keiner zieht ein

  • so nu hab ich das handbuch, steige aber nicht richitg durch.ich baue wohngebiete....., versorge alles mit strom aber trotzdem bauen die sims keine häuser.
    warum denn bloß nicht??

  • Hast Du auch Industrie- und Gewerbegebiete ausgewiesen? Kontrolliere mal, ob Strom und Wasser richtig angeschlossen sind. Wie sieht´s mit Straßen aus? Baue doch mal eine Verkehrsverbindung zur Nachbarstadt auf. Vielleicht kommen sie dann.


    ------------------
    Viele Grüße
    Eure Lilly


    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Jo, also die Sims ziehen wirklich nur dann ein, wenn auch Nachfrage herscht. Die Sims brauchen ja auch Gebiete in denen sie arbeiten(Industrie, tlw. Gewerbe) und einkaufen(Gerwerbe) können.


    Außerdem sollten die Wohngebiete schon gut an die anderen Gebiete angeschlossen werden (Straßen).


    Ach ja, nur ne kleine Frage (das vergessen viele): Du hast die Simualtion schon gestartet oder (will meinen, diue Geschwindigkeit steht nicht auf Pause).


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de

  • peinlich peinlich.
    hab noch mal alles kontrolliert und festgestellt das die geschwindigkeit auf "pause" stand, genauso wie es robärt beschrieben hat.
    danke trotzdem