Wieviele Tiere & Sims jetzt?

  • Also, eigentlich heisst es ja: 6 Tiere und 8 Sims... Aber irgendwie hört man immer verschiedene Sachen, und dann kam noch kürzlich dieses GameStar - Hefftchen. Dort im Special sind auf den Bildern in der Leiste immer 13 Tiere und 1 Sim (nicht beim Tipps & Tricks, sondern beim Magazin wo Pets mit tgd verglichen wird)


    Also was stimmt jetzt, und kann man irgendwie auch mehr Tiere kriegen, weil normal ist die Option von den Welpen ja bei 6 Hunden weg... Gibts da einen Cheat oder so? *frag*

  • Also ich hab das jetzt mal ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen:


    Man kann maximal 6 Tiere haben mehr geht definitiv nicht


    Und man kann nur Maximal 8 Sims haben ;)


    Aber ich kann nur maximal 8 Leute ingesammt im CAS erstellen Oo

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also man kann maximal 8 Sims und 2 Tiere haben oder 6 Tiere und 4 Sims (...) also insgesamt nur 10.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Also man kann maximal 8 Sims und 2 Tiere haben oder 6 Tiere und 4 Sims (...) also insgesamt nur 10.


    ich hab aber nur 2 Sims und kann trotzdem net mehr als 6 Tiere im Haushalt haben... :misstrau irgendwie kann das mit der 10 doch net stimmen... oder bin ich zu blöd und kapier das nur nich?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich hab aber nur 2 Sims und kann trotzdem net mehr als 6 Tiere im Haushalt haben... :misstrau irgendwie kann das mit der 10 doch net stimmen... oder bin ich zu blöd und kapier das nur nich?


    Das ist doch bekannt, dass man nicht mehr als 6 Tiere im Haushalt haben kann - wo ist das Problem? :confused:


    Du könntest zu Deinen 2 Sims noch zusätzlich 2 einziehen lassen (oder 4, wenn die Grenze doch 12 ist), aber Dein Tierpensum ist voll!

  • das dacht ich ja auch, dass bei 6 Viechern Schluss ist, aber irgendwie erzählt jeder was anderes... Ich will mal von irgendwem nen Screenshot sehen, der behauptet, er hätte mehr als 6 Viecher im Haus :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • http://www.directupload.net/images/061024/gPEri9GQ.jpg


    Aber wie geht dann sowas? *sich frag* Gibts da Cheats?

    bei mir kommt da kein Bild, nur die Upload-Seite... -.-

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hmm... wenn wirklich nur 6 Tiere gehen, kann ich mir das nur erklären, indem derjenige einen Cheat benutzt hat oder per Bug, dass vielleicht mehrere WEibchen gleichzeitig trächtig waren und das Spiel's nicht verrissen hat oder so... :misstrau oder Fotomontage...


    Jedenfalls bestimmt stressig mit so vielen Viechern :roftl

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • OMG


    Vielleicht hat "user" mit dem Boolprop testing.. "make selectble" sie tiere dazugeholt. Ich bin mir aber nicht sicher..


    Sonst könnte es noch ein andere Cheat sein, den wir noch nicht kennen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Habt ihr alle das Zeichen oben in der Ecke des Bildes nicht gesehn. Ich glaub das geht nur weil das ne Tierhandlung ist und der Besitzer schaun muss ob es den zuverkaufenden Tieren auch gut geht. Weil wenn sie schlecht drauf sind sind sie wahrscheinlich schwerer zu verkaufen bzw. garnicht zu verkaufen.

    Zumindest vermute ich das es damit zusammen hängt. Und wie viele Sims und Tiere man zusammen pro Haushalt haben kann kommt vermutlich auch auf den PC drauf an.

  • Zitat

    Habt ihr alle das Zeichen oben in der Ecke des Bildes nicht gesehn. Ich glaub das geht nur weil das ne Tierhandlung ist und der Besitzer schaun muss ob es den zuverkaufenden Tieren auch gut geht. Weil wenn sie schlecht drauf sind sind sie wahrscheinlich schwerer zu verkaufen bzw. garnicht zu verkaufen.


    Ne das hat damit nichts zu tun, weil man die Tiere aus den Boxen nicht herrausholen kann, und seine eigenen Tiere in den Boxe nicht verkaufen kann ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Aber kann man in einer Tierhandlung nicht auch erwachsene Tiere verkaufen?

    Ich dachte das es vielleicht daran liegen könnte.
    Was solls irgendwann werden wir es erfahren wie oder warum der Sim soviele Vieher*Klingt makaber* haben kann

  • Zitat

    Aber kann man in einer Tierhandlung nicht auch erwachsene Tiere verkaufen?


    Ja, aber nicht die eigenen. Die kann man nur direkt an den Sim bringen ;) auch ohne Geschäft. In den Boxen verkauft man nur "fremde" Hunde ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich denke mal, dass man bis zu 14 Lebewesen auf sein Grundstück lassen kann.(also dass die da wohnen...)
    aber dann könnten ja jetzt auch 14sims da wohnen.hat das ma einer getestet?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Nein, das hast du falsch verstanden ^^


    Es gehen Maximal nur 8 sims und maximal nur 6 Tiere Ingesamt aber nur 10 (oder 12 Personen, das ist noch nicht ganz raus)


    Denn ich kann im CAS nur 8 Lebenwesen maximal erstellen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]