Installationsproblem bei SIMS2 Haustiere, Fehler bei Installations des Updates

  • Hallo liebes Forum,


    eine Freundin hat mich gebeten, Ihr bei der Installation von dem Sims-Add-On "Haustiere" zu helfen. Das Basisspiel läßt sich installieren und problemlos spielen.
    Bei der Installation des AddOn tritt dann eine Fehlermeldung auf, die wie folgt lautet: "Fehler bei der Installation des Updates".
    Desweiteren tritt diese Fehlermeldung auch auf, wenn ich den Patch 1.4?!? installieren möchte.Warum??????:confused:
    Kurzum, ich konnte Ihr leider nicht helfen, habe also kurzerhand die Sims bei mir installiert + AddOn!!! und es lief. Der PC bei ihr erfüllt die Mindestvoraussetzungen.
    Ich habe schon in einigen Foren geschaut, aber leider nichts pasendes gefunden bzw. keinen richtigen Lösungsansatz, der mir weiterhelfen konnte.
    Ich wäre um JEDEN Lösungsansatz dankbar von Euch.


    Gruß



    Marco

  • Auch wenn der Updatevorgang mit einer Fehlermeldung abbricht, müsste das Spiel doch funktionieren, oder?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hallo


    Ich habe das aller selbe Problem & weis nicht was ich machen soll.
    Die fehlermeldung kommt immer dann wenn ich das Erweiterungspack instalier des dann vollendet is &
    ich dann die Sims 2 CD 4 einlegen muss dann kommt
    die Fehlermeldung. :confused:
    Habt ihr eine Lösung gefunden oder mal bei der Hotline angerufen ?


    Lieben Gruß

  • Hi,
    Ich habe auch so was ähnliches.
    Auch mit Sims 2 Haustiere das ist so das der es ganz normal installiert,bis dannach wo das anzeigt mit den Sprachen,also welche sprache.
    Ziemlich weit am Anfang,danach zeigt der ja etwas an weiß nicht mehr was und dann habe ich "OK" gesagt und dann enter halt.
    Aber dann zeigt der an das es nicht geht weil ich keine Adimationsrechte habe kann jemand mir helfen?
    Haben schon ein Thema auch schon gemacht aber nicht so viel hilfreiches gekriegt.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen Danke.


    glg
    IloveSIMS13
    P.S.Und wenn ich auch so ein Patch installieren muss bitte zu schreiben was das ist und wo(also wo ich das her kriege) und wie ich das machen muss.