Die Sims fürs Handy

  • Also: Ich hab mir gestern Sims 2 als Handygame runtergeladen. Aber irgendwie ist das nur Schrott. Am meisten ärgert mich, dass ich nicht laden kann. Ich kann zwar speichern, die Option ist vorhanden, aber wenn ich dann das Spiel beende und später wieder einsteigen will, ist die Laden Funktion dunkel hinterlegt. Geht also nicht. Und wenn ich mir im Baumodus oder im Einkaufszentrum was kaufen will, kommt da nie was. Ich hätt mir mal einen Herd und einen Wecker und eine Wohnzimmer Einrichtung gekauft, dann ist immer ein Fenster zum Bestätigen gekommen aber ich hab nie eine Ware bekommen. Das ist doch ein totaler Mist. Ich weiß schon, dass man gewisse Sachen erst freischalten muss - durch Interaktionen. Aber, die Einkaufszentren müsst ich ja schon freigeschalten haben, sonst könnt ich ja nicht dort anrufen.
    Hat noch jemand solche Problemchen oder bin ich die einzige? Weiß jemand Rat?


    Gott sei Dank hab ich für den Mist nix zahlen müssen!!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Es kommt darauf an, welche Version des Spiels du hast.
    Bei den Versionen für ältere/einfache Handies kann man in der Tat kaum etwas machen. Vielleicht postest du mal, welche Größe das Spiel hat und auf welchem Handy du spielst bzw. spielen willst. (Ich habe es inzwischen aufgegeben.)

  • Die Größe des Spiels beträgt 292 kB und ich spiel mit einem Sony Ericsson K800i. Kann es denn sein, dass ich zuwenig Speicherplatz hab? Ich hab nämlich noch keinen MemoryStick.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hey Leute! :)

    Kann mir vllt einer helfen? Ich komme bei Sims 2 für den game boy advance nicht weiter... :(
    Ich hab das Spiel schon ganz durchgespielt, mir fehlt nur die allerletzte folge, die ist noch nicht freigeschaltet. Ich denke mal, ich muss einfach überall alle 100 Quotenpunkte bekommen, um die letzte folge zu spielen (oder?)...
    Ich komme allerdings bei der Folge "Der Plan eines Maulwurfs" nicht an die 100 Punkte. Das mit dem Botengang ist kein Problem, die Aufgaben kriege ich auch alle hin und die Laufbahngespräche habe ich auch schon gemacht,...aber ich finde den heimlichen Wunsch nicht heraus!!
    Bruno Mezzoalto möchte einen Biberrattenburger. Ist das der heimliche Wunsch? Weiß einer, wie ich daran komme?
    Und Mama Eber steht am Atomkraftwerk und sucht etwas... ist das etwa der heimliche wunsch?! :help

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    Lu :luvlove

  • mal ne frage...gibt's sims 2 fürs handy noch?? ich wollte mir das heute downloaden, aber irgendwie krieg ich immer nur "haustiere"...und das ist echt nichts weiter als nen tamagotchi...ich hätte echt lieber sims ohne haustiere. weiß jemand, wo ich das noch herkriegen kann? bei ea games gibt's das nicht mehr, bei t-mobile auch nicht und das jamba-sparabo will ich nicht...