Tiere mögen mich nicht

  • Hi erst mal.


    Also mein Problem ist, dass mich meine Tiere nicht mögen. Als erinnerung haben sie mich zwar als besten freund (zwei smilies) aber in der Freundeliste stehen sie bloß als tiere drinnen. Beide Beziehungsbalken sind auf 100 aber wenn ich des bild anklicke, sagt der mir nur, dass ich "dieses tier kaum kenne, aber wenn ich mich weiterhin mit ihm beschäftige, dann könnte ... (es eine gute freundschaft werden oder so)".
    Was soll ich machen?????


    Bitte helft mir!!!


    Gargoyle

  • Noch ein kleiner Tipp am Rande. Benutze nicht immer die gleiche Aktion. Bei mir kam sobald ich eine Aktion dreimal hintereinander gemacht habe ein Minus.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Die Langzeitbeziehung kriegt man nicht an einem Tag hin, während die Tagesbeziehung schon mal schnell hochgeht. Pro Tag geht sie nur minimal nach oben. Du musst dein Tier also schon mehrere Simstage haben und dich viel damit beschäftigen.

    Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass die Tagesbeziehung zwischen Sims + Tier, also von der Ansicht des Sims aus gesehen, schneller nach unten sacken als von der Tieransicht.

    Das Tier hat z.b. 100/100 dort stehen, während umgekehrt der Sim beim gleichen Tier 96/96 stehen hat.

  • mir is schon klar dass ich mich mit den tieren beschäftigen muss. aber es steht bei sim und bei tier 100/100. und des is ja auch des komische....

  • bei mir ist es das selbe...
    ich habe beide!!! balken auf hundert bei sim und tier.. aber sie bleiben immmer nur "bekannte"

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.