Übler Absturz und dann das schwarze Nichts

  • hallo :)
    hab mir vor kurzem sims deluxe gekauft. bei der installation gabs eigentlich kein problem..
    vllt kann mir jemd helfen?

    mein rechner:
    windows xp
    home edition
    service pack 2

    1.20 gh'z, 256 mb ram

    grafikkarte: nvidia geforce fx 5200

    ich habs schon probiert mit hintergrundprogramme schließen, deaktivierung von des desktop managers, dann alles komplett gelöscht. also es geht einfach nich :( wenn dieser video-vorspann kommt, und ich dann klicke um weiterzukommen, bekomme ich ein schwarzes bild. nichts geht mehr, und ich muss neustarten. klingt also echt übel und ich auch so^^ hmpf.

    kann mir da jemd helfen?

    LG ferdinand88

  • Kannst du bitte noch das Treiberdatum nachliefern? Danke :)!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • flobby22:
    meinst du das treiberdatum vonner grafikkarte?
    das is 7.04.2004!

    Lüddich:
    da hab ich shcon nachgelesen! sonst hättsch ja nich extra nen thread eröffnet ;) hat alles nichts geholfen! mein problem ist also individueller :D

    LG

  • Lad mal den neuesten Treiber von der Nvidia-Seite runter.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]