[Sammelthread] Fragen zu Hunden

  • heyo ich wollte mal fragen, was man machen muss, wenn eine hündin schwanger ist...wie lange geht denn die schwangerschaft und wieviele welpen kommen dann???? muss man irgendwas während der schwangerschaft beachten???:confused:
    danke im vorraus David:)

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Also bei mir ging es beide male etwa 2 Tage und sie bekam jedesmal nur zwei. Aber gibt voll süsse Mischungen :applaus
    Und speziell auf was geachtet hab ich nich... so... hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • hey leute!

    hab n kleines problem: ich hab meine beiden hunde (m&w) genau aufeinander abgestimmt (gleicher charakter,...) und meine hündin mag meinen rüden, aber er sie nicht und wenn die beziehung nich besser wird können sie keine welpen produzieren...wisst ihr vielleicht nen rat?

  • Wenn der Sim den Hund mag kann er glaube ich die Tiere zum spielen animieren, dann steigt der Beziehungs wert ja. Und du solltest die Tiere immer ausschimpfen wenn sie Feindseelig zu dem anderen waren, dann sollte sich das auch legen und halt auch loben wenn sie sich friedlich beschnuppert haben ;)


    Als notlösung kannst du ja die Tiere mit dem "boolprop ControlPets on/off" Cheat steuern und dann zusammen spielen lassen ;)


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich habe auch ein kleisnes problem, meine hunde gehen nicht in die hüte rein um zu schlafen. und dan können die net zur arbeit gehen, weil sie zu müde sind. was kann ich da machen?

  • Normalerweise Schlafen die Hunde dann auf dem Boden, steht was vor der Hütte?
    Oder ist sie falschherrum?
    Sonst stell doch mal ein Körbchen hin? Oder diese Matte.


    Sonst steuere den Hund (boolprop Controlpets on) und lass ihn in die Hütte "gehen" und schlafen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn zuviele Sims und Haustiere auf dem Grundstück leben, erscheint das auch nicht. Aber ich hab noch nicht rausgefunden, wieviele es sein dürfen. Weiß das vielleicht jemand? Auf jeden Fall bei drei Sims und vier Katzen, von denen eine schwanger ist, geht nix mehr.

    Barbara

  • Sorry dumme Frage aber wieso steht bei manchen Hunden Welpen produzieren mit .. und bei anderen nicht .Ich will nämlich jetzt auch mal Welpen kreigen und bei den Hunden steht das nich die verstehen sich auch schon richtig gut


    zum welpen produzieren brauchst du ne hütte und die tiere müssen jeweils männlein und weiblein sein, das is das einziege was du haben musst und natürlich noch platz in der familie für weitere tiere. der sim muss sich nich gut mit den tieren verstehen um denen das befehlen zu können und die tiere unternander müssen sich auch nich mögen, aber sie befolgen diesen vorschlag mit welpen kriegen nich wenn sie den sim und sich gegenseitig nich mögen, befehlen kannst dus aber trotzdem.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallihallo ! Ich wollte mal kurz fragen : Ich habe meine Hündin und meinen Hund Welpen produzieren lassen . Jetzt habe ich einige Tage gewartet ! Aber die Hündin wird weder schwanger noch gebärt sie Welpen !
    Was kann ich da machen ?

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • Zitat von Floppy

    Japp, müsste funktionieren, denk ich


    Ja, das Funktoniert auch ;)


    Zitat

    sieht aber bestimmt etwas komisch hinterher aus xD


    Wieso? Die Welpen erhalten eine größe, entweder die Große-größe, oder die kleine ;).



    Man kann alle Rassen mixen ob groß, order klein ist egal,man kann nur nicht Katze und Hund mit einandern Paaren lassen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]