Ohne weitere Add-Ons spielbar?

  • Hallo,


    ich habe nur das Grundspiel Sims 2 und wollte fragen, ob ich mir die Sims 2 Haustiere ohne Probleme kaufen und installieren kann. Denn nicht, dass ich noch die anderen Add-Ons haben muss ... damit ich Haustiere spielen kann :rolleyes


    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.


    Liebe Grüße


    *römchen*

  • Und zu beachten ist, dass du ein DVD Laufwerk brauchst um Haustiere zu spielen....*nur mal so anmerk*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]