Habe die Antwort auf die Frage "Warum nur 6 Tiere"

  • Es ist so man kann mehr als 6 Tiere Zuhause halten.
    Denn ich kann sogar 30 Tiere (Hunde&Katzen) halten meine ich.
    Das ganze funktioniert mit einem ganz normalen Patch. Der Patch den ich habe um so viele Tiere zu halten war ein früherer Großfamilien Patch auf dem GamesStar Sonderheft 3/2006. Wenn ich jetzt wüsste wie ich hier diesen Patch reinbringen könnte :confused: würde ich ihn euch gerne geben.

  • Jeder der mir bis jetzt eine E-Mail geschickt hat und um das Programm gebeten hat wahr sehr zufrieden. Also holt auch ihr euch dieses Programm
    sendet mir nur eine E-Mail in der steht das ihr das Programm gerne haben wollt und ich schicke es euch.

  • Das grenzt jetzt schon etwas an werbung...


    Ich würde dich bitten jetzt keine "Werbung" mehr für dein Programm zu machen, ich mach den Thread deswegen auch mal zu, wenn man fragen zu diesem programm kann man sich ja an dich wenden.



    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]