Hilfe, seit ich "ColourOptions" installiert hab, ist es dunkel in den WGs!!!

  • Hallo!


    Ich denke jedenfalls, das es daran liegt... :angry


    Installiert ist: Sims2, WCJ, NL und Haustiere.


    Ich habe vorhin zusätzlich installiert:
    - "SimPE"
    und dafür ja auf Empfehlung des Programmes:
    - "ColourOptionsSetup_4.2"
    - "dotnetfx.exe" (Microsoft .NET)


    Seid dem ist es IN den Wohnungen (auch tagsüber, trotz RIESEN Fenster und Lampen)
    total dunkel. Man kann gar nicht die helle Tapete an den Wänden erkennen!!!


    Jetzt dachte ich, ich wäre mal oberschlau und hab den ganzen Zusatz-Kram deinstalliert. Brav mit der Systemsteuerung...
    Und: Keine Änderung. Habe im Spiel die benutzerdefinierten Inhalte auch deaktiviert...immer noch nischts...


    Es kann also nicht an meinem Rechner liegen, da es vorher ja nicht so war.


    Wie kann ich das Problem beheben??? Muss ich alles neu installieren? *bittenicht* Wäre das überhaupt dann weg?


    Bitte helft mir!
    Danke & VG,
    zwille

  • Habe den Kram neu mit Maxis lightling installiert.
    (Hätte gedacht das ich vorher die gleiche Einstellung hatte...)


    Egal! Erfolgreich!


    DANKE!!! :applaus


    LG,
    zwille

  • Versuche mal den ColourOptions Maxis lightning auszuwählen ist es dann besser?




    Seit der Neuinstalation gestern, bleibt es auch bei mir dunkel.:(

    Was ist das "Maxis lightning", wo bekomme ich es und wie funktioniert es?

    Ich habe Cep 5.0


    LG PC-FREAK1:confused:

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bei einer der früheren Versionen von CEP konnte man als Lichtquelle Maxis lightning auswählen bei der CEP 5 ging bei mir nicht mehr. Beim Tool Scriptorium
    kann man das Original Maxis lighting System wieder herstellen.

    Gruß


    Stefan83

  • Bei sowas hilft auch meistens bei den Optionen im spiel die Beleuchtung auf "hoch" zu stellen.
    Da hats bei mir wiedet Licht gehabt, bei mir wars auch stockfinster, und hab zuerst gedacht es liegt an den Hacks. Ich hatte aber die Beluechtung auf "niedrig", als ich die auf "hoch" hatte, gings wieder.