Nintendo Wii Konsole

  • Wie findet ihr die neue Konsole von Nintendo?


    Das wird die erste Konsole sein die ich mir kaufen werd. Die Steuerung mit dem neuen Controller is einfach zu genial :D


    Wie schauts bei euch aus?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich find die ja auch sooo mega hammer ^^ Will mir die auch holen, aber im Moment ist Ebbe! ^^
    Die steuerung ist echt genial, aber dafür soll die grafik nicht so gut sein...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hallo als stolze Wii Besitzerin kann ich hier mal Bericht erstatten :)


    Die Steuerung: Am Anfang etwas ungewohnt, man findet sich aber schnell ein und dann macht es richtig Fun :applaus


    Die Grafik: Kann natürlich nicht mit der Konkurrenz mithalten. Ich persönlich finde sie aber völlig ausreichend. Die mitgelieferten Spiele wie Wii Sports oder Wii Games sind von der Grafik recht simpel. Zelda aber z.b. ist wirklich gut grafisch. Aber wie gesagt nicht rekordverdächtig.


    Die Spiele: Bisher haben wir außer diesen "Mini-Spielen" (also Wii Sport und Wii Games) 3 Stück. Zelda, Red Steel und Rayman Reving Rabbits. Zelda wird noch nicht gespielt, erst muss das Gamecube Zelda noch zu ende gezockt werden :D Es wurd aber schon reingeschnuppert und es ist echt genial!
    Red Steel hab ich noch gar nicht ausprobiert- keine Zeit. Männe hats aber schon gespielt und ist auch begeistert.
    Rayman ist einfach nur geil! So ein witziges Game haben wir schon lange nicht mehr gespielt. Also das würd ich einfach jedem empfehlen!


    So, hoffe ich konnte hier allen Interessierten einen kleinen Einblick gewähren :)


    LG Schnurpsel

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Ich kaufe mir auch eine Wii!
    Ich find die Steuerung auch wirklicg genial!
    Und die Grafik... Naja, wer sich Nintendo Konsolen kauft, darf nicht an der Grafik meckern, denn bei Nintendo stehen Spaß und Innovation auf dem Plan! ;)
    Ich werde mir dann warscheinlich auch erstmal Zelda holen. Der 1. Zelda Titel seit Oracle of Ages, den ich mir kaufe! :)


    P.S.: Achja, ich habe noch zur Grafik gelesen, dass momentan alle Spiele für den GameCube Grafikchip programmiert sind, also auch auf dem Cube laufen würden. Deshalb haben wir an Grafik noch nicht so viel Neues gesehen! ;)
    Aber die Grafik reicht mir auch vollkommen aus. :)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • ...und ich hab mir beim Boxen in Wiisports einen muskelkarter geholt :D


    es macht schon sehr viel spaß, auch wenn die grafik steinzeit ist

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • ich habe die wii auch .es macht ser spass .auch wen boxen bei sports .ser ansträngend ist . es gibbt gute spiele (zelda)und man kan sie online spielen

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • ich kauf die mir net die ist mir alleine schon viel zu teuer und dann jedes einzelspiel nochmal dermasen viel (ab 60) nee last mal ich leihe mir lieber die von dem vater der freundinn meines vater:D hehe der hat sie nähmlich ^^ löl naja das war es auch schon^^