Eure Hunde, Cheats

  • Hallöle!
    ;) Also ich wollte ma fragen was für Hunde ihr habt.
    Also ich habe eine Familie mit Cheats (Ich habe angefangen ohne, konnte mich nicht entscheiden alle Hunde waren so süss da kaufte ich mir einfach so viele und darum spiele ich jetzt mit Geldcheats. Eine Familie habe ich auch noch ohne Cheats natürlich), die hat zwei Katzen und vier Hunde :eek: :eek: :eek: :D :D :D also einen Mastiff (find ich eigentlich nich so süss aber in Sims schon ;D) eine *Laporgus Dogge*, so wie ich sie genannt habe, das ist ein abgeänderter Las-Vegas Terrier in Schwarzbraun, dann ein kleiner Golden Retriever mit Flecken :) Und ein Weisser Husky. Und ich habe zwei Katzen, eine Graue Tigerkatze und eine Braune Leopardenkatze.
    Und bei meiner Familie ohne Cheats habe ich einen Dobermann und eine Grauschwarz gefleckte Katze.
    Was habt ihr für Hunde?
    Spielt ihr mit oder ohne Cheats oder habt ihr auch beides? Haben eure Hunde auch Jobs?

    MFG Berbera

    Berber:

  • also ich benutze cheats (geldcheat, cheat damit sims in einem fenster angezeigt werden und nicht auf dem ganzen bildschirm) ich hab 4 hunde einmal nen mischling (selbsterstellt :p ) ,nen andern hund weiß jetzt aber nicht die rasse das ist susi vom adoptionsdienst, nen schwarzen labrador und noch ein anderer hund den ich auch selber erstellt habe :rolleyes

    und dann habe ich noch eine frage:

    hat jemand einen cheat das man so viele haustiere haben kann wie man will?

    LG US5-4-ever

  • Achja und meine Hunde brauchen nicht zu arbeiten habe über 2.000.000 simolodeons :)