Der "Mir ist so dermaßen langweilig, dass ich einfach mal einen Thread erstellt hab"-

  • Da ich eben zu meinem großen Bedauern feststellen musste, dass ich lediglich ein paar Spam-Threads in meiner gesamten Forenaktivität erstellt habe, fasste ich kurzerhand den Entschluss einen weiteren anzufertigen.



    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Thread, welcher eigentlich vollkommen sinnfrei ist.
    Für das fehlende "Thread" nach dem "-" im Titel entschuldigen wir uns vielmals, es wollte einfach nicht mehr hinpassen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Auf Wiedersehen.
    Spamtussi + Persönlichkeit 2 und 3

  • Ich will wissen wer Persönlichkeit 2 + 3 sind!
    Kenn ich die?




    ...


    ich kenn bloß deine persönlichkeit bierbauch.
    hm. der is abba garkeiner eigentlich, der tut nur so.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • jur ßrätt is soo naiß.

    ich grüße euch vier.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • tussi-bambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    kerryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    määäääääääääääääääääääääääääääääääääägs
    altiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    fasküüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich langweile mich nicht, denn ich hab grad das neue Tätowiermagazin aufgeschlagen, und mit dem langweile ich mich nie. Außerdem blinken 4 ICQ-Fenster, darunter die Irmak, was ich toll finde, da ich selten mit ihr chatte. So, und jetzt entschuldigt mich, ich bin wieder wichtig :D


    Ach ja, pS: Persönlichkeit Bierbauch war hier in den letzten Wochen oft anzutreffen, genauso wie Herr Vollrausch und Frau HintersZeltSpeien.

  • Zitat von The_Slayer

    Ach ja, pS: Persönlichkeit Bierbauch war hier in den letzten Wochen oft anzutreffen, genauso wie Herr Vollrausch und Frau HintersZeltSpeien.


    Mir persönlich haben sie sich gottseidank nicht vorgestellt. :D und nu isset ja scho wieda vorbei *heul* und ich woltl noch mit der Eurostar fahren *heul*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Dann kann ich dich ja neidisch machen: Also, ich war Eurostar fahren und es war saugeil! Und Frisbe auch. Und Starsonstwas auch. Und Bier war auch toll, wenn auch scheiße eingeschenkt. Und ich ess jetzt meinen übrig gebliebenen Erdbeerspieß.


    So, jetzt muss ich noch was loswerden. Wenn ich schon beim spammen bin:
    Diese blöde Barbara Schöneberger Brietschn schreibt doch tatsächlich sie "kauft sich das Tätowiermagazin, um sich mal wieder so richtig zu grüseln. Ganz großes Kino sag ich euch." Dummes rosanes rüsseltier.


    Und was mich ja auch fett anpisst ist die Tatsache, daß bei den Lokalisten folgendes steht:
    The Slayer kennt Nox kennt Don*Francesco.
    Da teilt man mit dem ***** jahrelang Tisch und Bett und Wiesnhendl und dann kennt man ihm nur noch über Freunde.


    Ok, das interessiert jetzt keinen Menschen, aber sagen wollt ichs mal.

  • mir is auch langweilig haha...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]