Spielideen: Haustiere

  • Da es noch keinen Platz für das neue Add-On "Haustiere" gibt, stell ich das jetzt einfach hier rein:

    Es ist ja schon einiges über das heißersehnte Add-On bekannt geworden.

    Nun meine Frage:
    Habt ihr schon tolle Ideen die ihr spielen wollt, sobald ihr das neue Add-On habt?


    Meine sind folgende:

    Tierpansion
    Tierheim
    Zoogeschäft
    Hundezucht (für bestimmte Rassen)
    eine Art Bauernhof (eins zu eins kann man das ja leider nicht umsetzten)
    Agentur für tierische Schauspieler und Models (mit etwas Fantasie natürlich)
    ein Geschäft für Hunde- und Katzen Artikel (Fressen, Halsbänder etc.)


    Hab zwar noch ne' paar Ideen, aber das kann ich jetzt auf die schnelle nicht alles erklären. Also, was macht ihr als erstes?


    Liebe Grüße an alle,


    eure Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ähm... Ideen... altes Ehepaar, fauler, dicker Kater... junge Collegeabgänger, Kleinkind, grrrroooßer böser Hund (oder lieb, muss ich mal überlegen)... Versager, dummer, dummer, dummer fauler Hund... junger Singel, erfolgsbesessen, Schmusekater, Schmutzekatze, Schmusekätzechen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich werde als erstes ein Hundepaar erstellen.. ! Welche Rasse weiß ich noch nicht.. vielleicht zwei Doggen oder Labrador in der Farbwahl wie Boxer. Vielleicht schaffe ich es ja einen Windhund zu erstellen XD. Wenn ich damit fertig bin werde ich das Hundepaar in meiner Familie einsetzten. Die Familie besteht leider nur aus einer Frau. (Ihr Mann hat sie sitzen gelassen weil er sich in ihren Bruder verliebt hat.. *räusper*) Dann bekommt die Hundedame einmal Welpen *Juhu*..


    Mein zweites Spielerpaar, was sich zur Zeit auf den College tummelt, muss wohl erstmal etwas warten. Ich finde es ja sehr, sehr schade das man Tiere nicht auf den College halten kann... *verärgertsei* ... wenn sie vom College abgehen werde ich ihn sicherlich auch ein Tier geben.


    Ich denke aber nicht das ich ein Tierheim oder so mache... ich bin da etwas flexibel. Also sage ich jetzt ich möchte kein Tierheim kann sich meine Meinung in einer Woche wieder wenden. Pension und Zoo finde ich aber etwas zuuu aufwenidig. Da ich keine Downloads oder so aus den Internet benutzte (Viren blabla *rüberschielzumeinenEltern*) habe ich nicht gerade die größte Auswahl... aber ich lass mich überraschen. Aber als erstes werde ich wohl ganz normal weiterspielen. Was ich mir vorstellen könnte wäre es Hunde oder Katzen zu züchten. Sie auszubilden und dann zu verkaufen.


    Lg, Annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Hmm.. also ich denke ich werde erstmal eine Frau erstellen und dann werde ich ganz flexibel sein... Ich denke ma dass ich Entweder 2 selbsterstellte Mischlinge zusammen bringe und das die dann Welpen bekommen...Oder ich züchte ENTWEDER Border Collies(falls die nich gibt werde ich welche verushcne zu erstellen) oder ich züchte Beagles oder Labradors.. MA GUCKEN.. Für mich ist es ja erst morgen(LEIDER) soweit..
    Und die Welpen werde ich dann in meinen Tiershop(den ich zuhause eröffne) verkaufen.. muaha.. das wird geil

  • Hi also ich werde es so machen:
    ICh hab schon ein ehepaar mit einer tocher (kleinkind) sohn (kind)und baby im bauch und werde für den sohn ein meerschweinchen machen und noch so eine schmusekatze


    *gggg*


    Lg

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • also ich werd ersma (wenn meine spielstände noch da sind, *hoffe*) meine lieblingsfamilie hunde züchten lassn und dann verkaufn, mal sehn. ich kann diese süßen, kleinen, pelzigen wesen wascheinlich net hergeben.


    dann werd ich mein fast-lieblings ehepaar trennen, sie fängt was mit dem gärtner an und er fliegt raus und dann weil sie ja so allein mit ihrem gärtner is kriegt sie ne gaaaanz fette, schwarze katze mit puschelschwanz.


    wer jetz denkt ich bin schon total aufgeregt hat recht^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo alle zusammen!

