Fanatischer Fan klaut nicht nur die Pokale???

  • kann es sein, dass dieser Spinner auch Urlaubserinnerungen mitgehen lässt? Nachdem mir ein paar Mal die bronzene Saite oder wie das Teil heißt gemopst wurde, hab ich erst später gemerkt, dass mein schöner voller Souvenier-Schrank wieder leer ist... kann das sein, dass der Fan die Erinnerungsstücke auch gleich mitgeklaut hat? *aufreg*
    Ich hab jetzt zwar für dieses Zimmer nur noch eine Promi-Tür eingebaut, aber zuspät ist zuspät... kann es tatsächlich der Fan gewesen sein oder könnte es auch ein Computerfehler beim Speichern oder irgendwas sein? :angry

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • nö, das ist der doofe Fan...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • der butler hilft auch, weil der ja fast den ganzen tag da ist... soweit ich weiß klaut der eh nur was wenn alle sims schlafen...

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...