ihm, wenn Du Dir sicher bist. Und da bist Du nicht, wie Deine Fragen Zeiten, weil ja nicht einmal sicher ist, dass es diesen Kerl sicher gibt und dass er sicher ist.
    Was hat er zu verbergen.

    Er findet Dich süß, also kennt er Dich, sieht er Dich, oft. Warum tritt er dann nichtmal persönlich auf Dich zu um zu fragen. Warum erst ICQ?

    EDIT: Die Alarmglocken scheinen hier bei allen zu schrillen ...

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ja, ich schließe mich allen an.
    In der Zeitung stand heute ja auch was mit dem Mädchen passiert ist mit den 15 Messerstichen. sie hatte auch mit diesem 19 jährigen Typen gechattet. ......
    Außerdem solltest du überhaupt keine persönlichen informationen angeben.
    13 ist überhaupt nicht spät, es liegt ganzt an dir wann du dich für eine Beziehung reif fühlst.
    am besten solltest du den Kontakt abbrechen. WEnn er dich gut findet soll er dich (s. Wolkenfeder) ansprechen...

    Und lass dich bloß nicht von ihm, nach der Schule abholen!!! Dann hat er dich nämlich ganz in seiner Gewalt. Und du kennst ihn nicht einmal.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von Notting


    Ich hab Icq (fr die dies nich kennen da kann man so chatten)
    jedenfalls addet ER mich u. sagt das er mich süß findet u.s.w
    und weiß sogar wo ich wohne :)


    Woher weiß er, wo du wohnst? Also entweder kenne ich eine Person nur über das Internet, habe daher keine Ahnung, wer sich hinter dem Namen versteckt, oder "real" und kenne daher die ICQ Nummer nicht. Das finde ich reichlich merkwürdig. Hast du genaue Angaben über dich bei ICQ oder irgendwo anders hinzugefügt?
    Wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen, jedoch ist ein gutes Maß an Skepsis im Internet notwendig. Gib deine Daten niemandem, den du nicht schon länger kennst und bei dem du dir nicht sicher sein kannst, dass es sich um die Person handelt, für die du sie hälst!
    Sofern du ein Headset oder Mirkophon hast, kannst du dir Skype, Teamspeak, Googletalk o.ä. downloaden und darüber stundenlang mit deinem Traumtypen kostenlos telefonieren. Auch ist, wie andere schon geschrieben haben, ein Foto Pflicht. Du kannst/solltest ihn auch nach seiner Adresse, Telefonnummer, usw. fragen und mal anrufen.


    Wissen deine Eltern von dem Treffen?


    Bitte sage das Treffen ab. Wir machen uns wirklich Sorgen um dich. Du musst ihm nicht schreiben, dass du misstrauisch bist. Es reicht zu sagen, dass du keine Zeit hast oder - zutreffender - dass deine Eltern dagegen sind.



    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Danke für die antworten auch wenn sie anders sind als ich gedacht habe =)
    Er is ganz sicher kein Vergewaltiger oder so...
    In Icq steht nur mein Name, und er weiß von sich aus wo ich wohne wäre er einer dann könnte er mich auch auf dem Schulweg abpassen.
    Außerdem weiß er auf welche Schule ich gehe und könnte mich da auch "verschleppen"
    Da ich meistens nach der Schule allein rum laufe gäbe es da 1.000.000 möglcihkeiten!
    Ich hab auch sonst nirgendwo meine Straße oder Hausnummer angegeben, sowas mach ich nicht.

    Meint ihr wirklich das, dass so falsch ist?
    vor der schule find ich am besten meine Freundin kommt mit bis ich ihn gesehn habe und dann kann ich ja ohne bedenken mit ihm was trinken oder? und vor meiner Schule sind immer extrem viele leute!
    Und es ist keine Internet bekannschaft, da er mich ja kennt und er ist halt (denk ich mal) schüchtern außerdem hat er auch viel von sich erzählt z.B auf welche schule er geht... in welche Klasse.
    Würd ich jetzt da jmd. kennen wüsst ich ja schon obs ihn gibt oder nicht!

    Was meint ihr?

    edit: meine eltern wissen davon nix, die glauben immer noch dass ich bis 24 zu hause bleiben u. meinen 1. freund mit 18 hab:rollauge
    etwas seltsam in der sache...