    Ich werd mir erst mal so richtig "hübsche" Pudel erstellen, die ich dann in das Haus einer alten verrückten Oma packe... :applaus
    (natürlich ist das Haus perfekt für die Pudel eingerichtet)

    Grüßle

  • Hi,
    also ich hab das addon noch nich (werds mir aber bald besorgen) und ich hab erst mal vor, alle Aktionen die ich mit denen machen kann, auszuprobieren. Und dann werd ich irgendein Geschäft aufmachen wo ich dann alle möglichen Sachen Verkauf die mit Tieren zu tun haben.:rollauge :rollauge :D

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • Guten Morgen alle zusammen!


    Ich bin total aufgeregt, denn gleich, um neun, macht der Games-Laden hier um die Ecke auf und dort habe ich das Spiel schon länger vorbestellt. Werde es mir also gleich kaufen gehen! :applaus :applaus :applaus


    Ich habe mir gestern schon eine Familie mit einer Frau erstellt, die erstmal ihren Lebenstraum (Superspürnase) erfüllt bekommen hat, damit sie genug Geld und auch Platinlaune hat. Die Familie, welche ursprünglich meine Pets-Familie werden sollte, hat Zwillinge bekommen und steckt gerade noch sehr im Stress mit den Kleinen...


    Ich werde aber auf jeden Fall anstreben, einen Hund und eine Katze zu kaufen, die dann irgendwann alle Fähigkeiten ausgebildet haben und dann auch arbeiten gehen...


    Ich freu mich so mega.... Werde jetzt mal ,os gehen, ist ja schon viertel vor neun.. *gg* *an der Scheibe vom Laden kratz* *Lasst mich rein*



    Gruß, eure Rayna

  • *lach* Rayna kratzt an der Scheibe? :roftl Lustige Vorstellung.


    Ich werde vermutlich erst versuchen, meinen Hund, einen Neufundländer, zu erstellen, falls die Rasse nicht dabei ist. Sollte eigentlich nicht zu schwer sein - groß, breit, schwarz :). Das wäre mein Aufwärmen - und dann geht's erst richtig los ;). Ich werde einer alten Frau (Kinder habe ich extra gestern noch schnell aufs College geschickt) ein paar Katzen verpassen - sie soll als seltsame Katzenoma der Nachbarschaft enden. Dann habe ich da noch einen Typen, der gerade geheiratet hat; dem werde ich wohl einen Hund geben, einen Retriever oder so.
    Meine Lieblingsfamilien lasse ich, glaube ich, erst einmal in Ruhe, die haben mit ihren Kindern und Jobs meist schon genug zu tun. Vielleicht, wenn ich mich an die Tiere gewöhnt habe - oder einfach einen Vogel oder so, die sind ja pflegeleicht :).
    Hach, ich freu mich schon :rollauge.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Also ich werde mir erstmal eine Frau erstellen ^^ die meinen Namen trägt (Vicky),ich werde ihr dann 2 Hunde erstellen die dann Welpen kriegen werden :-D diese welpen werde ich warscheinlich nicht weggeben werden,weil ich es nicht kann xDDDD dann werde ich mich mit meinem Daddy erstellen und unseren Hund erstellen (Billy York shire Terrier) der krigt dann eine nette Hundedame (wenigstens in einem spiel in real darf er ja keine xD) lol so also ich glaube mal ich werde ne süße Dalmatinerdame erstellen...lol was da wohl für Welpen rauskommen xD na plus = ???


