Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Zitat von Lolle567

    Bei mir sind alle Seen rot! aber erst wenn ich einmal auf ein Grundstück gegangen bin. Kann mir wer helfen?


    Das Problem hat oftmals entweder mit einer für Sims 2 nicht so ganz geeigneten Grafikkarte oder mit einem nichtmehr aktuellen Treiber zu tun. Was hast du denn für einen Rechner ? Du findest diese Infos unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Dort findest du unter "Anzeige" auch noch die Infos deiner Grafikkarte, wo auch das Treiberdatum sehr wichtig ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi :wink


    ich habe so ein ähnliches problem, nur das meine seen ziemlich hell sind. wenn ich fotos sehe sind dort die seen richtig dunkelblau. bei mir sieht es nicht mal aus wie ein see.kann mir jemand helfen?!?


    bedanke mich im vorraus


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hilfe?! Wer weiß was??? :confused:
    Sims 2 läuft auf meinem Lap-Top einwandfrei, auch alle Erweiterungspack`s.

    Auf unserem Kinderzimmer-Pc wurde alles korrekt installiert, aber die Grafik ist miserabel. Die Wände flackern rot, unklare Konturen...

    Taugt meine Grafikkarte vielleicht nicht??

    Der PC hat:
    AMD-Prozessor 3000+
    1,80GH, 480 MB RAM
    Grafikkarte: SIS Mirage Graphics, 32 MB

    Was könnte ich machen, vielleicht ein Update??? Wer kann mir helfen??? Bin nicht so der PC-Crack!!!


  • Bei deiner Grafikkarte handelt es sich nichtmals um eine richtige Karte, sondern lediglich um einen Grafikchip, der für aufwändige Spiele wie Sims 2 oftmals einfach nicht geeignet ist.


    Evtl. könntest du es mit 'nem Treiberupdate ja probieren, aber so unbedingt viel Erfolg wirst du da wohl nicht haben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe mir den neuen "Add-On" Family Fun Accessoires gekauft und installiert und seitdem habe ich nur noch rot blinkende Wände. Auf Anfrage und Übermittlung meiner Systemdateien an EA habe ich heute die umwerfend "kundenfreundliche" Antwort bekommen, dass ich mir gefälligst 'ne neue Grafikkarte kaufen soll, meine wird nicht unterstützt! Komisch nur, dass meine SIS-Grafikkarte für das Spiel und sämtliche Add-Ons völlig ausreichend war!
    Hab den neuesten Treiber runtergeladen, DirektX in der AprilVersion ist geladen und ich hatte NIEMALS irgendwelche Probleme mit den Sims2.

    Mit OFB hatte der Ärger schon angefangen. Nicht mit der Grafik aber mit den Funktionen. Sims sind einfach eingefroren und waren zu nichts mehr zu bewegen. Das gleiche Problem hat meine Freundin auch.

    Scheinbar verdient die Firma EA schon soviel Geld an uns, dass sie es nicht mehr nötig haben, funktionierende Erweiterungen auf den Markt zu werfen.
    Schade, dass die Firma EA von Ihren Kunden Geld verlangt, um ihre nicht funktionierenden Add-Ons auszutesten!
    Wenn man dann noch das Geld rechnet, was die Online-Gebühren ausmachen, wenn man sich wieder mal einen Patch zur Fehlerbeseitigung runterladen muss....
    Ich bin jetzt stinkewütend. Durch dieses neue Add-On sind meine sämtlichen Spielstände von Jahren futsch und ich hab den Trödel, dass ich jetzt alles wieder deinstallieren muss.
    EA hat's nicht mehr nötig, sich um die Probleme seiner Kunden zu kümmern. Und ich war die längste Zeit Sims-Fan gewesen.

    Eine gefrustete EA-Kundin


  • Mehrere User haben von Bugs bei FFA berichtet.


    Entfern mal testweise wieder FFA und probier aus, ob das Problem bei OFB dann auch noch besteht oder wieder weg ist.


    Dann wären wir schon 'n Schritt weiter ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hatte mir nach der Installation von FFA die Mühe gemacht, alles wieder zu deinstallieren. Nach jedem AddOn, was ich danach wieder installiert habe, habe ich das Spiel gestartet, bin nach MH rein, hab ein Haus gestartet. Alles schick! Bis ich dann wieder FFA installiert habe. Dann waren die Wände wieder rot. Es liegt also definitiv am AddOn FFA!

