SimTower?

  • Ich hatte "SimTower" schon mal auf meinem alten PC aber da is viel zu lange her. Weiß jemand wo ich das Spiel runterladen kann? Ich brauch es unbedingt wieder, das Spiel is zwar naja...aber es ist halt ein Klassiker

  • Hmm, soweit ich weiß ist SimTower noch nicht als Freeware erhältlich bzw. ich habs nirgends gefunden Mit etwas Glück findest du eine Version im Laden (kostet bestimt keine 10 Mark mehr).


    Das einzige was ich dir noch anbieten kann ist eine Demo des Spielsm die du hier finden kannst.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de

  • Ich hab das Spiel schonmal gesehn auf so einer bösen bösen warez seite Ich mein ja auch nicht unbedingt freeware...naja jedenfalls existiert die seite nicht mehr und ich such vergebens...

  • ICH HABS!!!
    Ein Freund hat es mir gemailt und ich bin gerade dabei es bei mir hochzuladen
    also unter dieser Adresse... http://******
    ...könnt ihr es runterladen
    Ich habs aber mir WinRAR komprimiert also hoffe ich ihr habt alle winrar wenn nicht schaut mal auf http://www.winrar.de


    -----------
    Sorry, Leute, aber Links zu illegalen Inhalten (und das ist ein Link zu SimTower, da es keine Freeware ist) werden hier im Forum nicht toleriert. regelt das auf andere Weise



    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 30. Januar 2001 editiert.]

  • hallo
    kann mir mal jemand helfen ich habe das spiel auch runtergeladen. leider habe ich keine grosse ahnung wie es funktioniert. das handbuch ist leider auf englisch.
    bitte helft mir.
    mfg neo

    Niemand weiss, ob wir wirklich sind.

  • Das Spiel ist ganz schön schwierig wenn man alle Miter zu Frieden stellen will, also es muss immer genügen Fahrstühle geben, auf keinen fall dürfen Bürogeräume, Wohnräume oder cafes zu dicht zusammenstehen. Am Besten immer eine Reihe auf einem Stockwerk.
    Probier einfach mal alles mit einem "test Hotel" aus...

  • danke
    ich habe noch ein problem. wenn ich im 5. stock etwas baue habe ich einfach keine transport verbindung, nicht mit treppen oder mit liften.
    wieso nicht?
    mfg neo

    Niemand weiss, ob wir wirklich sind.

  • Das versteh ich jetzt nicht, wie meinst du des? Du kannst du auf dem 5. Stock nichts mehr bauen?

  • bauen schon, aber ich habe keine transportverbindung auch wenn ich treppen baue habe ich keine transportverbindung.
    ich weiss nicht woran das liegt. ich hoffe du kannst mir helfen.
    mfg neo

    Niemand weiss, ob wir wirklich sind.

  • Sorry ich glaub ich kann dir nicht wirklich helfen, dass Problem hat ich noch nicht. Du musst den Fahrstuhl auch schon hochziehen mit dieser Hand und am Besten mehrere. Treppen bau ich eigentlich selten.