Tiere sind im Boden betoniert und nicht mehr steuerbar

  • Hallo, sobald eine Bedürfnisanzeige bei den Tieren im roten Bereich ist,
    sinkt das Tier in den Boden, dass nur noch der halbe Körper herausschaut
    und lässt sich nicht mehr steuern.:( Dadurch kann ich nur noch Katzen
    spielen, da ich die ja überall hinschicken kann. :misstrau


    Sobald Hunde zur Toilette müssen, fängt das Problem an. Ich kann sie
    nicht auf den topf schicken, sie versinken im Boden und lassen sich nicht
    mehr steuern. Will das Tierheim sie abholen, geht das auch nicht und der
    Wärter steht die ganze Zeit rum.:angry


    Kennt jemand eine Trick, was man dagegen tun kann?:confused:

  • hast du mal versucht, das tier mit dem "move_objects on"-cheat aus der versenkung rauszuholen und woanders zu platzieren?

    [SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] ≠ Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]

  • ich hab in einem andren Thread *ich glaub, es war "Erste Bugs bei Haustiere"* gelesen, dass es hilft, den Cheat einzugeben, mit dem man Tiere steuerbar machen kann. *weiß den leider nicht auswendig, aber der stand in dem thread ;)* Wenn sie steuerbar sind kann man sie in ihr Körbchen schiggen und das funktioniert wohl, dass sie dann nimma im Boden feststecken.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich hab in einem andren Thread *ich glaub, es war "Erste Bugs bei Haustiere"* gelesen, dass es hilft, den Cheat einzugeben, mit dem man Tiere steuerbar machen kann. *weiß den leider nicht auswendig (...)


    boolprop ControlPets [on/off]

    [SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] ≠ Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]

  • Ich habe das gleiche problem seit ich auch das jahreszeiten patch habe... auch mit dem moveobjects kann ich sie nur kurz woanders hinsetzen und dort versinken sie wieder, bei mir allerdings permanent.

    Kann es an einem Cheat liegen?
    ...aber ich les jetzt zur sicherheit noch die anderen threats zum thema...

  • hast du's mit dem controlpets-cheat *siehe oben* schon probiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe das gleiche problem seit ich auch das jahreszeiten patch habe... auch mit dem moveobjects kann ich sie nur kurz woanders hinsetzen und dort versinken sie wieder, bei mir allerdings permanent.

    Kann es an einem Cheat liegen?
    ...aber ich les jetzt zur sicherheit noch die anderen threats zum thema...


    die versinken wirklich immer wieder, wenn Du sie nur woanders hin setzt. Du musst sie verkaufen, speichern, und den Haushalt neu laden, dann sind sie "repariert"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir war das Problem ähnlich, die Hunde versanken im Boden. Allerdings konnte ich schnell raus finden, das es am alten Insimentor lag, den ich aktualisiert habe. Danach war der Fehler weg. Muss bei dir nicht am Insimentor liegen, möglich, das auch ein anderer Hack da Kummer macht. Hacks mal entfernen. - Ist nur so eine Anregung, da es so bei mir war.