    Nach Deinstallation von FFA lief OFB wieder mit den normalen Farben.

    Laut Auskunft von EA gestern, wird meine SIS-Grafikkarte schlichtweg nicht unterstützt! Und deswegen ist das neue AddOn schlichtweg für den Ar...! Jedenfalls für mich.

    Ich werde auf jeden Fall keine weitere Spielerweiterung mehr kaufen. Die Spiele sind bisher schon teuer genug gewesen und wenn ich mir nur wegen der Sims eine neue Grafikkarte kaufen soll, finde ich das von EA einfach unverschämt. Auskunft, wie z.B. "wir kennen das Problem und arbeiten dran" wäre kundenfreundlicher gewesen. Aber EA hat's ja scheinbar nicht mehr nötig!

  • Hallo,



    ich hab mir heute, nach reiflicher und langer Überlegung, das Add-On Glamour Accessoires gekauft...


    Klar, hab ich es gleich instaliert, was auch problemlos ging..
    Doch, als ich dann spielen wollte haben, als die Familie geladen war, alle Äde im Haus rot geblinkt , das Wasser war grell rot und lila umrandet und Türe und Fenster waren nicht mehr von der normalen Wand zu unterscheiden, weil alles einheitlich rot war...


    Die Möbel und meine Sims sehen normal aus und verhalten sich auch völlig normal...



    Hat einer schonmal was von dem Problem gehört oder weiß jemand was ich nun machen kann???
    Neu installieren hilft nicht, hab ich schon probiert und an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen, der Computer ist brand neu und entspricht auch sämtlichen Vorgaben für Sims...

    [center][/center]

  • @all bzw. Admins: Hi, ich bin´s, flobby22, heute ausnahmsweise mit anderem Benutzernamen, weil das Passwort nicht "will". Kann es ein Admin bitte für mich zurücksetzen bzw. mir per E-Mail ein neues zukommen lassen?


    Abidinsbabygirl: Du solltest deinen Grafikkartentreiber aktualisieren. ATI oder Nvidia.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • ähm, du hättest dein Passwort auch so ändern können. Ohne dich gleich neu anzumelden Oo, wenn du einen neuen Nick hättest haben wollen, hättest du den admin anschreiben sollen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Scouty22

    Kann ein Admin bitte "Scouty22" löschen? Danke!


    Dir wurde schon gesagt, dass du einen Admin anschreiben sollst.
    Das heißt: PN oder E-Mail schicken.
    Dann ist die Chance größer, dass das ein Admin mitkriegt.

  • Muss ich die ganze Benutzerliste(!) durchsuchen, bis ich mal einen Admin finde? HELP!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Öhm ne. Scrol einfach Runter, und klick auf auf Forumsmitarbeiter da sind alle Mods und Admins aufgelistet,
    Aber wenn du auf neue Nachricht klicks (PN) kannst du auch einfach dem Namen eingeben, du wirst doch wohl den Namen eines Admins wissen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • um nochmal auf das eigentliche problem zurückzukommen......


    ich *glaube* mich erinnern zu können, dass diese roten wände ein übler Bug des Mini-Addons das es davor gab, genau, family fun, waren. kann das sein? vielleicht is es bei diesem mini-addon dann wieder das selbe. dann würde theoretisch nur das warten auf den aktuellen patch was bringen.


    Ansonsten poste doch bitte mal die daten deines Comps anhand der Technik-FAQ für die Technik-Mods hier rein ;)


    Hast du denn dein Spiel sonst gepatcht? Falls nein würde ich das an deiner stelle nachholen:
    offizielle patches

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe mir heute Sims 2 + Haustiere gekauft, da meine Sims 2 CD durchgebrochen ist. Danach habe ich Sims 2 und alle Erweiterungen installiert. Es funktioniert auch alles super, bis auf die Wände die blinken die ganze Zeit abwechselnd rot/schwarz auf.
    Weiß einer von euch wie ich das Problem beheben kann?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln.

    Hier ist noch ein Bild:

  • hast du Downloads oder Hacks im Spiel?
    Wenn ja nimm sie mal raus ;)


    Vielleicht ist dies auch ein Bug dann müssten wir auf den Patch warten ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]