  • Also ich find das nachwie vor gefährlich.


    Zitat

    vor der schule find ich am besten meine Freundin kommt mit bis ich ihn gesehn habe und dann kann ich ja ohne bedenken mit ihm was trinken oder?


    Und die meisten sehen nciht aus wie vergewaltiger.
    Also wenn es sein muss nimm deine Freundin auchdahin mit.
    Ich denke man kann einem im ICQ viel erzählen...
    Ich hat auch mal einen der hat behaubtet mich zu kennen, obwohl ich mir sicher war das es ned sein konnte, also hab ich den gleich geblockt (auf sowas hab ich kein bock, der wollt auch unbedingt nen bild)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich würd dir auch von dem Treffen abraten, vor allem, weil du ihn ja anscheinend nicht länger als eine Woche kennst? Ich mein, 3-4 Tage chatten, das ist nicht grade viel, richtig? Ich wär da an deiner Stelle sehr vorsichtig, vor allem weil er sich schon nach einer so kurzen Zeit mit dir treffen will. Außerdem find ich es seltsam, dass er dich fragt, ob du mit ihm gehen willst, obwohl ihr euch gar nicht kennt und du noch nichtmal ein Foto von ihm gesehen hast. Bestehe auf jeden Fall auf ein Foto, bevor ihr euch trefft. Ist ja nur zu deinem Besten. Wenn er das nicht macht, lass es sein. Ich hab mich zwar auch schon mit 2 Leuten getroffen, die ich im Internet kennen gelernt habe (genauer gesagt hier im SF), aber mit denen hab ich vorher mindestens 3 Monate Kontakt via ICQ gehabt, und auch mehrere Fotos gesehen.
    Du scheinst ihn ja echt zu mögen, aber erwarte dir nicht zu viel davon.
    Und mal davon abgesehen, es gibt auch 20jährige, die wie 14 aussehen xD

  • Also eig. hab ich ja das mit dem Treffen vorgeschlagen u. dann hat er gesagt(was ich total süß fand)
    Er:Vergiss sofort was du gesagt hast!
    Ich: Wieso???
    Er: Weil immer zuerst der Junge nach einem Treffen fragt
    Er: Ok, könntest du dir vorstellen mit mir ein Eis essen oder was trinken zu gehen?

    Und dann hab ich ja gesagt is ja klar =)
    ich weiß ja auch nicht wieso er kein foto schicken will :(

  • Mädel,
    so toll, süß und schön das alles sein mag.. Mach bitte die Augen auf.
    Lass dich nicht darauf ein, ohne die Garantie zu haben, dass er 'ungefährlich' ist. Du wirst jemanden, der Schlechtes im Sinn hat, nicht an dem erkennen was er schreibt. Die habens drauf. Die wollen, dass Du Dich wohl fühlst und keine Bedenken hast. Ist logisch, dass er sich nicht als 40-Jähriger Perverser ausgibt, wenn er was mit Dir vorhat.
    Also bitte... Schaff Beweise ran, und zwar richtige.. nicht nur dass er 'süß' ist.. ich könnte Dich so etwas denken lassen, und jeder andere auch.


    edit: Und mit 13 zu alt?? Bitte, mach dir mal nich so Druck, Du hast alle Zeit der Welt. Wirst Deinen Freund schon noch bekommen und zwar zum richtigen Zeitpunkt und nicht irgendeinen... Glaub mir, ich weiß was ich sage ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Notting

    Also am donnerstag steht mein first date an :D ich bin 13 (etwas spät aber egal)


    Okaaay...wenn du spät bist was bin denn ich?! 18 und hatte noch kein Date. Lass dir Zeit Kleine. :roftl



    Und ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Man könnte eigentlich meinen durch diese ganzen TV Reportagen und Berichte von verschleppten Mädchen wissen so langsam alle dass man sich NIE NIE NIE mit jemanden aus dem Internet treffen sollte den man kaum kennt. Ich treff mich in 2 Wochen mit einem in Holland, kenn ihn aber schon seit 3 Jahren und wir sind gut befreundet. Ach und es ist kein Date. ;)
    Ne ernsthaft. Und dann auch noch deinen Eltern nix sagen. Sorry. Ich find das lebensmüde. MACH ES NICHT!


