Nickname ändern

  • Kann ich meinen Nick ändern lassen von euch Admins ohne dass ich meine Beiträge-Anzahl, Karma und etc. verliere? Habs grad gesehen dass die Magdalena ihren geändert hat, aber nichts von ihrem Status verloren hat.

  • Aprpro Nichwechsel... Was ist denn aus dieser sache mit dem "Geld" hier geworden, womit man unter anderem auch seinen Nick ändern konnte?!
    Da es nicht mehr da ist, gehe ich mal davon aus das es abgeschafft wurde - nur wieso?

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von Darlina

    Aprpro Nichwechsel... Was ist denn aus dieser sache mit dem "Geld" hier geworden, womit man unter anderem auch seinen Nick ändern konnte?!
    Da es nicht mehr da ist, gehe ich mal davon aus das es abgeschafft wurde - nur wieso?

    Soweit ich mich erinnere, erzeugte der Shop einfach zuviel Last auf dem Server, was zu häufigen Hängern und Ausfällen des Forums führte. (Nebenbei war das ewige SimEuro-Gebettel arg nervig.)


    (Schade allerdings um Beccas Millionen.)

  • Naja - Ich fand es sowieso unnütz... Genauso wie das mit den Sim$ bei simmall jetzt... Aber naja... Was soll's, wenn's scheen macht

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Zitat von Bayern Girl

    Kann ich meinen Nick ändern lassen von euch Admins ohne dass ich meine Beiträge-Anzahl, Karma und etc. verliere? Habs grad gesehen dass die Magdalena ihren geändert hat, aber nichts von ihrem Status verloren hat.


    Ist einfach musste n Admin bescheid sagen ;)
    Ich hies früher BullDog_xx ,und jetzt XBullDogX
    ;)


    fc bayern 4 ever

  • Hi,

    Ich hab keinen passenden Thread dazu gefunden also mach ich mal einen auf. Also:
    Ist es irgendwie möglich seinen Nickname zu ändern. Ich hab nähmlich nichts gefunden wo man das machen könnte?

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Zum Beispiel durch die Wochen- oder Tageslotterie, da kannst du Punkte gewinnen oder jemand spendet dir Punkte.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Bei mir steht da immer :


    "You do not have enough points to perform this action."


    Obwohl ich doch schon mehr als 50 Punkte hab??

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Wieviel Punkte hast du denn von der Bank abgehoben? Genau 50?
    Versuch einfach mal 60 Punkte abzuheben, hat bei mir auch geklappt.

    Viele Grüße,
    Piru

  • wie bekommt man eigentlich punkte??


    Soweit ich weis, wenn du dein Geld auf die Bank überweist, bekommst du regelmäßig Zinsen!
    Aber es gibt sicher auch schon einen anderen Thread in dem das steht!;)


    Zitat

    Wieviel Punkte hast du denn von der Bank abgehoben? Genau 50?
    Versuch einfach mal 60 Punkte abzuheben, hat bei mir auch geklappt.


    Es gibt so eine Art Steuern..deshalb!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Bei mir steht da immer :


    "You do not have enough points to perform this action."


    Obwohl ich doch schon mehr als 50 Punkte hab??


    Du musst das Geld bar vorliegen haben also von deinem Bankkonto 50 eBux abheben und dann kannst du dir einen neuen Nickname kaufen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Aber man braucht, wie oben schon erwähnt, ein bißchen mehr Punkte. Wegen der Mehrwertsteuer :D


    Also sollte man 60 abheben, dann geht es.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo,
    Ich bin total verzweifelt:hua . Seit über drei 3 Jahren ich nicht mehr im Forum (und hatte es schon total vergessen) und ich weiß nicht wie mann seinem Benutzernamen ändert!!!:hua
    Ich will nicht salatmi heißen!!!!
    Kann man das ändern oder muss ich mir Malwieder ne neue web-adresse anlegen???:confused:

  • Geh auf, vb plaza dann auf häufigverkaufe sachen dann auf changeusername (user name ändern)


    das geht nur wenn du min. 60 punkte hast

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Deine Punktzahl steht doch da rechts:


    Punkte: 85,00
    Bank: 10,00
    Punkte gesamt: 95,00