Urlaub total nach TGD installieren?

  • Geht das oder müsste ich alles löschen und komplett neu installieren, damit alles fehlerfrei läuft?


    Wär für ne schnelle Antwort dankbar ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Geht das oder müsste ich alles löschen und komplett neu installieren, damit alles fehlerfrei läuft?


    Wär für ne schnelle Antwort dankbar ;)


    Das geht, Du musst vorher nicht alles löschen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ist nur n bisschen blöd wegen den Tieren. Wenn du welche hast, kommen die ja mit in den Urlaub, aber vor Ort (außer du hast es umgebaut) gibt's weder Napf noch sonstwas fürs Tier. Also entweder umbauen oder nicht lange bleiben.

  • so ich hab jetzt ein problem: ich hab sims deinstalliert und dann alles nochmal neu installiert mit allen add ons außer urlaub total. und wenn ichs jetzt installieren will kommt da immer die meldung, dass sims gar nicht installiert ist. aber sims ist drauf ich habs auch schon gespielt. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :( kann mir jemand helfen? und eigentlich hab ich keine lust alles wieder zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen...*seufz*

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • boah ey, jetzt wollte ich wenigstens sims spieln ohne UT und was is? der pc kann sims nciht finden. GAR NICHTS von sims... ich versteh das nich muss ich jetzt wieder alles deinstallieren??? :wut :wut :wut

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • boah ey, jetzt wollte ich wenigstens sims spieln ohne UT und was is? der pc kann sims nciht finden. GAR NICHTS von sims... ich versteh das nich muss ich jetzt wieder alles deinstallieren??? :wut :wut :wut


    Am besten deinstallierst Du Sims mal nach der Anleitung von Basti in folgendem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43468

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • super hab ich jetzt gemacht. ich glaub ich weiß jetzt auch wo das problem war. ich wollte ein älteres UT installieren wo hinten nur draufstand "das spiel Die Sims muß installiert sein" und ich hatte aber sims deluxe installiert...tja. jedenfalls wirds jetzt wieder... glaub ich zumindest.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Dazu hab ich auch ne Frage: Und zwar hab ich Deluxe+ Hot Date+ Tierisch gut drauf!Kann ich Uralub total da einfach rüber installieren? Und ist dann echt so dass die Tiere dann mit in Urlaub kommen?Denn das ist ja irgendwie blöd... also wenns da auch keine Futternäpfe dann gibt... in die Stadt kommen sie ja auch nicht mit,oder ist das weil ich eben Hot Date VOR Tierisch gut drauf instlliert hatte? Ich glaub wenn das echt so ist hol ichs mir erstmal nicht...weil ich hab mir jetzt auch soviel aufgebaut und will nicht alles deinstallieren...

  • ja, du kannst es drüber installieren
    ja, die Tiere springen mit in den Urlaubs-Jeep.


    Aber besuche vorher ohne Sims, also im Bau-Modus die Urlaubsgrundstücke und stelle Schlaf-, Spiel-, Futtergelegenheiten für die Viecher auf, und Katzenklos. Ich musste mal mit meinen Sims wieder zurückfahren, denn da Urlaub vor Tierisch entstand, sind da vom Spiel aus erstmal keine Tier-Sachen - du kannst sie aber, wie gesagt, kaufen, wenn Du die Grundstücke ohne Sims getrittst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ach so,na das geht dann ja...hm, aber spieln tu ich dann wahrscheinlich aber mit der CD vom Tierisch gut drauf, oder?Und die Möglichkeit ohne Tiere zu reisen gibts nicht?Also selbst wenn man jetzt anders rum installieren würde, also erst Urlaub total und dann TGD, würden dann trotzdem die Tiere mitkommen?Weil wie gesagt, in die Stadt kommen sie bei mir auch nicht mit...


    Danke für deine Antwort!!

  • Ach so,na das geht dann ja...hm, aber spieln tu ich dann wahrscheinlich aber mit der CD vom Tierisch gut drauf, oder?Und die Möglichkeit ohne Tiere zu reisen gibts nicht?Also selbst wenn man jetzt anders rum installieren würde, also erst Urlaub total und dann TGD, würden dann trotzdem die Tiere mitkommen?Weil wie gesagt, in die Stadt kommen sie bei mir auch nicht mit...


    Danke für deine Antwort!!


    Du spielst das Spiel immer mit der CD des neusten Add ons, also in Deinem Fall mit TGD. Ich glaube wenn man sich mit einem Sim aus einem anderen Haushalt verabredet bleiben die Tiere daheim. Bin mir aber nicht sicher, ist schon zu lange her.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ok-heisst also ich lade UT drauf und muss dann aber wieder die TGD einlegen zum Spielen, richtig?Ich hoffe beim Installieren gibts kein Problem..
    nicht dass dánn meine Spuelstände von TGD weg sind?

  • Ok-heisst also ich lade UT drauf und muss dann aber wieder die TGD einlegen zum Spielen, richtig?


    Ja.


    Ich hoffe beim Installieren gibts kein Problem..
    nicht dass dánn meine Spuelstände von TGD weg sind?


    Wenn Du sicher gehen willst spricht nichts dagegen Deine Spielstände zu sichern, z. B. Userdata-Ordner, Download-Ordner woanders hinkopieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • He ich besitze Die Sims Deluxe und Urlaub Total kann ich mir irgendwie Tiere wie z.B. Hunde oder Katzen anschaffen?

  • Hi, ok also ich habe jetzt UT erfolgreich installiert. Als ich die TGD CD zum Spielen nehmen wollte hieß es, TGD muss noch mal überinstalliert werden, also die Sims aktualisiert werden... hat auch geklappt, also sämtliche Spielstände sind noch da.. nur die Futternäpfe und Hundeschlafhütten stehen schon automatisch in den Urlaubsorten, ich musste also nix mehr anbauen. Nur Katzenklos finde ich nicht... auch kann ich keine Kratzbäume hinbauen...


    Oder bin ich blind?Also im Kauf Menü bei den Uralubsorten habe ich auch nicht dieses Pfotensymbol für Tierartikel. Trotzdem kann man wohl Vogelkäfige und Hundeschlafkissen wohl kaufen... warum nix für Katzen?


    Ach ja, noch ne andere Frage: Ist es normal dass die Tiere einfach irgendwo schlafen gehen in den Hotels bzw Blockhütten?Also unabhängig davon wo ich meine Sim Frau hingelegt hab, hat die Katze sich auch in ner anderen Hütte ein Körbchen genommen!!
    Feste Hütten die einem zugewiesen werden gibts anscheinend gar nicht,oder?

  • stimmt, wenn du eingecheckt hast, kannst du irgendein haus oder zimmer nehmen. und haustiere nehmen sich irgendein schlafplatz unabhängig von den sims.
    und das mit dem katzenklo und kratzbaum, die müsste es eigentlich auch geben. du musst vielleicht nochmal gründlich suchen und zwar in jeder abteilung. ich weiß noch, dass ich auch probleme hatte die zu finden. aber jetzt weiß ichs auch grad nicht.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Und zum Rest Deiner Frage: die Tiere schlafen irgendwo, da hast du recht. Meist im Körbchen/der Hütte mit den besten Energie- und Komfortwerten, aber das ist auch nicht IMMER so.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So,habe die Sachen jetzt gefunden alle, also auch die Katzensachen.Ist ja echt voll lustig mit dem Uralub, ist eine schöne Erweiterung!!Hab mir die Urlaubsorte aber noch ein wenig ausgebaut, mehr Spielplätze hin etc... da kann man sich ja kreativ sehr verausgaben*g*