Cheat, um das Problem mit dem Aquarium ohne Fische zu beheben

  • Hey, dankesehr :)


    Einen Moment hat es das Spiel länger angehalten und geladen...ich dachte mein PC kracht gleich ab, aber dann sind ein paar Fische erschienen...


    Und nochwas hat sich verändert: Meine Pools leuchen auf einmal auch so schön...hm...hoffentlich schwächt das meinen PC nicht zu sehr...aber sieht cool aus



    uuuund nochwas:
    diese Fliesen waren vorher kleiner...also mehrere Fliesen auf einem Feld. Warum sind die auf einmal so groß?



    Gut...hab mal ein vorher-nachher-Foto gemacht:
    Ohne den Cheat:



    Mit Cheat:


  • Hay,


    also ich finde die Fliesen sehen einfach deutlicher und schöner aus. Nicht größer oder so. Genauso der Pool, schönere Effekte.


    Also ich denke einfach der Cheat verschönert einiges an der Grafik.Details eben... Kann sein das ich mich jetzt täusche, ich geh ja jetzt nur von den Vorher - Nachher Bildern aus :)


    Lg
    redfoxbay

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Denke ich auch mal...Shaders...verschiedene, mehr Farben, die Differenzierung ist deutlicher. Muss ich auch ausprobieren, wow. Die einzige Frage ist, wieso einige Leute das eingeben müssen, damit sie einen Glitzerpool bekommen und wieso andere nicht.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Grafikkarte heißt die Antwort ;)
    Meine schaltet das aus, um mehr Liestung zu erbringen. Und der Cheat macht das Spiel etwas langsamer beim Zoomen und drehen etc. So toll er ist, ich kann ihn leider nicht dauerhaf anschalten (per userstartup.cheat-Datei), denn in größeren Häusern wirds wahrscheinlich noch schlimmer xD


    Aber der Pool so sieht echt geil aus...vor allem das Licht bewegt sich dann ja auch noch so *mag* Na ja, vielleicht reichts ja irgendwann mal für ne neue Grafikkarte...

  • Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich habe auch eine recht gute Grafikkarte und damit war kein Unterschied zu erkennen. Es war wohl schon eingeschaltet. Die Fische sind nach wie vor nicht vohanden: *beleidigt*mit*Maxis*bin*

  • So ich hab den Cheat eingegeben, alles schön und gut Fische sind da, Pool leuchtet, (jetzt kommts ^^) aber die Wände in der Nachbarschaft feheln dann. Meine Frage jetzt wie kann ich den Cheat rückgängig machen??
    Danke im vorraus :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Tja, bei mir kann man auch noch keine Fische sehen - und Pool und See sind bei mir auch so komisch. Daher werd ich mal diesen Cheat benutzen, ich denke nämlich meine schlechte (sag ich besser "nicht so gute") Grafikkarte schaltet das bestimmt aus oder so..^^
    Danke auf jeden Fall!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • und zwar bei wem funktioniert der? wenn ich den anwende spukt das eingabefenster wo man den cheat eingibt ja nur irgendwelche fehlermeldungen aus bezogen auf boolprop immer. und passieren tut nix. ich seh keine besseren effekte oder so. pool sieht aus wie immer, ebenso wie fliesen und auch aquarium. muss ne bestimmte grafikkarte vorhanden sein dafür? ich hab ne geforce 6600gt die kann pixel shader 3.0 also von daher sollte das kein problem sein wenn es um diese shaderfunktion geht

  • Hallo !
    Also wie schon bekannt is, dass bei manchen keine Fische in dem neuen Aquarim ist ( so geht es auch mir !!!)
    So und da wollt ich fragen, wie man Abhilfe schaffen kann ?
    Oda IHR mir mal paar Fotos von dem neuen Aquarium machen könnt, wo FISCHE DRIN SIND ? !!!
    Kann sein, dass ich schon einmal dieses Thema erstellt hab, aba mein PC spinnt und ich habs dann auch net gesehn !!!
    Schöne Grüße !!
    Incubus-Girl

  • Hey das mit dem Cheat *funzt bei mir irgendwie nich * !
    ALso in dem neuen klappts einfach nich nur in dem alten, da sind bei mir imma Fische !!!!!
    Nur in diesem verflixten neuen ..... :( !!!

    Da als ich den Cheat eingeben hab ( das war inder nachbarschaft ) hat mein PC so lange geladen !!!
    Und als ich dann in einer Family reingeging und das Neue Aquarium gekooft und aufgefüllt hab tat sich irgendwie nix !
    Oda sind die Fische so schwer zu erkennen ???
    MfG
    Incubus-Girl