Anmeldung im Forum

  • Hi Leute, ich bin gerade in der Schule, also komm ich ausnahmsweise rein...
    Mein Problem ist aber zuhause: ich komme nicht mehr ins Forum... ich klicke zwar jedes mal auf angemeldet bleiben, aber es passiert nichts. das fenster ist immer offen und da steht: bitte gebnen sie ihr passwort und ihren Nick ein, falls sie noch nicht registriert sind...


    habt ihr ne ahnung was ich machen klönnet?


    wahrscheinlich kann ich nicht mehr so oft antworten, da ich selten an die pcs in der schule gehe...


    ICH BIN EUCH SO DAKBAR!!!!!!!!! :eek:

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.


  • Welchen Browser benutzt du denn ?


    Leere mal Cache und lösche mal Cookies, je nach Browser unterschiedlich über die Optionen möglich.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!
    Ich habe mich mit einem anderen Namen nochmal angemeldet, weil mein anderer nicht geht. Der andere Name ist Wawa1983, was soll ich machen? Morgen geht der hier vielleicht auch nicht mehr, mit dem anderen habe ich schon Beiträge geschrieben und das ging auch alles, nur heute mittag wollte ich mich wieder einloggen, das ging auch alles, aber unten in dem Kästchen stand dann: Es ist Dir nicht erlaubt... Was heißt das? Mach ich was falsch? Bin doch so gerne hier! :(


    Danke schonmal


    Sabsy

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich benutze aol hauptsächlich, aber ich hab ja noch internet explorer und hab den total vergessen. ich komme wieder ins forum rein!!! damit kann der thread geschlossen werden.


    DANKE NOCHMAL!!!!!!!!!!!!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich hab die zwei Threads nun mal zusammengeführt.


    Geht es denn jetzt bei allen wieder, sodass die zweiten Nicks gelöscht werden können ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mir ist gerade etwas aufgefallen:
    Da ich mich ohne das Häckchen bei "angemeldet bleiben" einlogge, bin ich, wenn ich das Forum schließe, und später wieder öffne, automatisch ausgeloggt. Soweit so gut.
    Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich trotzdem noch in der Liste der gerade aktiven User stehe, und zwar alphabetisch eingereiht. Wer selbst eingeloggt ist steht ja ganz vorn... demnach ist mein Nick allein im Forum unterwegs, sozusagen :misstrau .
    Wenn ich mich recht erinnere ist das noch nicht lange so...?
    Würde mich mal interressieren, wie dass dann bzgl. der Buddy-Leiste aussieht, aber da kann ich schlecht selbst nachschauen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen (Doppelanmeldung).
    Muss ich halt an das ausloggen denken, wundern tue ich mich dennoch etwas.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo,


    du verschwindest erst nach 900 Sekunden aus der Liste wenn das System erkannt hat, dass du nicht mehr im Forum bist.

    Viele Grüße


    Lars

  • Da sich etliche User aufgeregt haben (warum auch immer) deshalb habe ich das auf den Default Wert von 900 Sekunden gelegt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo,
    ich habe seit Anfang der woche auch ein Problem:
    Wenn ich mich hier im SimsForum einlogge - dabei aktiviere ich immer die Option Angemeldet bleiben -, aus dem Internet gehe und schon kurze Zeit später wieder das SimsForum öffne, bin ich wieder ausgeloggt. Dass das nach einer etwas längeren Zeit mal so ist, kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber dass ich fünf Minuten nach dem letzten Bsuch schon wieder ausgeloggt bin, finde ich komisch, da das sonst nie so war. Ich habe mir gedacht, dass das vllt an meinem inzwischen schon älteren Passwort liegt und habe es geändert, aber das Problem besteht immernoch. Hat das was mit dem Forum zu tun oder liegt das evtl. an meinem Internet?


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    LG,
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Hi,

    dein Browser scheint immer die Cookies zu löschen. Das Problem ist dein Browser.

    Viele Grüße


    Lars

  • ah ok, dann werd ich mal sehen, ob sich da was machen lässt. ich habe eben außerdem festgestellt, dass das auch in einem anderen forum geschieht, dass ich immer wieder ausgeloggt bin.
    Danke für die Antwort!



    EDIT: Ich konnte das mit den Cookies wieder ändern, jetzt geht's wieder.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]