Meine Zusammenfassungen

  • wie ihr sicherlich wisst, habe ich insgesammt 4 zusammenfassungen gemacht ( probleme im spiel, altersstufen, Aliens, Cheatsammlung ).
    jetzt meine frage, da sie ja alle im topic "Sims2 - Allgemeine Anfragen" drin waren; den thread über Aliens wurde anscheinend komplett gelöscht, meine frage WARUM? ich habe nichtmal bescheid bekommen weswegen. Das einzige was ich für eine meldung kriege lautet : "Keine Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."
    ich habe da auch schon hingeschrieben, aber bisher keine antwort erhalten.
    Dann die andre frage zum thema "altersstufen", er soll zwar noch im "Sims2 - Allgemeine Anfragen" drin sein, aber ich habe alle seiten durchgesucht und habe den thread nirgendswo gesehen, mal abgesehen davon das eigentlich beide threads genauso wie die andren als wichtig angepinnt worden sind.


    wäre echt lieb wenn ich mal bescheid kriegen würde.


    Bb SimsHexe1982

  • Zitat von SimsHexe1982

    wie ihr sicherlich wisst

    Wer ist "ihr" ? Außer denen, die sich schon länger in den "Sims 2"-Foren aufhalten, weiß das wohl niemand.

    Zitat

    den thread über Aliens wurde anscheinend komplett gelöscht

    Seit wann löschen wir Threads mit Bezug zum Thema ? http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=58685

    Zitat

    Dann die andre frage zum thema "altersstufen", er soll zwar noch im "Sims2 - Allgemeine Anfragen" drin sein, aber ich habe alle seiten durchgesucht und habe den thread nirgendswo gesehen

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51877


    Zu finden übrigens über Dein Profil.

  • Ich habe die zwei Zusammenfassungen in die FAQ mit eingebunden. Mit deinem Namen angegeben.
    (Hättest du dir die FAQ angeguckt, wüsstest du das ...)
    Es sieht eben besser aus, wenn wir einen Thread mit Hilfen haben, als mehrere einzelne Zusammenfassungen.
    Hier der Dank an dich, dass du die Zusammenfassungen gemacht hast. Die, die noch angepinnt sind, bleiben da. Den Rest hab ich umgeschrieben und in die FAQ getan.

  • Livia
    ok, dann entschuldige ich mich, ich hatte die FAQ schon ewig lange nicht mehr gelesen, und habe erst jetzt eben wieder reingeschaut, sorry.


    Power
    ich weiss das diese thread über meine signtur zu finden sind, aber welcher neue user guckt sich schon die signatur ind einen endlos (manhcmal) langen thread an wenn man am anfang, bevor man in einen thread geht, doch eher die zusammenfassungen (oder die wichtigen sachen die angepinnt sind) sehen kann, ich hoffe man versteht was ich meine. das war nur meine frage, weill ich die nirgendswo mehr gesehen hatte.


    also von meiner seite hat sich das jetzt geklärt, ihr dürft gerne diesen thread schliessen und wegschmeissen. ;-)

  • naja schön dass es geklärt ist, allerdings möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich dir sehr wohl gestern mittag auf deine e-mail geantwortet habe. leider konnte ich mit deiner frage "wo ist denn der thread" u.s.w. nicht sehr viel anfangen, ansonsten wäre eine nachfrage vielleicht gar nicht nötig gewesen und ich hätte dir sagen können dass der thread mit nem anderen zusammengefügt wurde ;)


    aber wie gesagt, freut mich dass es sich geklärt hat, dann kann ich ja hier jetzt schliessen.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]