    lol naja ^^ den rest könnt ihr euch glaub mal dencken xD

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D

  • Es gibt keinen Body Shop für tiere ;) Du meintest wohl den CAP (Create a Pet ;) )


    Vielleicht kann man ja bald einen Cocker Downloaden, aber du hast schon bei kleinen Hunden geschaut (ich hab mich noch nicht so mit Wuffies befasst :D )

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Alsooooo :D
    ich werde zuerst mal eine neue SimFrau erstellen,mit einem Hund also einem süssen kleinen Chihauwha ( oder so :rollauge ) Dann in ein schönes Haus einziehen lassen,dann später noch einen Chihauwha dazu tuhen also zur Familie damits Nachwuchs gibt und dann vielleicht noch für die Sim Frau einen Mann kennenlernen oder so mal gucken.Aber auf jeden fall soll sich erstmal alles um den Hund drehen,und natürlich werd ich auch noch Meerschweinchen Vögel & Fische kaufen :roftl


    Später vielleicht noch eine Familie mit einem Kind und einem Kleinkind,2 Hunden und Meerschweinchen usw.
    ;)

  • Also ich werde meiner Lieblingfamily einen Mann unhd 2 Hunde zufügen. Dann soll die freu ein Kind bekommen und die Hundis sollen Nachwuchs bekommen wenn die Freu ihr kind seit einen Tag hat :D dann habe ich später ein Kleinkind und Welpen :D

    [LEFT][SIZE=4][/SIZE] [/LEFT]
    [LEFT][SIZE=3][/SIZE] [/LEFT]

  • Kleine Tigerin


    Ja, meinte eh das. Als ich eine neue Familie erstellt habe, habe ich eben auch versucht denen einen Hund zu kreieren, der so aussieht wie meiner. Ist mir aber noch nicht so gut gelungen.
    Meine Katze geht einfacher, die ist grau getigert. :)

  • Also wenn ich das Spiel habe (wahrscheinlich morgen *froi froi froi)(Gestern losgeschickt und es hat immer 2 Tage gedauert ;)) werde ich erstmal eine Frau und ein Mädel machen(Ganz arm ^^) und das Mädel bekommt eine Katze.Dann haben die sich lieb(Die Katze und das Mädel)Und dann stirbt die mutter von dem Mädel(Ich liebe Storys spielen) Dann kommt ja das Kind ins Kinderheim.Dann wird die Katze von einer dummen ernsten Frau adoptiert aber lebt da im Luxus und wird überfüttert.Dann stirbt die alte Frau.Das Mädchen wurde n zwischenzeit von einem jungen gaaaannnnnz lieben Ehepaar adoptiert.Die Familie adoptiert dann ohne zu wissen die Katze von dem Mädel.Die Katze bekommt einen Katzenfreund und bekommen Kinder.(Ich bin Katzenfan *diehundeanguck* Bitte beißt mich nicht :( )Und dann sind alle glücklich und zufrieden. PUNKT AUS SCHLUSS!!
    Ich finds lustig ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Friends


    *looooooool*
    Das ist ja mal kreativ. :))


    Für sowas kann man auch die Karmafunktion benutzen. *maul* :rolleyes



    Ich hab da gar keinen Plan. Einfach wahllos Tiere erstellen und sie mit anderen Tieren kreuzen ist wohl keiner. LOL. Ich mag das Simsleben unvorbereitet. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich würd gern wissen was ihr so gekreuzt oder gezüchtet habt, das gehört doch auch zu spielideen oder? ich würd ganz egal ob spielidee oda nich von euch erzählt bekomm was ihr so züchtet.


    ich für mein teil werd dann doch ersam katzen haltn, sind bestimmt einfacher als hunde, davon zwei perser, ne weiße(weiblich) und ne schwarze(männlich) und die solln dann katzenkinder kriegen, nur leider hab ich noch kein schimmer wie die katzen heißen sollen.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]