    Zitat

    ich weiß ja auch nicht wieso er kein foto schicken will


    Ich aber. Damit dann die Polizei ihn nicht suchen und identifizieren kann wenn dir was zustösst. Ganz klar.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Notting

    ich weiß ja auch nicht wieso er kein foto schicken will :(

    ja, dann frag ihn mal deswegen. Weil ein Treffen ohne Foto vorher; never ever. Du weißt ja inzwischen, was da alles so "tolles" passieren kann.. ._. Und auch wenn er dir ein Foto zeigt, kannste niemals ganz sicher sein, ob er das wirklich ist, das kann ja von sonstwo sein, des Ding ^^ Also: 2 Fotos sind besser als eins xD
    btw; ich kann dich gut verstehn^^ Ich hab vor knapp 2 1/2 Monaten auch wen übers Internet kennen gelernt, total lieber Kerl und so^^ Von Treffen ist allerdings noch keine Rede (obwohl er grad mal 20 Minuten von mir weg wohnt), ich hab immerhin schon 2 Fotos gesehn (von sich aus gezeigt) und geskypt haben wir auch schonmal. Also naja, ich glaub ihm schon, dass er "echt" ist xD
    Keine Ahnung, was ich jetzt damit sagen will ._. Aber warte auf jeden Fall noch ein paar Wochen (Monate?) mit einem Treffen. Vielleicht zeigt er dir dann auch mal selber ein paar Fotos und so. Also dass du dir richtig sicher sein kannst, dass er so ist, wie er sich gibt. Wenn nicht, machs nicht. *sich wiederhol*
    Ist jetzt nur etwas dumm, dass du das Treffen selbst vorgeschlagen hast. Red dich da auf jeden Fall erstmal wieder raus.
    *laber ôo*

  • Aber wenn er wirklich so Einer sein sollte wieso kommt er dann nich zu mir nach Hause???
    Wie schon erwähnt ich bin nach der Schule öfter allein auch wo nich viele leute sind, wieso sollte er das so machen, wenns auch einfacher ginge???
    Es is nich so das ich mich dazu zwinge einen freund zu haben! :angry
    Ich find ihn total süß, und wenn er schreibt hab ich ein Kribbeln im Bauch u.s.w

    und was soll ich bitte sagen? ja ich wollt mich mit dir treffen aber jetzt denke ich das du ein perverser 40-jähriger bist der mich vergewaltigen will!
    :confused: :confused: :confused:

  • Zitat von Notting

    Aber wenn er wirklich so Einer sein sollte wieso kommt er dann nich zu mir nach Hause???

    Weil das für ihn gefährlicher wäre.

    Zitat

    und was soll ich bitte sagen? ja ich wollt mich mit dir treffen aber jetzt denke ich das du ein perverser 40-jähriger bist der mich vergewaltigen will!

    Klingt gut; sollte es wirklich so sein, könnte (könnte) das 'ne abschreckende Wirkung haben, weil solche Leute oft auf die Ahnungslosigkeit ihres Opfers setzen.

  • weia weia Kind.. mach die Augen auf!


    du weißt so gut wie gar nichts über ihn, außer, dass er dich mit Worten total eingewickelt hat.


    Es ist höchst seltsam. Er behauptet, dich zu kennen, spricht dich aber nicht an. Wie kannst du ihm das glauben? Was für Beweise gibt es dafür, dass er dich wirklich kennt?
    Du hast keine Ahnung, wie alt er wirklich ist.


    Du bist anscheinend bereit, ein immenses Risiko einzugehen. und glaub mir, das Risiko ist verdammt groß. Wie hoch glaubst du ist die Chance, dass er wirklich 'n netter Junge in deinem Alter ist? Verdammt klein wenn du's genau wissen willst.


    Du weißt weder seinen Namen, noch kennst du sein Foto, noch hast du schon länger mit ihm gechattet, seine Telefonnummer hast du auch nicht.


    Super. Wenn er ein was-weiß-ich-wie-alter Typ ist der es auf dich abgesehen hat, dann hat er überhaupt keine Spuren hinterlassen. Nicht eine.


