freigeschaltete Fellfarben und Halsbänder

  • Ich versuchs jetzt einfach noch mal: Wie kann ich, speziell die Halsbänder, die freigeschaltet wurden, bekommen. Bei Fam erstellen ( beim Tier) habe ich einige "ungewöhnliche" Farben gesehen, die auch anwendbar waren. Wo sind diese vertrackten Halsbänder????
    Ja, meine Tiere sind befördert worden, nein, ich habe keine Codes benutzt!!!!
    Gruß Babs

  • Halsbänder sind...im CAS dort wo Halsbänder nun mal sind...oder beim Spiegel...wenn du welche gekauft hast...


    ...übrigens...es gibt auch eine Suchfunktion *hust*...und die gibt dir dann das...hier, bzw da hast du die Frage ja schon mal gestellt und da wurde dein Post auch schon verschoben....?!?!

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Da sie die Frage schon mehrmals gestellt hat, brauch ich das ja ned zu verschieben deswegen mach ich hier mal dicht ;)


    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]