[Nintendo DS] Maulwurfkönig

  • Hallo!
    Ich weiß nicht, wie ich den Maulwurf davon überzeugen kann, daß er die Kabel nicht mehr anknabbert. Habe schon alles Mögliche versucht. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Danke :)

  • Hi ihr Simszocker,
    hab ein Problem mit der Sims 2 Version für DS es gibt einen Quest bei dem man so einen Maulwurfkönig davon abhalten soll an Kabeln rumzufuttern. Ich habe schon gelesn dass es eigentlich mit einer wASSERpistole geht hAB ich probiert und es geht nicht!!! iCH HABE AUCH NOCH MAL VOLLGEMACHT und so aber es gehtz einfach nicht.....:confused:


    HOFFE AUF Baldige Nachricht


    euer Simmer

  • Es funktioniert definitiv genau so! Manchmal erledigt man ihn vielleicht nicht beim ersten Mal, aber es geht.

  • Ich konnte den Maulwurfkönig einfach ansprechen und er hats gelassen. Er läuft dann zwar noch weiter durch dein Hotel, ist aber nicht weiter gefährlich oder so...

    Sims 2 DS :applaus

  • HILFE !!!!!!!!

    Kann mir jm. sagen, was S.Gülle (Handwerker d. Hotels) mit meinem Wagen gemacht hat? Der ist schon 1/2 Jahr weg!!!!
    Ich habe das Spiel (Sims 2 Für Ds schon durch gespielt, aber bisher ohne auto)

    Wer mir helfen kann, soll sich melden !!!!!!

    MfG:
    Marcel ($IM$)

  • ich soll dem Maulwurd ausreden an den Stohmkabeln zu nagen, aber immer wenn ich zu ihm gehe sagt er mir das ich verschwinden soll, hab schon alles versucht, ihm sogar geschenke gemacht aber nix hat geholfen. Wie bekomm ich es hin das er da nicht mehr drann nagen tut? Danke schonmal für eure hilfe, komm einfach nicht weiter! :rollauge

  • Alfred Optimus hat mir gesagt ich soll den MaulwurfsKönig überzeugen das er nicht mehr am Stromkabel knabbern soll ... wie mach ich das ????
    Immer wenn ich auf : wie gehts klicke sagt er nur : verschwinde ich versuche dein hotel zu retten ???!
    Was soll ich machen ?? :confused::confused: