forum-familie diedritte

  • Ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit ein neues familien-forum zu eröffnen. Nur um den Überblick mal wieder besser zu machen. Bei 10 Seiten kann man doch einiges Übersehen. Ich hoffe ihr erkennt es an.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Jep ich erkenne es an...Immerhin bald werden wir nicht mehr Fam_Forum die zweite öffnen können...


    Hier nochmal den Familien überblick von Balumohn...


    Urgoßeltern: Mieke + DJmarki
    Eltern v. Siggi: Charlott + Richie Cool
    Blaumohn: Mutter v. Panakita
    Kinder v.Blaumohn:
    Panakita, J.J.Bird, Christian-Sim,Little Panti,Mohnschnecke (Adoptivtochter und Schwiegertocher),Schwiegersohn Siggi,Schwiegersohn Schwarzinator,Schwiegertochter Sarah.
    Kinder v.Panakita + Siggi:
    Caro,Melis, Simmi,Rimmie,Schnuffi,Elektroniklady.
    Kinder v. Christian-Sim + Sarah:
    Saver
    Kinder v. J.J.Bird + Mohnschnecke:
    Bubblegumm2, "mitgebrachte Kinder v. Mohnschnecke": Ginnylein,Corinna, Simlady.
    Kinder v. Little Panti + Schwarzinator:
    Vincita,Sandy. "mitgebrachte Kinder v. Little Panti":Hannybaby.
    " Fast - Enkel: Lars (verbandelt m. Schnuffi)

  • Hallo Mädchen, Tippfehler!!! Seit wann bin ich Balu...der ist, soweit mir bekannt ist, doch im Dschungelbuch zu finden......*lach*. Daher hier schön langsam zum Mitschreiben, für alle Unwissenden nochmal und schön langsam.....ich heiße B L A U M O H N... .....*gggggg*Blaumohn. :D:D:D:D:D

  • hehehe...bald müsst ihr bei eurer Hierarchie (hört sich unglaublich intelektuell an :D) wieder was machen! Denn ich werde euch Arbeit haben...das habt ihr nun davon :D :p


    Nur wann steht noch ned fest!

  • Ach du liebe Zeit! Bin ungefähr seit 2 Wochen nicht mehr hier gewesen und würde jetzt gern ein bissle von euch hören was so passiert ist! Z.B. wo Mam und Dad in den Flitterwochen waren, ob ich vielleicht neue Geschwister bzw. Verwandte bekommen habe...
    Also wär froh wenn mir jemand das mal genauer erklären könnte!
    Bye, eure Simlady

  • Aaahh ja! Danke! Aber was ist denn sonst noch so passiert?

  • simlady.dein vati und ich wollen noch mal in die flitterwochen fahren.die ersten waren u kurz *g*.das muss ich noch mit ihn absprechen.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Hi!
    Viele Grüße an die Greatsons!
    Ich bin relativ neu hier im Board und hab mir schon seit ein paar Tagen eure Familie angeguckt !
    Ich find das echt toll. Habt ihr nicht noch nen Platz frei?
    Lena

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Hi Lena, schön, dass du es toll findest...leider musst du in Sachen Familienzuwachs Mami (Little Panti), Papi (Schwarzinator) oder Oma (Blaumohn) fragen. Ich bin in der Familie auch noch neu. Aber jetzt sind wir 3 Schwestern, doch schon recht viel. Aber ich drück dir die Daumen!!!!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hi,ich bin Fröschchen alleine bin ich hier,ja noch nich lange. Aber meine Mami(Charlott)is hier,ja schon länger und da wollt ich fragen ob ich auch in die Forum - Familie darf. Dann kann ja meine Mami Charlott auch hier meine Mami sein. *gg* Dann ist Siggi mein grosser Bruder. Und Richie cool mein Paps. *gg* Hi, grosser Bruder! Hi, Paps!


    [ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Fröschchen ]

    Viele Grüße, Froschi!