    Man müsste wirklich glauben, dass in der heutigen Zeit, wo so viele Spinner im Internet unterwegs sind, selbst 13-jährige schon so vernünftig und gesund misstrauisch sind, zu merken, dass hier etwas faul ist. Aber wenn ich dich hier so lese dann täusche ich mich wohl.


    Du siehst einfach nur, was du sehen willst, den Rest blendest du vollkommen aus. Und du willst eigentlihc gar nicht das hören, was wir dir sagen. Du suchst nur nach jemandem, der dir sagt: Jaaa, der Typ is natürlich toll und sicher supersüß und triff dich sofort mit ihm.
    Aber das wird dir hier keiner sagen, sofern er/sie irgendwo 'n bisschen Verstand hat. Sonst könnte man dir auch gleich sagen: Spring von der Brücke, der Effekt ist der selbe, wie diesen Typen zu treffen.


    ach ja und warum zum Teufel hast du deinen richtigen Namen im ICQ drin?? *wenn ich das jetzt richtig gelesen habe*


    Sag dem Typen gefälligst ab. Wenn er wirklich 'n netter Junge in deinem Alter ist, von deiner Schule oder so, wird er dich sicher irgendwann wenn ihr euch trefft ansprechen.


    Wenn er das nicht ist, hast du dich selber vor einer verdammt großen Dummheit bewahrt, wenn du ihm absagst und ihn auf keinen Fall triffst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich geb ThinkforSky absolut Recht!!! Hier schrillen nur so die Alarmglocken und du suchst trotzdem noch nach Gründen, ihn zu treffen!


    Zitat

    Aber wenn er wirklich so Einer sein sollte wieso kommt er dann nich zu mir nach Hause???


    Weil die ganze Sache, so wie sie jetzt am Laufen ist, ihm den totalen Kick gibt!
    Wenn er es ernst meinen würde, hätte er dir seinen Namen gesagt, ein Foto geschickt und vielleicht seine Adresse gegeben. Wobei diese Dinge alle noch nicht 100 % stimmen müssen. Er kann ein Foto von seinem Sohn nehmen und eine falsche Adresse nennen u.s.w.


    Pedofiele lassen sich ne Menge einfallen, um Kinder und Jugendliche in ihre Gewalt zu bringen. Lass es bitte nicht darauf ankommen und sag das Treffen ab. Wenn er wirklich Interesse an dir haben sollte und in deinem Alter ist, dann lässt er sich schon irgendwas anderes einfallen um dich kennen zu lernen.
    So toll dieses "kribbeln im Bauch" auch sein mag, vergewaltigt oder tot wird es dir auch nichts mehr bringen (ist etwas stark ausgedrückt, aber das scheint mir hier angebracht).

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Kann mich meinem Vorgänger nur zustimmen.


    Zitat

    Aber wenn er wirklich so Einer sein sollte wieso kommt er dann nich zu mir nach Hause???


    Wieso sollte er zu dir nach Hause kommen wo deine Eltern sind? Der würde dich eher mitnehmen und zu SICH nach Hause bringen.


    Zitat

    Es is nich so das ich mich dazu zwinge einen freund zu haben!


    Kommt mir aber so vor. Du hast das Gefühl dass du umbedingt einen Typen kennenlernen musst damit du dich nicht komisch vor deinen Freudinnen vorkommst. Dabei hast du alle Zeit der Welt.


    Zitat

    Ich find ihn total süß, und wenn er schreibt hab ich ein Kribbeln im Bauch u.s.w


    Ja das hatte ich auch mal. Du steigerst dich aber in etwas hinein das nicht da ist bzw gefährlich ist.


    Zitat

    und was soll ich bitte sagen? ja ich wollt mich mit dir treffen aber jetzt denke ich das du ein perverser 40-jähriger bist der mich vergewaltigen will!


    Hör mal. Wir sagen dir nicht alle dasselbe weil wir dir das nicht "gönnen" sondern weil es gefährlich ist.


    Gibt gerade son' Film im Kino, er heisst Hard Candy. IMDB
    14-jähriges Mädchen trifft übers Internet Typen, trifft sich mit ihm...und tada er ist 32. Rest könnte man sich denken aber der Film geht eigentlich um was anderes. Egal. Tatsache ist, dass es lebensmüde ist. Es gibt genügend Jungs in deinem Alter in deiner Schule die du siehst und kennst.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]